Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Mädels in der Soi6 die kein ST/LT machen

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.908
4.965
Berlin
Die 6 war und ist eigentlich immer noch die "Einstiegsstraße" der Frauen.
Lustig finde ich dann allerdings immer, dass die Soi 6 von den Schwutten die nicht dort arbeiten, Soi "Sokkapok" genannt wird. :bigsmile

Die Ladydrinks gehören halt dazu, ist in den anderen Bars, GM Clubs und GoGo's ja auch nicht anders und wurde im Forum auch schon eine Millionen mal diskutiert.
Man erkauft sich damit die Zeit der Schwutten, sonst gar nix.
Ich würd' es eher schlimm finden, wenn man in einen Laden reinkommt und voll allen ignoriert wird. Wenn man etwas Glück hat, wird man vielleicht mal gefragt, ob und was man denn trinken will. Und dann kam auch noch das falsche.:kk

Auch schon erlebt in der Soi 6. :biggrin:

War aber zu einer Uhrzeit da, die @tom089 schon angesprochen hat. Viel zu früh und die Weiber waren noch nicht mit Schminken und ihrer Fresserei fertig. :pop
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.573
11.153
3.115
Obwohl...wenn die 3000 nicht wären könnte ich das auch gewesen sein...:laugh
 

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
164
477
603
Wir Farangs könnten wahrscheinlich tagelang durchs Land reisen und würden wohl nicht einen einzigen Puff auch als Solchen entdecken und das, obwohl wir an tausenden vorbeigekommen sind.

Die Daumenregel dafür ist recht einfach: In Läden mit weisser Beleuchtung gibt es ausschließlich Essen und Trinken. Aus Läden mit bunter Außenbeleuchtung (häufig Karaoke-Bars) kann man sich zusätzlich etwas Nettes mit nach Hause nehmen (ins Schlafzimmer, nicht ins Esszimmer... 😉).

Kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als ziemlich junge Khmer-Mädels aus solchen grenznahen Karaokebars für lediglich 200 Baht für eine Nacht zu haben waren... 🙃.
 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
414
2.656
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Was heißt B-Ware? Das Beuteschema kann doch im Sextourismus immer nur A-Ware sein.
Und was ist A-Ware? Das geht schon bei den kulturellen Unterschieden los: Die Asiaten bevorzugen eher helle Haut weil die gebräunte Haut in ihren Augen den „Bauerntrampel“ identifiziert. Bei Indern und Arabern darf es auch gern ein wenig mehr sein was den BMI angeht usw. Das Ganze geht dann mit den individuellen Vorlieben weiter. Vielen kann es gar nicht bunt genug auf der Haut sein, während für mich zu viele Tattoos das Mädel sofort in die F-Klasse befördern, egal wie hübsch das Gesicht oder wie knackig der Body.
Kurzum, A-Klasse ist dann doch sehr individuell.
Die kriegen dann nur noch in die Jahre gekommene F-ware und behaupten Sie stehen auf MILF mit Zellulitis und Schamlumpen. :laughSchaut Euch doch mal die Jungs an den Forentreffpunkten an mit wem sie da auflaufen. Sehe da keinen mit A-Ware. Auch nicht mit B ware. Ab D aufwärts. Meist ältere Nutten und abgehalftert. Dazu muss man nicht nach Pattaya fliegen. Aber vielleicht ist es so, dass die auch hier noch nicht mal mehr bei D aufwärts eine Schnitte machen.:wichsen
Über die Qualität der der Damen auf Forentreffen kann und will ich keine Aussage treffen. Keine Ahnung welche MILF‘s du so kennst, aber die mit denen ich LT unterwegs war hatten einen Körper, gegen den ein Großteil der, teils Fast-Food geschädigten, Soi6 Damen keinen Stich machen würden. Und dies, mit Ausnahme von Einer mit Boob-Job, ohne chirurgische Hilfe. Außerdem verfügen sie durch die längere Berufserfahrung auch oft über bessere Englischkenntnisse. Das ist für den Soi6 ST Betrieb zwar eher zu vernachlässigen, aber für LT doch vorteilhaft. Und Berufserfahrung zeigt sich ja auch noch in anderen Bereichen. Da investiere ich meine THB dann lieber in bewährtes und motiviertes MILF-Personal als schlimmstenfalls auf eigene Kosten einen 20-jährigen „Stunner“ anlernen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.257
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Bester Beitrag im gesamten Thread.

