Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Majestic Grande Sukhumvit-Bangkok

ichag

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2009
4
0
211
AW: Majestic Grande Sukhumvit-Bangkok

danke für die info ist wohl ne überlegung wert:yc
 

ichag

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2009
4
0
211
AW: Majestic Grande Sukhumvit-Bangkok

habe noch mal nachgeschaut für ca 60 euro ist das doch ok (agoda.de zu buchen):licht
 

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.074
1.443
Rhein-Main Gebiet
Ich war jetzt schon 2x dort und wollte eigentlich mal wo anders absteigen beim nächsten BKK besuch, habe auch lange rumgesucht , finde aber nix besseres von der Lage/Preis. Frühstück ist wirklich super,:daume werde wohl über Latestays buchen......also Majestic ich komme wieder.:wink1
 

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
587
1.981
1.643
Ich war 2009 für 4 Tage dort untergebracht. Sehr angenehm gewesen. Aber Angebote haben die sogut wie nie und 60,- find ich dann doch etwas zu hoch.
 

Freshy

Adelphi Ghost
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
8.485
25.218
5.968
Rhein/Main Gebiet
Ich finde die Lage Soi 8 oder Soi 11 mittlerweile besser,
ansonsten ist das MG absolut Top.
 

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
255
468
853
Bayern
Hallo zusammen,auch aufgrund der positiven Berichte hier werde ich Ende November paar Tage im Majestic Grande -Suk wohnen.Ausführlicher Bericht folgt natürlich! Gruß Pete
 

tumlow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2012
5
0
211
Berlin
Majejestic Grande ist auch meine erste Wahl für den ersten Aufschlag seit Jahre -yiehahh!
30.11-08.12. Erst 4 Tage Patty und dann noch die Stadt der Engel zum Schluss. Lieber kurz als gar nicht.
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.423
2.565
Hamburg
Ich war auch am überlegen ob ich das Majestic Grande buchen soll - hab mich dann fürs Phachara Suits entschieden. Größere Zimmer für etwas weniger.
Dafür muss man zum Nana ein wenig laufen.
 

Nuruk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2013
5
0
111
Ich habe mir ein Zimmer ab den 3. Dezember für 2 Nächte gebucht, da ich am 3. erst am Abend landen werde, will ich gleich ein fest gebuchtes Hotel haben und nicht noch stundenlag suchen müssen. 3 Tage lang habe ich nach einem geeigneten Hotel gesucht und bin auf das Majestic Grande Sukhumvit aufmerksam geworden. Ich hoffe, ich habe mich richtig entschieden.
 

Adey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2013
31
0
316
Köln
Ich habe mir ein Zimmer ab den 3. Dezember für 2 Nächte gebucht, da ich am 3. erst am Abend landen werde, will ich gleich ein fest gebuchtes Hotel haben und nicht noch stundenlag suchen müssen. 3 Tage lang habe ich nach einem geeigneten Hotel gesucht und bin auf das Majestic Grande Sukhumvit aufmerksam geworden. Ich hoffe, ich habe mich richtig entschieden.

Ich bin einen Tag später im selben Hotel, lande am 04. abends um 18:30 Uhr. ggf. könnte man ja was gemeinsam unternehmen ?
 

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
255
468
853
Bayern
@ Nuruk und Adey
Bin vom 26.11 bis 2.12 im Majestic Grande.Verpassen uns also knapp. Wünsche einen angenehmen Aufenthalt und bin für Tips bezüglich des :daumeHotel dankbar!
 

Nuruk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2013
5
0
111
@petevenkman Schade, das ist wirklich knapp. Aber ich werde Berichten ;-)
 

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
255
468
853
Bayern
Besser spät als nie :)
Kann das Majestic Grande schon weiterempfehlen.War eine Woche dort.
Zimmer sehr schön und geräumig.
Lage optimal ca 5min zu Fuss von der Suk.
Minuspunkt ist der viel zu kleine Poolbereich der auch durch die Lage im Innenhof neben dem Restaurant immer aus der Sonne ist.
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.633
21.747
4.215
72
Am Bichelsee
Ich war im November und im Dezember zweimal im Grande Sukhumvit. Kann das Hotel ebenfalls empfehlen. Habe etwa 3000 Baht bezahlt und da ich eine Accor--Kundenkarte habe hat man mir gleich eine höhere Zimmerkategorie zum gleichen Preis angeboten. Konnte mein Mädchen problemlos ins Zimmer nehmen, beim 2. Mal haben wir dann zusammen eingecheckt. Das mit dem schattigen Pool stimmt leider, hat mich aber nicht so gestört, da ich eh nicht an die Sonne liege. Alles in Allem ist das Hotel jedoch den Preis wert.
 

Nolan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
Von der Lage her ist es sehr gut und bisher auch nur Gutes vom Hotel gelesen.
 

Beer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2015
40
92
478
Bin vom 29. Februar 3 Tage lang im Majestic. Vielen Dank für den guten Tipp :)
 

Ähnliche Themen