Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Manila - Makati Empfehlung für bezahlbare Suites?

Larry73

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Juni 2014
42
3
318
Frankfurt am Main
Hallo zusammen,

ja, der Sommerloch Larry kommt mal wieder mit ner Frage ums Eck.

Kann jemand in Manila (nähe Makati) eine vernünftige Suite oder auch Zimmer empfehlen?

Auf Expedia und Agoda finde ich die Angebote echt schon ziemlich gepfeffert muss ich sagen.
Gefunden habe ich da bisher nur dieses hier welches ich ok finde:


Guijo Suites Makati
7644 Guijo Street (between Kamagong St. and Pasong Tamo), San Antonio Village, Makati, Manila, Philippines 1203

Weiss jemand was besseres? Cheap as can be ist hier die Devise, da es eh nur ein Rückzugsort sein wird.

Thanks to all
 

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
263
372
953
Schweiz
Hey du musst zuerst deine grosse Liebe in Thailand heiraten!

Dann zwei Jahre abwarten und danach mal wieder eine Frage stellen...
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Als Rückzugsort Makati? Und du warst noch nie in Asien? :k

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen aber wenn du auch nur ein klein wenig so leichtgläubig bist wie du dich hier gibst werden die da den Boden mit dir aufwischen!

Für einen Newbie gibt's genau 2 Sachen zu Manila zu sagen:

Das beste für einen Sextouri ist in Manila das Taxi nach Angeles.

Das beste wenn du dich entspannen willst ist in Manila der Flieger auf eine der Inseln.
 

Larry73

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Juni 2014
42
3
318
Frankfurt am Main
Hey das sind ja mal wieder Tipps...

1.) kein Sextouri... also Angeles juckt mich nicht die Bohne
2.) Flieger auf eines der Inseln ist denkbar aber unwahrscheinlich
3.) den Boden mit mir aufwischen?... der totale Witz!

Freue mich, falls jemand was produktives zum Thread beitragen kann!
 

oli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Dezember 2013
36
0
316
selten so viele sinnfreie threads von einer person innerhalb kürzester zeit gesehen! super, weiter so!
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.593
106.247
5.265
52
Stuttgart
Vor ein paar Tagen war es noch Thailand mit späterer Online-"Liebe",nun die Phils...

Was kommt als Nächstes? Vietnam?

Weißt Du überhaupt,was Du willst?

Willst Du tatsächlich in Urlaub fliegen oder träumst Du nur vor Dich hin?
 

saschko

King mit dem Ding
Inaktiver Member
7 Oktober 2010
48
25
478
München
Hallo Larry ich kann Dir das City State Tower Hotel empfehlen, siehe link: http://citystatetowerhotel.com.ph/ . Wenn Du vorher ins G-Points gehst , das eine Bar gleich um die Ecke vom Hotel und die erste Anlaufstelle für Qualitätstouristen :bigg wenn Du über die buchst bekommst Du 20 % DISCOUNT und vielleicht lernst Du da auch gleich ein nettes Mädel für den Abend kennen :bigg . Noch eine weitere Info für dich: Also ich finde Manila Makati oder Manila Bay ,sprich das Centrum nicht gefährlicher als Bangkok. Ich hoffe das ich Dir weiter helfen konnte.
 

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
652
281
1.203
Saschko... überhaupt gelesen was das Larry geschrieben hat??

1.) kein Sextouri... also Angeles juckt mich nicht die Bohne

Larry... wär ein Nicht-Sextouri-Forum nicht die bessere Anlaufstelle für dich? dann müsstest nicht ständig betonen, dass du keiner der "Bösen" bist.
 

Larry73

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Juni 2014
42
3
318
Frankfurt am Main
@butterfly

ja, passt doch. In BKK ankommen und mal rüber auf die Phils... das ist der aktuelle Plan. :)

Träumen tue ich nur bei Barry White CDs :) LOL
 
Cosy Beach Club

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Ich kann halt bei solchen Fragen nicht wirklich ernsthaft Antworten! :bigg

Ich kenne echt keinen der zum Urlaub machen nach Manila will. Es gibt nix in Manila was es in anderen Städten in Asien nicht schöner und besser gibt! Warum fliegst du nicht nach Hongkong oder Shanghai wenn es dir eh nicht auf Nachtleben ankommt?

Wenn du Asien nicht kennst ist Manila vermutlich der reinste Horror. Ich war vorher ein paarmal in Thailand und auch auf den Phils. Wenn du dich ein bissel auskennst ist es ok aber mit sehr viel Stress verbunden. Du musst überall mit Taxis hinfahren und das im absoluten Verkehrschaos. Es gibt zwar Jeppneys als öffentliches Verkehrsmittel aber die Routen kennen selbst die Einheimischen nicht wirklich. Du musst z.B. auch mit Armut und bettelnden Kindern umgehen können da du die wenn du dich ein bissel vom Hotel wegbewegst überall sehen wirst.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Hallo Larry ich kann Dir das City State Tower Hotel empfehlen, siehe link: http://citystatetowerhotel.com.ph/ . Wenn Du vorher ins G-Points gehst , das eine Bar gleich um die Ecke vom Hotel und die erste Anlaufstelle für Qualitätstouristen :bigg wenn Du über die buchst bekommst Du 20 % DISCOUNT und vielleicht lernst Du da auch gleich ein nettes Mädel für den Abend kennen :bigg . Noch eine weitere Info für dich: Also ich finde Manila Makati oder Manila Bay ,sprich das Centrum nicht gefährlicher als Bangkok. Ich hoffe das ich Dir weiter helfen konnte.

Ist das niveauvoll? Larry ist naemlich kein Sextouri.:bigg
 

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.453
5.658
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
für 100 Euro die Nacht kriegst Du im Diamond ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

http://www.agoda.com/de-de/diamond-...-5e_zeVEmOOGwD3S8cl52rZGuWMaAoRa8P8HAQ&cklg=1

Das Diamond liegt zwar in Mambini (also nicht makati), ist aber für Touriaktionen günstig gelegen.
Essen ausserhalb vom Hotel zB. ins Robinson Center, allerdings Hände weg von Salat und Eiswürfel,
als Asienneuling hast Du innerhalb kürzester Zeit Durchfall, weil Dein Körper auf die asiatischen Bakterien noch nicht resistent ist,
da hat ein Vieltraveller den trainierteren Körper.
 

oli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Dezember 2013
36
0
316
@larry
sinnfrei weil:

1. nach suite fragen, dann soll sie aber nix kosten. wie schon für bangkok. schau mal unter ner def. für suite nach. vielleicht hilft das ja (was ich allerdings bezweifel).
2. rückzugsort manila!!! das ist eingentlich schon ein knaller für sich... aber eigentlich genau der richtige startpunkt für jemanden wie dich. hehe
3. in dem forum hier posten, aber mit frauen nix am hut haben... natürlich ausser internetbekanntschaften aus los bei denen man erst mal mit handys etc. punkten will.

den einzigen tip den ich geben kann: nimm deine tabletten!