auf jeden Fall , oder die bauen in der A380 auch die neue BC (1-2-1 ) ein wie sie mittlerweile bei allen guten Airlines Gang und Gebe sind![]()
Bloss ist die Gastung der Airline gar nicht bereit den geforderten Preis zu bezahlen.
auf jeden Fall , oder die bauen in der A380 auch die neue BC (1-2-1 ) ein wie sie mittlerweile bei allen guten Airlines Gang und Gebe sind![]()
Darum sind auch momentan bei allen Flügen die BC Plätze alle ausverkauftBloss ist die Gastung der Airline gar nicht bereit den geforderten Preis zu bezahlen.
Bloss ist die Gastung der Airline gar nicht bereit den geforderten Preis zu bezahlen.
Es ist ja nicht nur der Nachbar, sondern auch das sehr begrenzte Platzangebot wenn die Kabine nur 2-2-2 bestuhlt ist. Ich bestehe generell auf einem Einzelsitz, daher sind die Linien der LH-Gruppe keine Option für mich (Ja, ich weiß das OS und LX auch Einzelsitze haben. Aber diese werden zu einem unverschämten Mehrpreis verkauft, der auf den hohen Ticketpreis noch obendrauf kommt).Wenn ich nicht als Paar reise, dann buche ich halt die Mittelreihe. Um die 2-2-2 Konfig wird auch immer ein Aufreger gemacht. Schaut Mal zu den Airlines Richtung Westen. Da gibt es 2-4-2 usw. Außerdem kann es auch mal sehr kurzweilig sein, nette Gespräche mit einem Sitznachbarn zu führen. Ich kann den Wunsch nach so einer abgeschotteten Box nur bedingt teilen. In Pattaya sitze ich dann in der überfüllten Agogo auch mal neben Hans Günter in seiner schmuddeligen Camouflage Hose. Außerdem wird bei LH ja 1-2-1 bald kommen
Ja.und noch mit der alten BC
Aber diese werden zu einem unverschämten Mehrpreis verkauft
Naja, dann flieg wie gesagt Mal Richtung Westen. Viele hier kennen nur BKK als Ziel und versuchen an dem Angebot auf dieser Strecke die Qualität aller Airlines einzuteilen. Ist ja auch toll, dass es auf dieser Strecke immer die preiswerte Option mit Zwischenstop Wüste mit besserem Kabinenprodukt gab.Es ist ja nicht nur der Nachbar, sondern auch das sehr begrenzte Platzangebot wenn die Kabine nur 2-2-2 bestuhlt ist. Ich bestehe generell auf einem Einzelsitz, daher sind die Linien der LH-Gruppe keine Option für mich (Ja, ich weiß das OS und LX auch Einzelsitze haben. Aber diese werden zu einem unverschämten Mehrpreis verkauft, der auf den hohen Ticketpreis noch obendrauf kommt).
2-2-2 oder gar 2-3-2 wie bei EK bezeichne ich nur als Premium Eco.
Außerdem kann es auch mal sehr kurzweilig sein, nette Gespräche mit einem Sitznachbarn zu führen. Ich kann den Wunsch nach so einer abgeschotteten Box nur bedingt teilen. In Pattaya sitze ich dann in der überfüllten Agogo auch mal neben Hans Günter in seiner schmuddeligen Camouflage Hose.
Bin mal in einer A340 Premium Eco geflogen.Ist hier schon mal jemand Premium Economy geflogen?
Der Aufpreis liegt für beide Flugabschnitte bei ca. 270€ zur Economy.
Mit dem zusätzlichen Gepäck kann ich nicht unbedingt etwas anfangen.
Würde den Aufpreis also nur für den Sitz bezahlen.
Lohnenswert oder nicht?
Das würde ich so unterschreiben…Wenn Gepäck keine wichtige Rolle spielt, du kein Riese bist... dann würde ich es trotzdem bei der Eco belassen. Im Gegensatz, oder Vergleich zu anderen Premium Ecos, ist die LH da weit weg. 270€ ist aber nun auch nicht viel....
Ich hatte den Premium Eco Flug auch mit 2 Fluggesellschaften.hier mal ein paar Bilder , die Schaale in der die Nudeln waren war im etwa so groß wie wie ein Samsung Galaxy 20 Pro.
Bis auf das Bier unaufgefordert nachgeliefert wurde würde ich mit LH nicht mehr PE und BC fliegen .
Das letzte Foto zeigt das Essen in PE der Austrian , um Welten besser .
Anhang anzeigen 1856332
Anhang anzeigen 1856336
Anhang anzeigen 1856338
Anhang anzeigen 1856339