Soi 6 Ist halt nicht für jeden was und die meisten scheinen mit Wandel Schwierigkeiten zu haben. Dieses früher war alles besser Gefasel bringt doch nichts. Es ist wie es ist.

Ich muss gestehen, ich gehöre zu denjenigen, die damit Probleme haben. Diese bekloppte Night Whish group hat die gesamte Straße kaputtgemacht.

Aber die Entwicklung war schon viel früher abzusehen.

Das ging schon vor 10 bis 15 Jahren los, als die Gogo Bars überlegten, wie sie ihre Verdienste steigern könnten.

Plötzlich fing eine nach der anderen an so Thementänze anzubieten, wo beispielsweise die Damen zur Musik von James Bond mit schwarzen Klamotten und Plastikpistolen ihre Tänzchen zum besten gaben.

Wenn ich mich recht entsinne, gab es dann auf den Philippinen große Säuberungsaktionen und viele von den Rotlichtgrößen kamen rüber nach Thailand und brachten natürlich ihre Geschäftskonzepte mit so auch die Pasha Gruppe.

Plötzlich schossen die Preise für die Bar Fine in den Gogos nach oben.

Man wollte nicht mehr, daß die Damen mit den Kunden verschwanden bis am Ende keine mehr da war.

Das habe ich tatsächlich das eine oder andere Mal erlebt und die verzweifelten Inhaber ließen ihre Putzfrauen auf die Bühne - das war lustig.

Ich fand das ärgerlich, aber das Konzept schien aufzugehen und die Einnahmen sprudelten.

Und irgendwann kam ein Herr Brian Flowers auf die Idee, man könne ja das Gleiche in der Doppel 3 veranstalten und eine Bar nach der anderen wurde aufgekauft, vorne aufgerissen, womit man sich schon mal schön das Geld für die Klimaanlage spart und zu reinen Saufbuden umgestaltet.

Daß ein Mädchen einen angebotenen Drink ablehnt, finde ich etwas daneben und nicht wirklich professionell.

Wer in der Doppel 3 arbeitet, sollte eigentlich keinen Drink ablehnen und die Antwort des Managers „die machen was Sie wollen“ zeigt lediglich, dass er eben kein Manager ist sondern nur eine Flachschippe ohne Arbeitserlaubnis, dem die Mädchen auf der Nase rumtanzen.

Dass sich ein Mädchen aussuchen kann, mit wem sie aufs Zimmer geht, das gebietet alleine schon die Menschlichkeit und steht im Grunde nicht zur Diskussion.

Die Zeiten ändern sich; früher gab es kaum Arbeit, jetzt suchen alle händeringend nach Mitarbeitern und ohne Illegale aus den Nachbarländern, wäre das System schon längst zusammengebrochen.

Dementsprechend sind die Damen wählerisch geworden


Und früher war der eine oder andere, der hier rum jammert, auch deutlich mehr handsome als heute. Auch wenn das viele nicht wahr haben wollen.

Das ist auch ein sehr wichtiger Punkt; ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen.

Wie ich bereits erwähnte, wenn ich zu den Zeiten als ich noch 4 bis fünfmal die Woche am Hanteln war, aus der Dusche kam, sagten die Mädchen nicht selten irgendetwas wie: „ Oh Gott, hast du einen geilen Body.“

Wenn ich heute aus der Dusche komme, rülpsend und mir den Bauch kratzend, höre ich eher etwas wie: „ oh Scheiße, ich hoffe du hast Gleitcreme, und Bier, viel Bier.“
 

Hardy641

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Dezember 2021
412
1.774
943
Ist noch nicht vorbei - ich musste extra danach fragen und sie hatte nichts mit, nochmals anziehen und Kondom holen 🤦🏻

In diesem Fred geht's ja um die Soi 6 und da ist meine Erfahrung zumindest, daß fast alle auf Kondom bestehen. Fast alle heißt nicht jede und daher hatte ich auch geschrieben die Zeiten ohne Gummi zu vögeln, sind ziemlich vorbei.
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
und die Antwort des Managers „die machen was Sie wollen“ zeigt lediglich, dass er eben kein Manager ist sondern nur eine Flachschippe ohne Arbeitserlaubnis, dem die Mädchen auf der Nase rumtanzen.

