Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man sucht sich seine Lieblingssongs auf Guidos Notebook aus, flirtet, kuschelt, fummelt und krakeelt mit den Mädels und merkt gar nicht, wie schnell die Zeit vorbei geht. Irgendwann realisiert man, dass es inzwischen dunkel geworden ist. Man hat einiges getrunken… die Mädels angeknabbert… aber irgendwie Hunger.
Und da kommt der Guido auf einmal mit selbstgemachten Buletten an… und die schmecken sogar. Nun, dass jetzt nicht jeder erwartet hier Buletten zu bekommen, ich hatte da Glück. Wahrscheinlich weil ich so lange da war und so verhungert aussah…
Wenn man sich drauf einlässt wird das alles recht entspannt und man kann eine lustige Zeit fern der eigenen Notgeilheit erleben.
Klar kann man sich hier ausleben, wozu die 6 da ist… aber es ist eben nicht zwingend notwendig.
.287218"]
[/URL]
Danke an die Mädels… und natürlich auch an den Guido…
PS.: Natürlich auch coole Member getroffen. Taldren, Fontanelli, Doc Holiday.... aber ich habe mich lieber auf die Mädels konzentriert... nehmt es nicht persönlich - auch wenn ich jetzt jemanden vergessen haben sollte... lol³
aber in genau 4 Jahren ist das bei mir durch - ob ich allerdings mit den Bildern von mir einen Hund hinter dem Ofen vorlocken kann wage ich zu bezweifeln.......
Wer hat jetzt recht, Du oder # 998?
Übrigens - die Wermutkraut - Plörre war, u.a. bis 2005 (Schweiz) wegen Verdacht auf irreparable Hirnschädigung verboten
Mo Fan
(der sich seinen Dachschaden anderweilig geholt hat - bäh)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.