Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

MANILA am tage

S

san miguel

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
@
nun manila ist ein grosstadtmoloch und hat an sehenswuerdigkeiten nicht viel zu bieten . abschon manila am meer liegt gibt es nicht mal einen strand und um baden zu koennen fahren die meisten raus biss nach tagaytay .

in manila kann man noch den RIZAL park und INTRAMUROS besuchen gehen aber alles in allem kann man beides abhaken in 2 stunden .

ich war letzte woche fuer ein paar tage in manila und da es regnete machte mich meine hotelcrew auf die MALL OF ASIA aufmerksam . dieses einkaufszentrum liegt am meer im stadtteil PASAY und ist ueber den roxas blvd leicht zu ereichen . diese mall ist die groesste der PHILS und soll sogar die 7 groesste der welt sein . ich kann nur sagen dass sie riesig ist und man da locker einen ganzen tag verbringen kann .

es gibt mindestens 20 kinosaele und 3 IMAX saele . diese filme kosten zwar 250 pesos aber wer mal ein solches kino in einem anderen land besucht hat weiss dass das fuer diese filme geschenkt ist . ausserdem gibt es noch ein wissenschaftsmuseum (haette mich interessiert aber es standen ganze schulklassen vor der tuer und warteten auf eintritt ) und eine eispiste .

zur seeseite gibt es viele restaurants wo man auch sehr gut filipinofood essen kann aber auch sind saemtliche restaurantketten vertreten die man so international kennt .

es gibt viel zu sehen und es ist bestimmt einen besuch wert ...nicht nur an regentagen . ausserdem gibt es ueberall gratis WIFI ::::


san miguel :frech
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Danke für den Tipp, Was haben die in den IMAX gezeigt...hoffe doch was anständiges :D (hoffentlich nicht einen Jesu Film, bei den Phipsen weiß man das ja nie)

Kenne bis jetzt nur den von Sydney (etwas teurer als 250 Peso) :D

Gruß Buggi
 
S

san miguel

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
@
nein einen jesufilm war es nicht , waere aber interessant zu sehen wie der kerl wasser zu wein umgefummelt hat . und das alles in 3 D :p
- es gab 3 filme . einer mit dinos , einer mit urvieh aus dem meer und noch einer , weiss aber nicht mehr welcher .

der IMAX in sydney (darlingharbor )ist mindestens 10 x teurer und zeigt die gleichen filme

san miguel :p
 

Highwaybandit

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2008
46
42
478
B.W.
25q6lwk.jpg san miguel,

im IMAX oder anderen Kinos in diesem Haus bin ich vorbeigelaufen,
hatte eine heiße Lady im Arm die wollte mir unbedingt ihr neues Höschen zeigen,
da wollte ich nicht ins Kino, verstehst du doch oder?
Wenn man mit einheimischen Ladys die Stadt Manila durchforstet sieht man einiges, da gibt es zum Beispiel China Town den Ocean Park das Fort Santiago das Ayala Center in Makati City usw.
 
S

san miguel

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
@ dirk 61

ja das ist so aehlich wie pattaya wenn der wind den dreck in die bucht reindrueckt .:kaffee

ist das der strand richtung luneta park oder doch richtung yacht club wo das waechterhaeuschen steht . frueher war dieses gelaende jedenfalls off limit fuer filipinos denn auch der strand bei der botschaft war sperrgebiet .

san miguel:p