Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
46
Hoffentlich bleibt bis Mittwoch noch nen Stück vom Kartoffelsalat über :)

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.213
4.568
54
Nolan soll ich dir ein Stück Kartoffel einfrieren lassen? Grad schüttet es hier wie aus Eimern. Wollte grad ins Beefeater und dann in die 6

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.435
2.565
Hamburg
Nolan soll ich dir ein Stück Kartoffel einfrieren lassen? Grad schüttet es hier wie aus Eimern. Wollte grad ins Beefeater und dann in die 6

hat nicht irgendjemand geschrieben das Beefeater sei geschlossen bis Mitte des Monats?

Auf jeden Fall bis gleich beim Orange.... hat ja jetzt aufgehört zu regnen :)

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.435
2.565
Hamburg
@ Lady:

hier von der Beefeater website:

To all our valued customers, we will be closed for renovations untilJune 10th, 2014 to improve our restaurant. We plan to re-open on June 10th. We apologize for any inconvenience this may cause, and we hope to see you soon!!

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.512
551
1.753
Pattaya
Hat sich halt ueberschnitten.
Mai luu.:D. Auf dem Handy gehts net so schnell.

Mo Fan

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
33.059
3.865
Ich war 18-1 uhr vor Ort, 2x mal die S6 runter und 1x rauf gelaufen. außer mehr Luftballons wäre mir nichts aufgefallen(nur in der Chilli Bar gabs was zu spachteln, in den Anderen entweder gar nichts oder es war mehr als die hälfte schon weg - chili con carne ohne Beilage ist auch nur bedingt lecker, wenn es so scharf ist wie in Thailand....).
War auch in der Lovers Lane, da ich mich auf paar gute Frikadellen gefreut hatte - Pustekuchen, saß rund 40 min in der Bar (am frühen Abend) und habe weder Frikadellen noch salat gesehen, noch wurde mir was angeboten, noch hat einer der anderen Kunden auch nur irgendwas gegessen, wenn es also nicht eine grobe Fehlplanung war, nach der schon am Nachmittag alles aus war, dann war das Event ein ziemlicher reinfall....
Werde morgen nochmal vorbei schauen....

• Like
Reaktionen: Jambo

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.213
4.568
54
Frikadellen waren noch lange da. Man muss halt auch mal fragen, da bei den Temperaturen sicher nix draussen steht;)

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Vielen Dank Birgit.Alles war reichlich vorhanden.Natürlich steht alles im Kühlschrank.Diejenigen ,die gegessen haben,waren anscheinend zufrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.