Ich hab noch ein paar Tage vor meinem Abflug eine lustige Story an der Lovers Lane erlebt. Achtung: Ich fand das witzig
Ich komme hin so gegen 14 Uhr und leider ist OrangeFlame nicht da. Wollte mich eigentlich nur unterhalten.
Aber eine besonders süße Maus gibt es ja (Name wird nicht verraten) und dann hab ich ihr und noch einer anderen nen Drink ausgegeben. Sie waren noch recht distanziert - ok, es war früh und der Pegel wohl noch nicht hoch genug.
Die andere hat sich dann schnell verpiselt und der Drink stand einfach nur rum... keine Ahnung - darüber war ich noch happy...
Dann die üblichen Fragen bis kam: Woher kommst Du ?
hm denk ich mir, sie hat mich nun schon öfters mit ihrem Chef und anderen Forenmembern gesehen. Also muss doch klar sein, dass ich aus DACH komme.
Sag ich mal: Deutschland
Sie verzieht das Gesicht
Ich: was ist los?
Sie: Nuschelt irgendwas
ich: wie bitte?
Sie: cheap Charly
Ich: häää? (sorry so schnell hab ich nicht geschaltet und Charly heiße ich doch nicht)
Sie: Cheap Charly
ich: ahhh Kiniau
sie: yes Kiniau
Ich: why
sie: german everytime kiniau
ich: hm - ok.... (also ich weiß, dass hier diverse Forenmember sicherlich keine Kiniaus sind und viele Drinks ausgeben)
In Gedanken: Du weißt schon, woher Dein Chef kommt und viele Deiner Gäste
ich: and why you think that?
Sie: hm.... "keine Antwort"
Nächster Punkt:
Mein Drink kam - 14 Uhr wohlgemerkt - IceTea (wie immer) und dann die Frage warum ich kein Alkohol trinken würde.
Hm das zu erklären hatte ich keine Lust. Lustigerweise kam dann auch TT der sich auch nen IceTea bestellt.
Da war sie ein wenig irritiert
Somit war das Thema durch und der Funke sprang halt nicht über - muss er aber auch nicht. Ist schon ok... hätte es jetzt gut gepasst, dann hätte ich gerne mal die BF bezahlt und wäre schwach geworden. Aber so konnte ich stark bleiben. Passt schon
Ist für mich nicht weiter tragisch, aber ich fand das super lustig und war echt am überlegen ob ich vor lachen losbrüllen soll..
Hinzu kommt, dass in den Bars drum herum etliche Mädels mit "Germany" Shirts rumsaßen.... Die Situationskomik war einfach unschlagbar. So a la Monty python
Irgendwie die Kombination aus naiv und dumm. Noch heute muss ich schmunzeln über die Aussage...
Die Härte kam, als ich gehen wollte: Es kam ein recht alter Herr rein und ist gleich durchgegangen nach drinnen (wir saßen immer noch draußen). Daraufhin liefen gleich ein paar Mädels raus und das geschnatter ging los.
Ich schaute nur irritiert... Antwort: Er hat nen riesen XXX und keine will mit ihm aufs Zimmer.
Da war ich schon schockiert - hätte nicht gedacht, dass der betagte Herr (evtl trotz verkäuflicher Hilfsmittel) so so aktiv sein kann.
RESPEKT :respekt
Wohlgemerkt: dies ist keine Beschwerde und soll niemanden schlecht machen. Es ist für mich nur eine irrsinnig lustige Anekdote über eine der Mäuse.