Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Lucky Lady Pub

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.099
8.310
3.415
Berlin / Koh Samui
Seit letzten Freitag gibt es in Lamai Center eine neue gemütliche Kneipe.
Die alte "RED FOX Bar" wurde von "Wolfi" ( ex Grappa Bar Owner ) und "Kai" übernommen, leicht umgebaut und unter dem Namen: LUCKY LADY PUB eröffnet.
Innenbereich ist Klimatisiert und wurde mit einem HD Beamer plus großer Leinwand bestückt. Nun gibt es hier auch wieder Bundesliga und alle Europa- / Champions League Spiele live auf Großbildleinwand was ja leider nicht mehr möglich war, seit dem "Rudi" in den Isaan abgewandert ist.
Rechts neben dem Eingang befinden sich noch ein großer Tisch, wo man an der frischen Luft auch das Fußball geschehen anschauen kann. Großer Fernseher incl Lautsprecher Boxen werden zum Wochenende hingestellt.
Der Pub befindet sich dort, wo jeden Tag die Stände des Lamai Nachtmarktes aufgestellt werden, quasi eine Straße neben der "Lindenstrasse "
Ps.: da ihr ja auch alle Älter seit, werdet ihr mit verschwommenen Aufnahmen auskommen müssen ^^




















Man(n) beachte die echt Leder Stirnablage an der wand über dem Pissbecken..hat was ^^


IMG_0576.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

SportsfreundKA

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2018
13
11
313
super klasse, bin im Februar am Lamai und werde als Fußballfan auf jeden Fall öfter vorbeischauen !
 

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
756
4.288
2.145
Neumarkt St. Veit
Servus Axel,
also haben sie es doch noch geschafft eine Kneipe aufzumachen. Ohje, was hat denn da der Dieter gesagt. ;) ?
So wie es aussieht, werde ich im April zu Songkran wieder da sein. Dann natürlich auch auf eine Halbe im "Lucky Lady Pub". Wir sehen uns.
 
Cosy Beach Club

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.099
8.310
3.415
Berlin / Koh Samui
@Kunke71
Dieter vom Happy Hippie wusste ja bescheid, In Lamai gibt es ja nur offene Geheimnisse. :)
Er selber würde ja die Bar und das Hostel auch für 800 K Baht abgeben, da er ja nächstes Jahr nach Pattaya ziehen wird.
Auf jeden Fall stimmen die Umsätze, denn das Hostel war ja auch in der low Season ausgebucht, da bleibt auch was hängen.
 
  • Like
Reaktionen: Kunke71

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
756
4.288
2.145
Neumarkt St. Veit
Ja weiß ich, das Hostel war eigentlich immer gut gefüllt. Wie es mit der Bar gelaufen ist, kann ich nicht sagen, da weißt du sicherlich mehr.
Dieter hat mir schon erzählt, daß er im Frühjahr wieder nach Pattaya gehen wird, was ich schade finde. Vllt. besuche ich ihn im April, weil ich wohl ein paar Tage in Pattaya bleibe bevor ich auf die Insel gehe.
 

Cherry69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2018
2
1
413
Bin im Februar auch wieder in Lamai und das wird dann mal gleich die erste Anlaufstelle bei Wolfi und Kai. Ich hoffe, dass der Laden läuft und noch ein paar hübsche Mädels dazukommen.-)
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Ja weiß ich, das Hostel war eigentlich immer gut gefüllt. Wie es mit der Bar gelaufen ist, kann ich nicht sagen, da weißt du sicherlich mehr.
Dieter h...
800 K wäre ein guter Preis, wenn da keine hohe Miete mehr dazu kommen würde. Nur das mit dem ausgebucht halte ich für ein Gerücht. Denn in der jetzigen high season kann ich buchen wann und was ich will. Somit muss man sich das Objekt sehr genau anschauen. Denn wie heißt es so schön : Hüte Dich vor Sturm und Wind und ....