Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

mal hand aufs herz, bitte um ehrliche antworten ;-), im juni will ich nach pattaya

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
nun meine fragen an die alten(?) hasen ;-)

1. wie ist die mädchenauswahl im juni und wo finde ich ... 2.3.4.5 ... bla bla ...

-- die echt huebschen girls sind meist keine

-- am einfachsten findet man super Girls, indem man(n) erst mal ziemlich was trinkt

-- die besten girls sind die, von denen andere erzaehlen

-- auch im Juni kann man(n) alles erleben, was ...

-- die teuersten Girls sind immer die, welche man(n) zuhause hat

-- lesen, (er)leben, schreiben ...

:daume
 
  • Like
Reaktionen: Benno77

hsv1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
79
9
218
Zu einem Forum gehört aber auch ein Bereich wo man "HALLO" sagt/sich erst mal vorstellt.
Den gibts hier nämlich! ;)
Reinplatzen und fix mal mit Fragen um sich werfen,die mit ein bißchen suchen viel schneller beantwortet werden könnten....ich weiß nicht,ist nicht wirklich die Feine Art.
Da muss man sich nicht wundern wenn hier und da mal ein etwas stärkerer Wind weht!


Volle Zustimmung... :daume
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.224
2.698
2.263
NRW
4. ist die zeit juni - juli ähnlich gut wie die hauptsaison, oder ist die qualität der mädels schlechter?

Was vestehst du denn unter Qualität?????
Es handelt sich doch bei den Girls nicht um irgeneine Ware über deren Qualität man sich unterhält.:k:k:k
Also schon eine merkwürdige Einstellung
:echt
 
  • Like
Reaktionen: peter5454

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
Immerhin redet zumindest der eine oder andere noch davon, dass man den Mädels "auf Augenhöhe" und mir Respekt gegenüber treten sollte.
Die Masse der Pattylover sieht das aber sicher anders.
 
Thailernen.net

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
938
1.725
1.493
Frankfurt
nach 5-6 beer steige ich immer um auf chivas oder black coke..

Bist du nun Kiniau oder Billigfuseltrinker? :frech

Hier ist mal ne Weinliste aus einem sehr netten Restaurant auf Phuket:
http://www.the9thfloor.com/wine.htm

Einen Besuch dort (meist nur zum essen ohne Wein) gönne ich mir einmal pro Urlaub, sonst schmeckt die Nudelsuppe, Somtam oder das Tagesmenü in rustikalerer Umgebung einfach besser und auch die Gesellschaft und das Feeling passt.

Ich bin halt gern mit LT unterwegs und da würde sich bei ausufernder Lebensweise mein schlechtes Gewissen regen.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Man kann das nat. ohne Probleme mit Dauerläuten an den Bars, freihalten der halben Gogobelegschafft etc. nach oben treiben. Ob man sich mit solch unnützen Dingen besser fühlt quasi das niedrige Ego stärkt, daß muß jeder mit sich selbst ausmachen.

Sehr interessanter Aspekt.

Die Glockenbimmler haben also ein niedriges Ego, die Niebimmler danach zwangsläufig ein hohes.
Nennt man die daher nicht auch Egoisten? :bigg

Der Hauptgrund warum ich so gut wie nie mit der Glocke bimmle, ist eigentlich nur, um zu vermeiden, dass
ich auch Leuten mit solch einer Einstellung einen Freedrink verpasse. :baeh
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
Nu sei doch nicht gleich so grantig, Paul.

Es gibt doch durchaus die Bimmler, die ihr eigenes Ego mit dem Gebimmel nach oben treiben wollen.
Und es gibt die Bimmler, die ihre gute Laune auf andere übertragen wollen.

Die ersten mag ich nicht, durch die zweiten lass ich mich gern besoffen machen. Man trifft sich immer zweimal - irgendwann, irgendwo.

Und dann zahl ich es beiden heim. :frech