Kommste aber das musste sowieso individuell aushandeln.Kommt man da noch mit 3k hin ?
Kommste aber das musste sowieso individuell aushandeln.Kommt man da noch mit 3k hin ?
Myth Bar relativ leer an Kunden. Die Barfines sind aber ... lächerlich. Lita Bar wollte gegen 21 Uhr 1200 THB Barfine plus 12 Lady Drinks für ihre Frau. Ein paar Bars weiter wollten sie 1200 THB Barfine.
Der neue Maggie Mays Komplex ist tot. Es gibt paar Mädels und gar keine Kunden. Die hälfte? der Bars war gegen 21 Uhr gar nicht befüllt.
TreeTown Preise eher normal d.h. so 700 THB Barfine. Durchaus gut besucht, aber weit weg von überfüllt.
die Thais sind halt keine Geschäftsleutelächerlich. Lita Bar wollte gegen 21 Uhr 1200 THB Barfine plus 12 Lady Drinks
Doch, aber eben nicht alle die da meinen mitmischen zu müssen - der Vermieter der Bars war auf jeden Fall geschäftstüchtig und hat seine Kohle im Sack und irgendwie findet sich immer wieder eine neuer Blödmann wenn eine Bar zu macht.die Thais sind halt keine Geschäftsleute
das wundert mich immer. Es wird doch Gründe geben, warum eine Bar dicht macht. Dann muss man sich mal eine Woche hinsetzen , um zu schauen, wie die Bar läuftwenn eine Bar zu macht.
Wenn sie dicht ist gibts wohl nicht viel zu sehen.warum eine Bar dicht macht. Dann muss man sich mal eine Woche hinsetzen , um zu schauen, wie die Bar läuft
Dann schaut man sich halt die Umgebung anWenn sie dicht ist gibts wohl nicht viel zu sehen.
High Season halt
Das ist doch illegalVlt haben einige auf dem Papier hohe Umsätze und waschen nur Geld ?
PanTau
Also falls es stört können wir auch ein neues Thema aufmachen aber ich weiß nicht ob das lohnt?Ich meine nur weil wir sind hier im Myth Night Threads.
Eine von diesen Grazien?Freund hat in FOMO Bar eine 24 jährige, mittleres Gewicht
Vielleicht eine von den beiden?Keine von diesen vier.
Mir wäre lieber ich könnte sagen "ich hatte sie alle" aber dafür reicht es mit den Bitcoins noch nicht.du hast sie alle!