Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

LT lädt mich zu ihren Eltern ein

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Stell dich auf eine lange Busfahrt ein.
Genieße den Trip, du bist sicher nicht der erste, den sie vorstellt (auch wenn sie es dir sagt...hab da erfahrung:bigg). Entweder es ist ein großer Raum mit Leintüchern am Abend "abgetrennte" Schlafbereiche oder es gibt zugebaute "Schlafräume". Luxus erwarte dir keinen, Duschen mit Schöpfkelle, kein Warmwasser und Hocktoilette. Spiegel fürs rasieren würd ich mir auch mitnehmen.

Ihr werdet Ausflüge machen und ne menge Spass haben, ist ne Erfahrung und für sowas zahlen Pauschaltouris meist eine Menge, um sowas zu erleben ;)

ah ,du warst vor ihm dort.:licht:ironie

• Like
Reaktionen: fastpage

Ich-Thai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Mai 2012
12
1
313
Sachsen
Einfach ausprobiert und vorsichtig sein,iist ne reise Wert, kannst dann feststellen ob es nur ums Geld geht und die Reaktion feststellen wenn du nicht zu großzügig bist. Sicherheitshalber würde ich mit einen fahrservice fahren ca. 1600 Bath Auto u. 200 Bath Fahrer fahren u. Benzin kannst jederzeit fahren wohin du willst, der Fahrer schläft im Auto ist somit immer erreichbar. Hab ich auch so gemacht, hat ganz gut gekappt auch wenn wir in einem Hotel übernachtet haben, der Fahrer schläft dann auf dem Parkplatz ist dann mit Handy zu erreichen und in 5 Minuten vor dem Hotel.
Aber dort vorsichtig mit Geld umgehen weniger ist oft mehr.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.855
5.468
74
Paradise Isaan
kalle,
laß Dich nicht verrückt machen, wenn hier in diesem Forum einer den Durchblick hat, was so im Nord- Osten los ist, dann wirst es wahrscheinlich Du sein.
Muß man nur mal die Kalle Berichte lesen um zu sehen was er im Issaan so alles in die Wege geleitet hat bevor man Ihm ans Bein pinkelt .

Na nun übertreib mal nicht! Den Durchblick habe ich sicher nicht, aber ich bilde mir ein, mit sehr offenen Ohren und Augen durch die Gegend zu gehen und dadurch einiges gelernt zu haben.

Das war auch schon in Naklua so. Hatten etliche Mädels aus bars und Gogos im Umfeld. Und wenn man dann selbst für die nicht als potentieller Kunde in Frage kommt, dann erfährt man sicher mehr über Hintergründe, als der normale Gast an der Bar. Vor allem wenn man klar erkennen läßt, das man nicht einfach nur suf Seiten der Farangs steht.

Ans Bein gepinkelt fühle ich mich überhaupt nicht. Ich diskutiere auch gerne. Habe aber keine Lust dazu, wenn man dieses Volk pauschal einfach nur ganz schlecht sieht. Und mit dieser meiner Meinung stehe ich ja auch hier im Forum nicht ganz alleine.

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.577
2.558
2.163
Süddeutschland
Frage zur Bedeutung in Thai:

Mia Noi => Lieblings(LT)ersatzschatzi ?

Mia Luang => Die Ehefrau ?

Und was ist dann eine LT, wenn er ledig ist? Auch eine Mia Noi?

Oder ist sowieso alles same same alle sind Tiraks ? :bigg

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
Frage zur Bedeutung in Thai:

Mia Noi => Lieblings(LT)ersatzschatzi ?

Mia Luang => Die Ehefrau ?

Und was ist dann eine LT, wenn er ledig ist? Auch eine Mia Noi?

Oder ist sowieso alles same same alle sind Tiraks ? :bigg

Mia Luang ist die Hauptfrau / Grosse Frau
Mia Noi ist die Nebenfrau / Kleine Frau

LT heisst Longtime und wird nur bei Schwutten angewendet. Sag einer Mia Luang/Noi nie etwas von LT, auch nicht wenn es sich um eine andere Frau handelt :lool.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.840
6.272
6.365
diese erde.
Howdy.

Fahr einfach hin und berichte uns von deinen Erlebnissen dort.Wenn du gut improvisieren kannst hast viel spass im Isaan.
Mir gefällt es auch hier.Sicher sind die ersten Eindrücke gewöhnungsbedürftig für Erstankömmlinge.