Kommt das oft vor, habt ihr selbiges erlebt.. Wenn ja, wie löst ihr das "Problem"?
Bevor man hier zu einer Lösung kommt, muss man erstmal das Konzept der Soi 6 verstehen.....
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
In der Soi 6, ganz vorne dabei die "Nighwish Group", hat ein eigenes Geschäftmodell.
Das besagt, dass die Customer mit den Ladies primär saufen sollen. Soll heißen, die Gewinne werden ausschliesslich über die Getränke gemacht. Ab und an mal ne' ST oben in den Zimmern.
Manche verwechseln die Soi 6 immer mit Aldi oder Lidl.

Einfach reingehen, Ware aussuchen und ab zur Kasse. So funktioniert das aber nicht.
Ob ein Mädel mit dir mitgeht oder nicht (wir sprechen hier von auslösen und nicht nur für nen' Fick nach oben auf die Bude), ist ganz allein ihr überlassen. Manche Mädels gehen halt nicht für LT mit oder sind wählerisch. Das kann man natürlich nicht wissen, da man ja jeder nur auf die Stirn schauen kann. Was dahinter abgeht, wil man manchmal auch gar nicht wissen.
Einen "Plan" zu haben, geht auch schon mal gar nicht. Der geht meistens schief. Ich mache es immer so, dass ich erstmal in eine Bar in die Soi 6 reingehe und mich alleine dort auf nen' Hocker pflanze und schaue, wie denn die Mädels so drauf sind.
Eine "ranholen lassen", durch die Mamasan oder andere Mädels, geht meistens schief. Es sei denn, die ist erst seit dem Vormittag aus dem Isaan da und quatscht null englisch. Der kannste alles erzählen und die wird bestimmt auch mit dir mitgehen.
Um es kurz zu machen.....Abwarten, ob irgendeine Tante Interesse an dir zeigt und
von selber zu dir kommt. Nicht nur um möglichst schnell mit dir zu saufen, sondern vielleicht auch mal über das eine oder andere Thema zu quatschen. Wie gesagt, hier spielt m.M.n. doch die Chemie eine nicht ganz untergeordnete Rolle.
Wenn man natürlich nur das Finanzielle im Fokus hat und meint, man hätte die scheiss 300 Baht "verloren", dann ist das eine falsche Herangehensweise. Hab' selber Spass und erwarte nicht innerhalb von Sekunden, dass alle nur auf dich gewartet haben und dir um den Hals fallen, wenn du in die Bar gestiefelt kommst. Bring etwas Zeit mit. Nicht nach 5 Minuten schon ne' Fresse ziehen und jammern, dass ja nix los ist.
Das klappt vielleicht beim
@wooolf so aber das hat andere Gründe.....
Ach ja.....Wenn man meint, dass es in der Soi 6 "billiger" ist, als in irgendeiner GoGo, so ist das ein Irrglaube. Das Gegenteil ist meistens der Fall.
Die Runde auf dem Foto hat ein bisschen mehr gekostet als 300 Baht. Geärgert hab' ich mich trotzdem nicht.