Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Loy Kathoy Party in der Peppermint Bar - 12.11.08

Autricheman

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
Wie mir gewöhnlich gut informierte Kreise berichtet haben, findet am 12.11. in der Peppermint Bar und Restaurant und Cocktail Lounge eine Loy Kathoy odeer auch Loy Krathong Party statt. Bei Wein, Weib und Gesang wollen wir dieses Fest begehen. Kathoys, Krathongs und andere Fallangs sind willkommen. Ihr koennt dabei auch Sir Richard Earl den 3. (Schornsteigerfegermeister, auch genannt Richmond) und den original Autricheman kennenlernen. Ich ersuche Damen und andere geile Weiber von mir Abstand zu halten. Meine Olonga wird mich begleiten...
 

Kaijo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
43
4
218
65
Pfarrwerfen /SBG
Damit dir die GEILEN WEIBER und andere Damen nichts tun werde ich versuchen einen Kathoy für dich zu arrangieren:p
 

Autricheman

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
bitte wenn es geht einen aus der DIDI-Bar. Aber nur gefesselt und mit Keuschheitsgürtel versehen. Damit sich meine Olonga nicht fuerchtet....:kh
 
Thailernen.net

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.586
3.859
2.765
Hamburg/Pattaya
Würde dich ja gern mal treffen @Autricheman, aber zum Loy Krathong sind ja überall Partys und wir sind am Strand bei Sonjas Beach Party, Höhe Soi 4, an diesem Abend.

Bis wann bist du in Pattaya ?
 

Autricheman

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
bin vom 11.11. bis 19.11. in patty. voraussichtlich. wie du weisst liggi, ändern sich meine reiseplaene aber immer sehr schnell. Vielleicht treffen wir uns mal am 11. abends in der peppermint oder in der Forever. was haeltst davon??
 

Autricheman

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
und ich hatte gehofft im neuen Forum wirds serioeser:nono::jealous:


hallo mr. aldi, schoen dasss du auch noch ..... . es war doch kein anspruch, dass es serioeser wird, nur spassiger.

und jetzt zur sache: ist doch ein ehrliches anliegen, dass sich meine olonga nicht vor einem kathoy fuerchten soll. oder??