Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

m&m günstig verballern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riesling

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
15 Oktober 2022
104
342
703
moin Freude, Frage. habe bei miles and more so ca. 200.000 Meilem rumliegen...die sollten mal sinnvoll eingesetzt werden...bc nach BKK ...hat jemand nen Tip ?
LH eher schwierig...besser TG ? hat da jemand eine Telefonnummer ?
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
moin Freude, Frage. habe bei miles and more so ca. 200.000 Meilem rumliegen...die sollten mal sinnvoll eingesetzt werden...bc nach BKK ...hat jemand nen Tip ?
LH eher schwierig...besser TG ? hat da jemand eine Telefonnummer ?
Du kannst nur über m m einlösen.
Gib google folgendes ein

Meilen buchen miles and more

Dann findest Verfügbarkeiten, evtl auch von TG
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.546
34.916
4.115
warum antwortest Du auf einen Thread, den man hätte gar nicht aufmachen müssen ?

Wenn ich mir das gesamte Forum so ansehe ist bei mindestens 30 % die Frage Warum erlaubt....

ist das so schlimm ?

Ich finde nicht...

Weil deine Frage sinnlos ist - ein Business Return Ticket kostet 142.000 Meilen + Steuern und Gebühren. Das lässt sich in wenigen Sekunden googeln, ebenso wie die Telefonnummer.
Verfügbarkeiten kannst du auch besser telefonisch oder per Miles & More Webseite abfragen als hier im Forum.
Und wenn du wirklich spezifische Fragen hast die etwas tiefer gehen, gibt es dafür im Forum auch schon einen passenden Thread der sich mit Miles & More beschäftigt.
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.690
10.367
3.115
moin Freude, Frage. habe bei miles and more so ca. 200.000 Meilem rumliegen...die sollten mal sinnvoll eingesetzt werden...bc nach BKK ...hat jemand nen Tip ?
LH eher schwierig...besser TG ? hat da jemand eine Telefonnummer ?
Einfach bei Miles & More nachschauen, da findet man Möglichkeiten ohne Ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.