Nightwish ist da ganz groß drin. Nennen es Manager, aber im Prinzip ist es nur ein drinking buddy für einsame Menschen. Zu sagen haben die gar nichts und irgendeine Aufgabe über dümmliche Fotos machen und so zu tun als wäre die halbe Stadt ihr bester Freund haben sie auch nicht. Das Prinzip des Managers wie Nightwish das macht hat sich mir nie erschlossen. Aber egal, anderes Thema.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.165
39.038
5.565
zu Hause
Die 6 war und ist eigentlich immer noch die "Einstiegsstraße" der Frauen. Da fangen viele das Arbeiten an und ziehen danach weiter.

Ich kenn hier den umgekehrten weg. Mädchen werden im Isaan in einer Kreisstadt rekrutiert und landen anschliessend in einer normalen Bar die von einer Lady der Umgebung geführt wird. Falls die Neulinge was taugen, landen sie schnell in der Soi 6.
 
  • Like
Reaktionen: Fletscher

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.491
4.190
2.265
Ich habe lediglich auf die Behauptung ohne Bars gäbe es keine Kunden, ohne Kunden keine DL und auch keine Freelancer geantwortet, daß man über Online Seiten in den meisten Provinzen in Thailand fündig wird. Auch ohne Bars.
Ich bin mir sicher, dass wenn es keine Bars gebe, keine 10% der Member hier nach Pattaya kommen wuerden. Und sicher noch weniger um online Bekanntschaften in der Provinz zu daten.
 

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
759
4.396
1.895
Hannover, Deutschland
Die Weiber haben mit o.g. Klientel bedeutend weniger Arbeit.
Wir nannten das immer
"Die goldenen 3"
3000 - 3 cm - 3 min. 😂😜😉
Völlig richtig.
Das war aber schon vor 10 Jahren, wo 3000 auch noch extrem viel Geld waren.
Heute sind es eher 5000 und der rest bleibt ...

@peda
Ohne Bars ist das überhaupt kein Problem.
Die könnte man in meinen Augen heute alle dicht machen.
Ich bin in 3 Monaten Urlaub vielleicht 10 mal an einer Bar.
Das könnte ich mir auch verkneifen.
Trotzdem muss man ja nicht so schwarz und weiss malen ....
So viele Bars wie jetzt braucht es aber auf keinen Fall.
Dieses "Myth Night" z.b. gegenüber dem Central hätten sie auch sein lassen können.
Nicht eine Frau drin gesehen, die auch nur ansatzweise hübsch oder jung ist ...
In der Soi6 ist das natürlich anders.
Das wäre mit Clubs etc. so nicht machbar und ist ja auch ganz geil irgendwie.
Ich war allerdings im Urlaub nur 1 mal dort :cautious:
Es gibt aber halt auch total viele Leute, die den ganzen Urlaub in der Straße verbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.783
20.195
3.815
Ohne Bars ist das überhaupt kein Problem.
Die könnte man in meinen Augen heute alle dicht machen.
Ich war ja sehr lange im Gro Bargänger, inzwischen muss ich auch sagen,... wenn Bar dann Soi 6, Soi7 oder einige wenige übrig gebliebene Bars in die man eher geht um Leute zu treffen, wie für viele hier zb. die Schlumpfbar...

Alles andere inzwischen höchstens wegen trockener Kehle oder weil man ausnahmsweise per Zufall mal was hinterm Tresen sieht was Optisch reizt

Aber alle ganz weg (was ohnehin nicht passieren wird) wäre trotzdem schade.

