Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Madam’s for gentlemen (Soi Bongkot 3 / Third Road)

NOMAAM

Schreibwütig
   Autor
19 November 2023
640
8.810
1.995
48
Saarland
Ich habe grade auf Facebook gesehen, dass das Madams "bald" (so steht es dort) sowohl seinen Namen als auch seinen Standort ändern wird: Der Laden wird dann "Red house for gentlemen" heißen und sich in der Soi Bong Koch 8 befinden.

Wo genau, ist mir allerdings nicht ganz klar: Der auf der Facebook-Seite hinterlegte Link zu Google Maps zeigt auf den Standort des "Pirates", das kann aber auch nur ein Platzhalter sein (weil auf der Seite des Pirates habe ich nichts von einer bald anstehenden Veränderung gelesen). Dazu, was mit dem aktuellen Standort des Madams passieren wird, konnte ich keine Infos finden.

NOMAAM

Schreibwütig
   Autor
19 November 2023
640
8.810
1.995
48
Saarland
Laut Facebook soll das "Red house for gentlemen" (ehemals "Madam's for gentlemen") heute (um 14 Uhr) an seinem neuen Standort in der Soi Bong Koch 8 wiedereröffnet werden - also falls mal jemand, der grade vor Ort ist, vorbeischauen möchte ;). (Und dann bitte kurze Info in diesem Thread, wo genau in der BK8 es sich befindet.)

• Like
Reaktionen: MrDeeJay

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
527
3.348
1.695
RLP
Ist mir die Tage in der Bong Koch 8 nicht aufgefallen. So genau habe ich leider auch nicht geschaut.
Allerdings entsteht direkt links vom "Juicy Lucy" offenbar ein neuer Club. Derzeit ist man dort noch mit dem Innenausbau beschäftigt.

• Like
Reaktionen: txman567 und NOMAAM

txman567

Neuer Member
    Neuling
11 September 2024
11
37
273
Screenshot 2025-07-04 140530.jpg

Hier ein Screenshot aus der Werbung. Vielleicht ist ja der rote Punkt und der Pfeil zum Clublogo ein Hinweis auf den Standort. Ich bin leider erst im August vor Ort und kann es dann erst entsprechend überprüfen.