Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat jetzt recht, Du oder # 998?
Übrigens - die Wermutkraut - Plörre war, u.a. bis 2005 (Schweiz) wegen Verdacht auf irreparable Hirnschädigung verboten
Mo Fan
(der sich seinen Dachschaden anderweilig geholt hat - bäh)
Die LoversLane Bar ist ein muss für jeden pattaya Besucher. Ich habe dort so viele schöne Stunden verbracht ( an einige davon kann ich mich nur nicht mehr ganz erinnern ;p). Es sind immer tolle Menschen dort vor zu finden. Der Guido ist ein klasse Gesprächspartner und ein immer einen guten Rat in jeder Lebenslage. Das Team und vor allem die Mama San ist einfach nur der Hammer. Dort geht es einfach nur familiär zu und man hat jede Menge Spaß. Wenn man sich einmal ausruhen möchte ist das auch kein Problem (der Guido weiß wovon ich rede). Ich freue mich schon tierisch auf das nächste mal im November wenn die Bar das einjährige bestehen feiern darf. Ich wünsche dem Guido und dem ganzen Team eine gute und erfolgreiche Zukunft. Ich muss den Text mit tränen in den Augen schreiben weil ich heute wieder nach Hause fahren muss. Wer eine gute Bar zum chillen, party machen sucht ist hier richtig aufgehoben!!! Danke für alles bis zum nächsten mal.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.