Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Central March Hotel Pattaya Forenpreise

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.699
2.615
Ich soll für einen bekannten, jungen Sextouristen ein Hotel buchen, bzw. einen Tipp geben - in Pattaya, Februar 1-2 Wochen lang, danach zieht er weiter …

Vom Budget her würde ich eines der 3, March, April und May vorschlagen wollen!
Ich war aber in allen 3 schon länger nicht mehr, preislich liegen die ja nicht weit auseinander. Welches der 3 hat da momentan (im Februar evtl.) die Nase vorn - er wird dann eher kurzfristig buchen.
Im August Suites wäre es zu teuer , bzw. möchte einfach weniger ausgeben.


Schöne Grüße 🖖
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.687
10.337
3.115
Ich soll für einen bekannten, jungen Sextouristen ein Hotel buchen, bzw. einen Tipp geben - in Pattaya, Februar 1-2 Wochen lang, danach zieht er weiter …

....
Der Knabe scheint ein bisschen unbeholfen zu sein. 🤔
Es gibt doch genug Online-Reiseagenturen, bei denen man sich informieren kann. Einfach da nachschauen, dann findet sich vielleicht die passende Unterkunft.

Frage mich bloß, wie einer der schon Hilfe bei der Hotelsuche benötigt, eine passende Dienstleisterin :poppen findet? 🤔
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: tom089 und Basco

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.699
2.615
Der weiß schlichtweg das ich schon dort war, bzw. Ortskundig bin.
Und Ich möchte keinen Quatsch erzählen.

Ansonsten braucht er bestimmt keine Hilfe! 😉
Mit etwas Glück meldet er sich hier auch an - in seinen jungen Jahren hat er sehr viel erlebt.
Diesmal wird er wohl auch wieder 3-4 Monate unterwegs sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.294
12.721
2.615
Ich hatte meine gesamten Urlaub im May Hotel verbracht folgendes kann ich sagen.


Positiv:
- Der Boden war immer sehr gut geputzt. Nicht nur geputzt sondern richtig geputzt. Man kann da Barfuß laufen. Waschbecken immer sauber geputzt. Das Zimmermädchen benötigt ziemlich lange für ein Zimmer. Schätzungsweise dreimal solange als im Mercure Ocean Ressort. Somit war das Zimmer das sauberste in Thailand im Vergleich zum Discobeach, Novotel und Mercure.
- Der Preis ist mit 30€ pro Nacht günstig. Und schlägt andere Ketten wie Grand Centre Point, Centura, Avani.
- Die Einrichtung ist auch ganz gut. Sieht wie ein Furnished Appartment für 1800€ p.m. aus.
- Zahnbürste gab es auch was noch mal 2€ für LT Zahnbürsten spart.
- Abwechselnde Foodcourts sind Super. Da gibt es Big C Extra, August Suites Foodcort sowie Foodpark im Central sowie Tops im Central. Nur das T21 ist unpraktisch, da man durch die Security beim Hardrock sich durchschleichen muss um nicht außen rum zu laufen beim Bahtbus Rückfahrt auf der BR.
- Die Lage ist sehr ruhig. Sehr wichtig um gut zu schlafen.
- Problemlösung war gut. Von fehlende Handtücher bis zu betrunkene Joiners.

Negativ:
- Die Lage in der Gasse ist schlecht. Lage wie das Thai Garden Ressort, Mera Mare oder Cape Dara wäre besser.
- Bett und Kissen ist ein No Go. Accor hat gewisse Standards.
- Personal spricht schlechtes Englisch
- Pool ist nicht gut, Siehe Mercure Ocean Resort, Holiday Inn, Siam@Siam.
- Shampoo ist nicht toll siehe Best Western in Europa oder Hilton. Erfüllt aber seinen Zweck.
- Gläser und Tassen sind nicht schön genug
- Sonnenschirme, Slippers und Bademäntel nicht vorhanen
- Kein Shuttle-Golf-Cart der zumindest zur Klaang und zurückfährt, das wäre ein Traum.
- Ausblick aus dem Fenster ist grausam.
 

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
900
2.533
1.343
Ich habe im Dezember 2023 versucht , eine Woche im March Hotel zu übernachten. Bin nach der 1.Nacht ausgezogen und in ein anderes Hotel gewechselt.
Das Hotel war mir zu abgewohnt und zu dunkel. Die Matratze und Klimaanlage waren in keinem guten Zustand und das gesamte Hotel roch muffig.

Positiv war der Pool. Zum Schwimmen ungeeignet. Aber er ist wie eine Poolbar konstruiert . Optimal um im Wasser stehend, mit Meerblick, das ein oder andere Getränk zu genießen.

You get what you pay
 
  • Like
Reaktionen: Mai_Pen_Rai und Basco

chrisworld

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2016
31
54
698
41
Ich hatte meine gesamten Urlaub im May Hotel verbracht folgendes kann ich sagen.


Positiv:
- Der Boden war immer sehr gut geputzt. Nicht nur geputzt sondern richtig geputzt. Man kann da Barfuß laufen. Waschbecken immer sauber geputzt. Das Zimmermädchen benötigt ziemlich lange für ein Zimmer. Schätzungsweise dreimal solange als im Mercure Ocean Ressort. Somit war das Zimmer das sauberste in Thailand im Vergleich zum Discobeach, Novotel und Mercure.
- Der Preis ist mit 30€ pro Nacht günstig. Und schlägt andere Ketten wie Grand Centre Point, Centura, Avani.
- Die Einrichtung ist auch ganz gut. Sieht wie ein Furnished Appartment für 1800€ p.m. aus.
- Zahnbürste gab es auch was noch mal 2€ für LT Zahnbürsten spart.
- Abwechselnde Foodcourts sind Super. Da gibt es Big C Extra, August Suites Foodcort sowie Foodpark im Central sowie Tops im Central. Nur das T21 ist unpraktisch, da man durch die Security beim Hardrock sich durchschleichen muss um nicht außen rum zu laufen beim Bahtbus Rückfahrt auf der BR.
- Die Lage ist sehr ruhig. Sehr wichtig um gut zu schlafen.
- Problemlösung war gut. Von fehlende Handtücher bis zu betrunkene Joiners.

Negativ:
- Die Lage in der Gasse ist schlecht. Lage wie das Thai Garden Ressort, Mera Mare oder Cape Dara wäre besser.
- Bett und Kissen ist ein No Go. Accor hat gewisse Standards.
- Personal spricht schlechtes Englisch
- Pool ist nicht gut, Siehe Mercure Ocean Resort, Holiday Inn, Siam@Siam.
- Shampoo ist nicht toll siehe Best Western in Europa oder Hilton. Erfüllt aber seinen Zweck.
- Gläser und Tassen sind nicht schön genug
- Sonnenschirme, Slippers und Bademäntel nicht vorhanen
- Kein Shuttle-Golf-Cart der zumindest zur Klaang und zurückfährt, das wäre ein Traum.
- Ausblick aus dem Fenster ist grausam.
Mein Bett zuhause ist auch besser, aber so schlimm ist es auch nicht :) Du kannst das May aber insgesamt für 30€ auch nicht mit Siam etc. vergleichen ... War jetzt 28 Tage im May, mir fällt nichts negatives ein. Aber Anforderungen sind natürlich immer unterschiedlich.

Zum March: Bis auf den neuen Zaun gegenüber, gibt es aktuell keine Bauarbeiten.