Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.103
2.865
39
Stuttgart
Die LoversLane Bar ist ein muss für jeden pattaya Besucher. Ich habe dort so viele schöne Stunden verbracht ( an einige davon kann ich mich nur nicht mehr ganz erinnern ;p). Es sind immer tolle Menschen dort vor zu finden. Der Guido ist ein klasse Gesprächspartner und ein immer einen guten Rat in jeder Lebenslage. Das Team und vor allem die Mama San ist einfach nur der Hammer. Dort geht es einfach nur familiär zu und man hat jede Menge Spaß. Wenn man sich einmal ausruhen möchte ist das auch kein Problem (der Guido weiß wovon ich rede). Ich freue mich schon tierisch auf das nächste mal im November wenn die Bar das einjährige bestehen feiern darf. Ich wünsche dem Guido und dem ganzen Team eine gute und erfolgreiche Zukunft. Ich muss den Text mit tränen in den Augen schreiben weil ich heute wieder nach Hause fahren muss. Wer eine gute Bar zum chillen, party machen sucht ist hier richtig aufgehoben!!! Danke für alles bis zum nächsten mal.

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
war 15.00 als ich in meine bar gekommen bin.Der Nachwuchs ist mir völlig überlegen in Beziehung Ausdauer und und .....Da halte ich nicht mehr mit

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.512
551
1.753
Pattaya
Nicht mehr ? :rolleyes::confused:
Wahrscheinlich schon seit 1.1.1970! Oder warum steht das oefters als Datum von Posts von Dir oben rechts?
Mo Fan :)

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Zur Soi 6 Party gibt es Kartoffelsalat und Frikadellen alles von mir gemacht.

a6ybaded.jpg

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
33.059
3.865
na dann werd ich da mal vorbeischauen.
Sa und SO Salat und "Frikadellen"? (was ein wort, diese deutschen immer....)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.