Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Philippinen Manila, besser als der Ruf

Manni Chl.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2010
43
25
378
Aufpassen in den Jeepneys wenn Geld runterfällt oder sogar schon auf dem Boden liegt. Beim Aufheben, bzw, vorbeugen wird das T-shirt hochgeschoben, der Geldbeutel liegt 'zum Greifen' nah frei, und der Sitznachbar ist urplötzlich verschwunden, samt Barschaft.
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
wenn Du als Single unterwegs bist, ist die Gefährdung nicht größer & nicht kleiner,

als in der Kaspah in Maspalomas, Recife in Braz. oder im Discount-Sex in Hannover zur Messezeit!

In einer Shopping-Mall eine "Tagesbegleitung" ansmilen und mit der die Wegstrecken zurücklegen!

Sie paßt auf Dich auf ... und auf Deine Wertsachen, an die sie schließlich nach und nach selbst ran will! :bigg

MNL macht Spass, weil die Girls "fremdenfreundlich" sind und ausnahmslos gut english talken!

Vorsicht ist beim Alter zu walten - lieber auf "Nummer Sicher" gehen und etwas reifer wählen! :daume
 

Fredi

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Juni 2009
350
731
1.483
on the way
Manila eine Reise wert?

Nun wegen Manila würd ich sicher nicht auf die Phills fliegen, aber wenn man schon mal dort ist kann man sich die Stadt auch anschaun!
Intramuros, das Santiago Fort, der chinesische Friedhof, ein Spaziergang von Rizal Park zum Baywalk, der Ocean Park.
Ein Horror war ein Besuch der Quiapo Kirche zu Ostern, allein, da bin ich fast zerquetscht worden.

Und nachts allein (oder zu zweit) zu Fuss vom LA Cafe oder G-Point zum Swagman oder Southern Cross Hotel muss man sich auch nicht unbedingt antun, bin den Weg schon oft gegangen aber die aggressiven Bettler und Obdachlosen können ganz schön nerven, dann lieber mit dem Taxi.

Auf jeden Fall ein lesenswerter Beitrag, :yc Thomyb, lass dich nicht beirren, ich glaub es gibt genug Leute die auch mal nach rechts und links schaun...

Fredi
 
  • Like
Reaktionen: thomyb

thomyb

zufriedener Isaaner
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
ein Spaziergang von Rizal Park zum Baywalk kann ich jedem empfehlen, der Maedels ausserhalb der Rotlichtszene kennen lernen will.
Setz dich auf eine Bank im Rizal Park und du wirst laufend angesprochen, sofern dein aeusseres ansehnlich und gepflegt ist
 

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
775
1.715
1.593
Hauptstadt von NÖ
Was auch durchaus sehenwert ist , ist die SM - MALL OF ASIA , der grösste Einkaufstempel auf den Philis..
Und besonders schön ist es gegen Abend , wenn man "hinten" , also zum Meer raus geht !
Da kann man über eine Brücke die Strasse überqueren ( sehenswerter Ausblick ) und dann ist man auf einen Platz , wo es fürs Abendessen alles gibt was man sich vorstellen kann..
Eine Menge Restaurants mit "Seeblick" ..
Ich hatte mal ein "Date":bigg dort - romantisches Abendessen bei Sonnenuntergang...

Mal nachsehen, ob ich irgendwo die Fotos der Location finde....
 

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
ein Spaziergang von Rizal Park zum Baywalk kann ich jedem empfehlen, der Maedels ausserhalb der Rotlichtszene kennen lernen will.
Setz dich auf eine Bank im Rizal Park und du wirst laufend angesprochen, sofern dein aeusseres ansehnlich und gepflegt ist

Ja die meisten sind auf dem weg ins LA Cafe und finden ihr Opfer schon an der Bay lol .

Nein - stimmt schon ein Spaziergang lohnt sich . Jetzt ist es auch ruhiger obwohl sich schon wieder etwas tut zwar nicht so wie früher - früher war ja alles besser , da gab es noch denn Baywalk mit vielen kleinen Buden wo von der Bühne gesungen wurde , Plastikstühle , SML für 35 Pesos und viel Spaß . Aber die Szene kommt langsam wieder zwar bestehend aus Alleinunterhaltern und dem Bier aus der Kühlbox - noch . Aber es tut sich wieder was , viele Pärchen lauschen der Musik schauen auf´s Meer . man lernt normale Philipinos kennen , bekommt recht schnell Kontakt . Wer das einfache und unbeschwerte liebt sollte sich ein Wochenende auf dem Baywalk nicht entgehen lassen .