Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Majestic Grande Sukhumvit-Bangkok

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
ich werde Eure Empfehlungen beherzigen, und vor der Heimreise 2 Naechte dort verbringen.
Schaun wir Mal :bigg
 

Beer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2015
40
92
478
Special im Sinne von günstiger?

Ich habe jetzt für ein Grande Deluxe - Zimmer 74€ pro Nacht gelöhnt, das fand ich jetzt schon nicht schlecht :)
 

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.074
1.443
Rhein-Main Gebiet
Wie Ursus oben schreibt, das Grande Sukhumvit , Soi 6 ist auch ne geile Hütte. Ca. 5 min bis zur Nana und etwas moderner als das Majestic finde ich.

"http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CEIQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.grandsukhumvithotel.com%2F&ei=tDzBVMD3A4SdygP2xILIAQ&usg=AFQjCNHkJ18QS8SBN7y95gvj2uZB0cic3A&bvm=bv.83829542,d.bGQ"]Grand Sukhumvit Hotel Bangkok: Sukhumvit Hotel[/URL]
 

Tirak100

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
21
23
263
...kleines Update zum Hotel da gerade für 3 Nächte eingecheckt
gebucht direkt auf der Hotelseite THB 2.800,- /Nacht inkl. Frühstücksbüffet (muss ich dann morgen noch testen)
Lage : optimal zur Suk und Nana Plaza, Zugang zur Nana Plaza und Soi 4 durch eine kleine Verbindungsoi
Einchecken schnell und professionell, Personal sehr freundlich und zuvorkommend,Coupon für Wellcomedrink in der Lobbybar
Früchteteller auf dem Zimmer, beim Einchecken der Reception gleich mitgeteilt, dass mein Girlfriend erst später nach der Arbeit kommt
Steinfussboden mit flokati ähnlichen Auflage rings ums Bett, Kontroll-Panel für Licht, Klimaanlage auf dem Nachttisch,
Elektronischer Zimmersafe in Notebookgröße
Minibar gut gefüllt zu annehmbaren Preisen, Bad leider nur mit Badewanne und Duschvorhang, aber keine Stock- oder Schimmelflecken
sichtbar, Rasierspiegel und Fön ebenfalls vorhanden
alles in allem ist es die 2.800,- / Nacht wert würde ich sagen, falls es nicht noch Abzüge beim Frühstück morgen früh gibt
das einzige Negative : nur 4 Kleiderbügel im Schrank

IMG_7541_1.jpg

IMG_7542_1.jpg

IMG_7544_1.jpg

IMG_7545_1.jpg

IMG_7547_1.jpg

IMG_7550_1.jpg

IMG_7554.JPG
 

route66

DD-Liebhaber
    Aktiv
27 April 2012
415
673
1.133
Bei Muttern
Hallo,
ich hatte das Hotel Grande Sukhumvit schon gebucht und habe es gerade wieder storniert, weil es nach einer aktuellen Internet-Recherche nicht (mehr) girlfriendly ist, und 1.000 THB Joiner verlangt werden.
Ich habe jetzt vor, das Majestic Grande Sukhumvit zu buchen (meine Anfrage an das Hotel ist unterwegs), oder kann ev. ein kürzlich im Hotel gewesener Member zum Thema gf etwas sagen?

Danke:hut
 

route66

DD-Liebhaber
    Aktiv
27 April 2012
415
673
1.133
Bei Muttern
War mit dem Majestic Grande Sukhumvit zufrieden. Keine Joiner Fee (teilweise wurde die ID einbehalten oder aber auch nicht, eben Thailand), Frühstück wirklich gut, Personal nett und hilfsbereit, Zimmer OK (hatte nur leider ein Zimmer zur Straße raus
- siehe Pic- , war aber für die kurze Zeit des Aufenthaltes im Zimmer gut). Zu Fuß war vieles zu erreichen, Annies liegt direkt gegenüber - war ich nur mal zum schauen, nichts dabei für mich -
Werde das Hotel bestimmt wieder buchen, wenn der Preis stimmt.

BKK_1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: roody

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
617
2.147
1.743
Bin nach rund 10 Jahren wieder einmal im Majestic abgestiegen.
Renoviert haben sie wohl in den letzten Jahren. Soviel steht fest.
Ansonsten alles beim alten. Personal kompetent und freundlich. Eien Joiner Fee gibt weiterhin nicht.
Die Zimmer haben alles was man benötigt und werden sehr gut gereinigt. Die Minibar könnte allerdings etwas größer sein. Aber gut man kann ja umräumen.

Frühstück ist sehr gut, da kann wenig verbessern.
Der Fitnessraum hat auch eine manierliche Ausstattung und der Pool könnte zwar größer sein aber eigentlich ganz nett soweit.
Ob es wieder 10 Jahre dauert bis ich wieder komme, hängt von deren Preispolitik ab.
Das Hotel scheint sehr gut zu laufen. Demzufolge sind die Preise für mich meistens zu hoch.
Habe über Agoda ein Angebot ergattert für unter 60,- incl. Frühstück. Das war schon super.
Meistens liegt das ganze bei um die 90,-

Zimmer gute Größe und wurde gehegt und gepflegt. Alles i.o. soweit

Medium 448962 anzeigen
Medium 448963 anzeigen
Medium 448964 anzeigen
Im Bad konnte man sich sogar umdrehen ohne anzuecken.

Medium 448968 anzeigen
Medium 448965 anzeigen
Medium 448966 anzeigen
In unmittelbarer Nähe erkennt man schon das NEP

Medium 448967 anzeigen
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.577
3.838
2.765
Hamburg/Pattaya
Majestic Grande ist seit vielen Jahren mein Stammhotel n Bangkok. Gute Lage, super Frühstück und Zimmer für den Preis sehr gut.
 

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
617
2.147
1.743
Es war einmal. Das Hotel gehört jetzt zum Double Tree by Hilton und dementsprechend wurden die Preise angepasst.
Habe mal eine Probebuchung getätigt. Mit 130,- die Nacht liegt es außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten.
 

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
350
775
1.173
Es war einmal. Das Hotel gehört jetzt zum Double Tree by Hilton und dementsprechend wurden die Preise angepasst.
Habe mal eine Probebuchung getätigt. Mi...

Das ist aber teuer. Schau mal bei Expedia rein. Für Dezember 2019 knapp unter 100 Euro die Nacht.
Sogar mit Frühstück.
 

Ähnliche Themen