Offene Beerbars gehören zu Pattaya und die Soi 6 gleich doppelt

Kann den Nostalgiker halt nicht ganz abschalten 😊
 

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
759
4.396
1.895
Hannover, Deutschland
Kann den Nostalgiker halt nicht ganz abschalten 😊
Ja, das kann ich auch mehr als verstehen.
Geht mir genau so!
Gerade die Soi6 wird aber immer bleiben denke ich.
Die ist nun mal so extrem bekannt, dass selbst wenn es sie nicht mehr gibt, ein Museum drauf gebaut werden sollte so mit Wachsfiguren und so :ROFLMAO:
Aber ja, sehe ich auch so.
Von Bars war ich halt noch nie wirklich Fan, aber das sind halt die guten alten (oder eher "sehr alten") Zeiten.
Vor 20 Jahren waren Beerbars auch noch einigermaßen gut, auch wenn sie da schon auf dem absteigenden Ast waren.
Heute ist quasi jede Beerbar ein Schrottplatz und man geht hin um Leute zu treffen oder halt mal Zeit zu vertreiben.
Genau wie du gesagt hast.
Da würde es aber auch andere Möglichkeiten geben, wenn die Beerbars halt nicht mehr da wären.
Irgendwo müssen aber auch die nicht ganz so hübschen Frauen hin und auch die vielen Steintische müssen ja irgendwo aufgebaut und "bespielt" werden. :rolleyes:

Aber wir sind ja hier im Thema der Soi6.
Das die Damen aus der Soi6 kein LT mehr machen wollen ist mir auf jeden Fall auch schon aufgefallen.
Allerdings halt nur, wenn man in der Soi drin ist.
Trifft man die Damen ausserhalb, dann ist das kein Thema ...

*Puh, nochmal die Kurve bekommen*
 
  • Like
Reaktionen: Hammer67

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
626
1.480
893
Was heißt B-Ware? Das Beuteschema kann doch im Sextourismus immer nur A-Ware sein. Mann fliegt doch nicht nach Bad Taya um sich dort einen alten Schauerhaken zu angeln :kk Lest mal bei @wooolf nach..... Natürlich sieht es optisch Sch... aus wenn ein alter Ü 40 Bock mit einem Teen Anfang 20 da rum rennt, aber wen stört das da? Money makes the world go around. Für Geld kriegst Du alles. Außer Absagen. Die kriegen nur alte Böcke der Kategorie cheap Charly und dirty Harry. Die kriegen dann nur noch in die Jahre gekommene F-ware und behaupten Sie stehen auf MILF mit Zellulitis und Schamlumpen. :laughSchaut Euch doch mal die Jungs an den Forentreffpunkten an mit wem sie da auflaufen. Sehe da keinen mit A-Ware. Auch nicht mit B ware. Ab D aufwärts. Meist ältere Nutten und abgehalftert. Dazu muss man nicht nach Pattaya fliegen. Aber vielleicht ist es so, dass die auch hier noch nicht mal mehr bei D aufwärts eine Schnitte machen.:wichsen

Die o.e. Asiaten, speziell Japaner und Koreaner sind sauber, gepflegt und ordentlich. Sowohl im Bezug auf Körperpflege und Kleidung und korrektes. höfliches Benehmen. Egal welches Alter. Sind auch nicht laut oder prollig. Sie sind respektvoll, wohlwissend das es sich um Nutten handelt, haben genug Kohle, jammern also nicht über Preise, sind nie Kiniao und immer großzügig. Da ist kein Billigheimer dabei sich wegen 1000 Baht ins Hemd macht. Da ist doch klar, dass man sich als Dienstleisterin lieber diesem Klientel zuwendet. Aber die Japaner, Koreaner etc. haben auch Ihre eigenen Clubs ( members only ) und Läden. Da lässt man solche Leut wie Di und mi erst gar net nei...
absolut geil geschrieben u wohl die Wahrheit ( ob das die Jungs mir D Ware verkraften?😅) danke