Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
girl19Wo ist denn Tui? Aufgrund ihrer Bilder im FB dachte ich mir schon, dass sie momentan wohl wieder in Korat ist...Naja egal, ich komme trotzdem. Es gibt ja noch soo viele andere und ich wollt ja sowieso mal was mit nem Mädel probieren...Kannst ja Ting schonmal vorwarnen hehehehe...

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.459
11.296
3.865
Sind grade mit Urlauber1, schlumpf, asiadragon im Lover's Lane
Angenehme Lautstärke, Frauen angucken darf ich nicht, sonst gibts wieder ne Rippenprellung von pralline.
WIFI hier ist schnell.

ute9yqe8.jpg

ygeme5un.jpg

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.459
11.296
3.865
Ich weiss, dass das Der Pitti ist, habe ja nicht geschrieben, dass das auf dem Bild Urlauber1 ist ! :licht

Hatte nur vergessen, ihn zu erwähnen ! Beginnende Demenz, du weisst schon, was ich meine ! :frech

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.071
1.029
1.513
Haste jetzt auch n Gatoy ?

Ja das ist die Ou. Früher in der 3 Angel Bar. Ich bin mir nicht sicher ob sie nun ein Kathoy ist oder net. Laut Ihrem Ex-Chef sei sie ne Lady. :) Mein Kumpel (von Beruf Krankenpfleger) meint aufgrund des Körperbaus kanns nur ein Kathoy sein. Sie hat auch ziemlich große Füsse. Vielleicht kann mich ja einer aufklären. Mehr Bilder bzw. Facebook-Adresse gibt's per PN. Ou ist aber ziemlich teuer wollte schon früher 4000 Baht für ST. :bigg:k

pourquoi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2013
107
305
803
Immer wieder lustig dass Vollblutfrauen für Kathoys gehalten werden und umgekehrt.... :bigg

Das da ist ne FRAU und die hat so ziemlich Null Attribute eines Ladyboys !

Da sind einige Bilder dabei, darauf könnte man sie tatsächlich für einen LB halten! Mit Fotos halt immer eine schwierige Sache!

pourquoi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2013
107
305
803
Ja das ist die Ou. Früher in der 3 Angel Bar. Ich bin mir nicht sicher ob sie nun ein Kathoy ist oder net. Laut Ihrem Ex-Chef sei sie ne Lady. :) Mein Kumpel (von Beruf Krankenpfleger) meint aufgrund des Körperbaus kanns nur ein Kathoy sein. Sie hat auch ziemlich große Füsse. Vielleicht kann mich ja einer aufklären. Mehr Bilder bzw. Facebook-Adresse gibt's per PN. Ou ist aber ziemlich teuer wollte schon früher 4000 Baht für ST. :bigg:k

Sehr verwegene Preisgestaltung!
Ich sehe da nichts, was den Preis nur annähernd gerechtfertigen würde! Optisch halt!

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.071
1.029
1.513
Sehr verwegene Preisgestaltung!
Ich sehe da nichts, was den Preis nur annähernd gerechtfertigen würde! Optisch halt!

Ja sie sieht schon top aus. Hat auch genügend Stecher an der Angel. Vielleicht war ja der Preis nur so hoch um Typen die Ihr nicht gefallen abzuschrecken. Aber hab auch schon öfters gesehen dass manche Dooftouris Ihr das tatsächlich gezahlt haben. Selber hab ich Sie leider noch nicht flachgelegt. :(

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.071
1.029
1.513
Immer wieder lustig dass Vollblutfrauen für Kathoys gehalten werden und umgekehrt.... :bigg

Das da ist ne FRAU und die hat so ziemlich Null Attribute eines Ladyboys !
Und woher weißt du dass so genau? Schon mal flachgelegt?! :bigg Sie hat riesige Füße, sehr kräftigen Schulterbau, fast unmöglich schlanke Taille, sehr langgezogenes Gesicht, große Tattoos. An Ihrer Stimme ist mir mal nix aufgefallen. In der 3 Angels Bar hat sie sich oft mit den LB rumgetrieben. Wenn Cheffe gemerkt hat, dass ein Kunde viel springen läßt kam Ou dann immer mit dazu um dem Kunden das letzte Geld abzuzocken. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.