Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Lotterie in Thailand, wie funktioniert das?

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.318
26.420
3.765
Gibt immer mal Nummernkombinationen, die mehr oder weniger gefragt sind.

Die Thai (von denen ich es weiss), machen da ne halbe Wissenschaft draus bzw. wählen die Zahlen nach Geburtstagen, irgendwas, was aktuell eine zahlenmässige Bedeutung hat, wie auch nach Träumen usw..

• Like
Reaktionen: onnut

Ben

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Mai 2022
311
1.334
1.193
Hey ,wo oder wie kann man die Ziehung anschauen?Danke. TV, Web ?

1760157145650.png

Bei 2,7 Millionen Aufrufen alleine auf diesem Kanal scheint das Interesse recht hoch zu sein.

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.359
9.231
2.615
Sisaket, Thailand
Mein 5er Block hatte die 77 als Endziffern. Sonntag zum Goldschmied Kohle abholen. Sind immerhin - nicht ganz - 10 Riesen.
Plane schon die Weltreise....

mein neuer 5er Block...die letzten 3 Zahlen richtig ...889, heisst 20.000 Baht :bigsmile

Bildschirmfoto 2025-10-16 um 12.07.42.png

werde also meine Weltreise um 2 Jahre verlängern. :ROFLMAO:

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
909
6.668
1.945
Deutschland
Mir haben 3 Thais gesagt das die Zahlen jeden Abend um 20:00 Uhr gezogen werden.
Ja super, das war Quatsch! Entweder habe ich nicht richtig verstanden oder die 3 Thais meinten ich solle bei ihnen jeden Abend um 20:00 eine Flasche HongThong vorbei bringen.... :kk
Ich habe mich jetzt bei verschiedenen (hoffentlich qualifizierten) Thais informiert - hoffentlich kein Halbwissen meinerseits mehr. Aber hier im Thread haben die Wissenden schon alles gepostet.

Oben rechts ist die Gewinnzahl.
Direkt darunter für welchen Ziehungstag in Thai-Datum, darunter in unserem Datum (16. Oktober 2025) - nicht das man als Farang eine alte Niete angeboten bekommt.
Unten links (im Foto verdeckt) steht "80" Baht. Ich habe aus Spass 4x 2er-Lose gekauft und je das Zweite unter meinen Lieblingen verteilt - das Erste habe ich behalten.
War eine super Gaudi 🤪 Ich als Kurzzeittourist mache solch einen Spass gerne mit! Und ja, es bricht das Eis!

IMG_6199.JPG

Die meisten Losverkäufer sind keine offizielle Verkäufer. Sie bekommen Ihre Lose von großen Agenturen , welche die Lizenzen halten...teilweise sind noch Zwischenhändler mit Ihre Fingern dabei.
Deswegen zahlen die Losverkäufer auch selber viel zu viel...um noch Geld zu verdienen verkaufen die eben die Lose für 100 Baht.

1. und 16. (Ausnahmen gibt es ab und an....dann wird am nächsten Tag gezogen, wie Neujahr, dann eben am 2. Januar
.....gibt glaube ich, noch 1 oder 2 (Feier)Tage wo um einen Tag geschoben wird...)

Danke für die Info!

Zum anderen sind die Gewinnchancen deutlich höher. Ich kenne Gewinner persönlich oder auch vom Sehen, die schon mal die 6 Mio. oder ein vielfaches dessen gewonnen haben.
Die kann man ja "häufig" - zumindest bei Personen aus seiner Umgebung - in FB sehen, da die Gewinner meistens zur Polizei gehen, um dort den Höchst-Gewinn zu "sichern"....und dann Fotos für FB gemacht werden, vom Lottoschein, Gewinner und Polizisten...die Polizei nimmt die Daten des Gewinner auf, Adressdaten usw...und macht vom Los eine Kopie....damit nicht jemand dieses LOS klaut, um dann den Gewinn abzuholen.

Auf der Rückseite des Loses, links oben, kann man seinen Namen und Handy-Nr. hinterlegen (dann allerdings ist der Reisepass zur Identifizierung zur Einlösung mitzubringen)
Sollte man im Vorfeld zuviel herumgetönt haben welche Glückszahl man hat und auf dem Weg zur Einlösestelle einen "Unfall" haben, kann der "neue Besitzer" das Los nicht einlösen.

IMG_6481.JPG

Achso...die Kleingewinne kann man überall dort abholen, wo das Zeichen im Schaufenster klebt, häufig sind es auch die Goldverkaufsstellen....

In Naklua z.B. auf dem Fischmarkt. Abzüglich einer Bearbeitungsgebühr (wieviel konnte ich nicht erfahren, müssten aber irgendwas 3%-4% sein).
Oder ja, Goldshops kaufen einem das Gewinnlos ab - natürlich gegen weniger. Da spart man sich den (weiten) Weg zur Einlösestelle (y)

Hey ,wo oder wie kann man die Ziehung anschauen?Danke. TV, Web ?

TV Thairat, Kanal 32
Jeden 1. und 16. des Monats 15:00-15:45 Uhr

IMG_5717.JPG

Oder im Internet thethaiger . com
IMG_6404.PNG

IMG_6403.PNG

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.359
9.231
2.615
Sisaket, Thailand
In Naklua z.B. auf dem Fischmarkt. Abzüglich einer Bearbeitungsgebühr (wieviel konnte ich nicht erfahren, müssten aber irgendwas 3%-4% sein).
Oder ja, Goldshops kaufen einem das Gewinnlos ab - natürlich gegen weniger. Da spart man sich den (weiten) Weg zur Einlösestelle (y)

weiß nicht, ob es eine Staffelung gibt...

bei zwei Zahlen und 2000 B Gewinn waren es 30 Baht pro LOS...also insgesamt 150B für den 5er Block
bei drei Zahlen und 4000 B Gewinn waren es 60 Baht pro LOS...also insgesamt 300B für den 5er Block

somit in diesen Gewinnklassen 1,5%

• Like
Reaktionen: Critter und NOMAAM