Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
ist die Parallelstrasse von der Soi6 also quasi die Rückseite der Bars.
Verschiedene Geschäfte und mehrere LB bars.

maximillian1958

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2014
29
39
378
Darf ich Dich fragen ob du Orangeflame der Besitzer des Lovers Lane bist ?
Ich komme nämlich Anfang Oktober nach Pattaya und bin schon sehr gespannt.

tata

Forensponsor
   Sponsor 2025
23 August 2012
324
724
1.233
Guido, freu mich schon auf dich und noch mehr auf deine Mädels.

Im Dezember bin ich wieder da und komm natürlich noch mal auf ein Bier vorbei.

By the Way: Ist die Na wieder da oder immer noch verheiratet?

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Vielleicht sollte ich den Job wechseln und ein Eheanbahnugsinstitut eröffnen oder beides aber bis Dezember ist noch lang.Weiss man nie was passiert in Thailand und den Mädels

tata

Forensponsor
   Sponsor 2025
23 August 2012
324
724
1.233
Das freut mich für die Kleine. Hab die im November oder Dezember 2013 kennengelernt. An dem Tag wo ich bei dir war, war ihr letzter Tag. Hab aber nix gemacht, weil ich ja ein netter bin.... Das ist aber schon weit mehr als 3 Monate her! War auch nur ne beiläufige Frage ohne Absichten. Wollte einfach nur wissen, ob es geklappt hat. Jetzt mal was ganz anderes: Zeigst du auch die Bundesliga live?

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.326
51.734
6.415
LoS4ever✌
@Orangeflame

Auch ich komm Dich besuchen. Bin zwar schon öfters durch die Soi 6 gelaufen. ´
Aber irgendwie bin ich immer an Deiner Bar daran vorbeigelaufen:k
Komme ende Dez. nach Pattaya. Dann werde ich dem Lover`s Lane einen besuch abstatten.
Versprochen......

Stalker

...
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
13.914
177.185
6.768
...im Herz der Zone...
An dem Tag wo ich bei dir war, war ihr letzter Tag. Hab aber nix gemacht, weil ich ja ein netter bin....

Dafür kann sie sich auch nix kaufen. Wat meinst Du warum die da an der Bar sitzt... wegen der Strandnähe???:bigg

Aber okay, wenn Du ordentlich mit ihr gebechert und 'nen schönen Tip rausgehauen hast ist es ja auch okay... dann muss man nicht zwingend ins Verrichtungszimmer....:wink1

• Like
Reaktionen: ed und CrassuS

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.134
10.148
3.918
Lucklfuckl City
Das fehlte auch noch, dass sich die Soi 6 zur "Fussball Strasse" entwickelt. Da gibt's doch wohl genug andere Alternativen in Pattaya. :k

Schon schlimm genug das Shisha geraucht wird....:baeh
Man stelle sich nur vor da würd in ner Ecke auch noch Fussball auf dem TV laufen....nicht auszudenken sowas.........:hyaenen:

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Formel 1 und Spiegeleier fänd ich noch schlimmer. Da würd ich sofort die Flucht ergreifen:)

tata

Forensponsor
   Sponsor 2025
23 August 2012
324
724
1.233
Warum wusste ich bereits vorher, dass ich hier so hilfreiche Antworten und Kommentare bekomme?

Naja, frage dann in Zukunft lieber per PN, damit sich hier niemand belustigen kann.

Stalker

...
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
13.914
177.185
6.768
...im Herz der Zone...
Warum wusste ich bereits vorher, dass ich hier so hilfreiche Antworten und Kommentare bekomme?

Naja, frage dann in Zukunft lieber per PN, damit sich hier niemand belustigen kann.

Lol... wenn Du es vorher wusstest, wat fragste denn dann?:bigg Mann, die 6 ist eben nicht unbedingt die Rumhäng-Straße, da steht lieber alles...

• Like
Reaktionen: CrassuS

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.071
1.029
1.513
Englischen Fußball gibt's an jeder Ecke aber deutschen Fußball hab ich noch nirgendwo in der Soi 6 gesichtet. :weinen
Die besten Anlaufstellen sind natürlich die dt. Bars in Naklua und ein paar Bars in der Soi 7.
Vielleicht ist in der Lovers Lane bei meinem nächsten Besuch im Oktober mal mehr los als beim letzten mal im Februar.
Bin dann eben immer dran vorbei gelaufen. :bigg

Das freut mich für die Kleine. Hab die im November oder Dezember 2013 kennengelernt. An dem Tag wo ich bei dir war, war ihr letzter Tag. Hab aber nix gemacht, weil ich ja ein netter bin.... Das ist aber schon weit mehr als 3 Monate her! War auch nur ne beiläufige Frage ohne Absichten. Wollte einfach nur wissen, ob es geklappt hat. Jetzt mal was ganz anderes: Zeigst du auch die Bundesliga live?

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.512
551
1.753
Pattaya
Wann, wo, wer.
Bisschen mehr Info waer nett.
Und die Foddos dauern auf dem Handy ewig, bzw. werden z. Teil garnicht angezeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.