Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand LOS 2nd - Road back 2 LK Metro (live)

reallamer

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2011
326
378
1.103
Tipitoppi, murxx :) Danke dafür.

In dem doch recht menschenleeren Barkomplex in Jomtien war ich im letzten Urlaub auch, aber die Piss-Bar muss ich irgendwie übersehen haben. Sonst hätt ich da sicher ein Foto geknipst. ;) Schon strange, welche Namen manche Lokalitäten haben. Hoffe, das Bier hat dem Namen der Bar nicht zur Ehre gereicht...hehe

murxx

mai pen rai
Inaktiver Member
9 November 2014
98
41
608
Franken
Habe gerade auch diesen echt schönen Bericht zu Ende gelesen, vielen Dank dafür

Tipitoppi, murxx :) Danke dafür.

In dem doch recht menschenleeren Barkomplex in Jomtien war ich im letzten Urlaub auch, aber die Piss-Bar muss ich irgendwie übersehen haben. Sonst hätt ich da sicher ein Foto geknipst. ;) Schon strange, welche Namen manche Lokalitäten haben. Hoffe, das Bier hat dem Namen der Bar nicht zur Ehre gereicht...hehe

Danke euch beiden für die nette Rückmeldung! Gefällt mir, wenn's gefällt.

@reallamer: an dem Tag, an dem ich dort war, kann da von menschenleer nicht die Rede sein, die Bars waren recht gut gefüllt. War allerdings auch erst um nach 8 abends - wie es da an anderen Tagen und zu anderen Zeiten aussehen mag, keine Ahnung?
Das Bier ist die ganz normale SOA-Pisse ... wenn ich das als Franke mal so despektierlich sagen darf. Kalt ist das ja alles halbwegs trinkbar, aber das Bier wäre sicher kein Grund, dort in den Urlaub zu fahren. Beim Draft-Angebot bin ich sowieso zurückhaltend, nachdem ich zweimal ein recht schales Gebräu vor der Nase hatte, das Risiko hat man aber in DACH genauso.
Die letzten Tage haben wir ohnehin eher Whisky + Coke/Soda getrunken und da einiges durchprobiert. Bzw. war auch Rum drunter, so eng sehen die das nicht :p