Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Lohnt es sich ein Massagegirl ins Hotel zu bestellen ?

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
360
1.354
1.343
Also wenn mir eine Massagemaus gut gefällt und auch noch massieren kann, dann warte ich deren erste "Blasversuche" ab. Wenn diese auch zufriedenstellend sind, dann mach ich ihr einfach das typische internationale Handzeichen (flache Hand von oben auf die Faust klopfen) und frage ob sie "bum-bum im Hotel" macht. Dann hab ich immer noch eine konkrete Antwort bekommen. Manche fangen dann zum kichern an und setzten sich gleich auf die Nudel.

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.065
114.301
7.415
Wie Ich immer wieder von den Newbies hier lese,haben fast alle Angst etwas verkehrt zu machen oder vielleicht nicht genug für Ihr Geld zu bekommen! Sonst würden ja solche Threads nicht entstehen.

Dabei ist gerade in LOS alles sehr Easy und locker und ausser ein paar Baht hat man nicht zu verlieren.Man kann so wieso nicht alles verallgemeinern,Es kommt immer auf die Tagesform der Massage-Lady an,auf die Symphatie usw.

Bei der einen bekommst du einen gelutscht,das dir hören und sehen vergeht,die andere taugt noch nicht mal für nen guten HJ. Des wegen einfach ausprobieren.Eventuell auf der Homepage sich die Mädels vorher anschauen.Bei Bedarf auch mal vorher in den Massageschuppen reinschauen und checken ob die Ying das richtige für einen ist.

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
360
1.354
1.343
geb dir da Recht, aber manche sind halt von der schüchternen Sorte. (Männer meine ich)
Habe das mit einem Freund beim letzen Besuch erlebt, den ich "eingeschult" habe, aber ihn hat dann jedes mal der Mut verlassen, weil er von den Weibern hier bei uns "versaut" wurde

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.065
114.301
7.415
Der große Vorteil in LOS(Thailand)ist,dich kennt da keine Sau!

Eigentlich kannst du jede Olle anlabern,nen Korb,was soll es,geht man halt zur nächsten.Dicker Bauch,na und,blöde Fresse,na und.

In Thailand ist alles anders wie in DACH.Benimm dich normal,bringe den Mädels Respekt entgegen und behandle sie gut,und du hast den Himmel auf Erden.

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
360
1.354
1.343
Amen! dem ist nix hinzuzufügen, außer wie schon gesagt, dass es für manch Einen doch ein Problem darstellt einen Korb zu bekommen. Ist eine Ego Sache

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
443
54
658
Deutschland
Also hier bei uns in Berlin haben die alle ein Zertifikat aus'm "Wat Po" an der Wand hängen.

Mehrjährige Ausbildung zur Masseuse..:bigg

Aber 50 Euronen (1800 Baht) für ne' Stunde Massage ist mir trotzdem zu viel.

Da macht's die anschliessende "Handentspannung" auch nicht wett. :echt

Massieren können die aber nicht 100%tig..zumindest nicht die im Longma! Total die Geldverschwendung!

Edit: Die Bilder die dort von den Girls hängen, sind auch uralt und kaum zu erkennen.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.134
48.972
5.565
Berlin
geb dir da Recht, aber manche sind halt von der schüchternen Sorte. (Männer meine ich)
Habe das mit einem Freund beim letzen Besuch erlebt, den ich "eingeschult" habe, aber ihn hat dann jedes mal der Mut verlassen, weil er von den Weibern hier bei uns "versaut" wurde

So ein Erlebnis hatte ich auch mal.
Bin mit einem Arbeitskollegen, der das 1. Mal in Pattaya war, in's "Sabailand" auf der Second Road und wollte ihm mal die Waschstrassen Nummer näherbringen.:bigg

Als er die Schwutten hinter der Glasscheibe sah, und diese ihm auch noch zuwinkten, ist er rückwärts wieder raus aus dem Laden.
Auf mein Nachfragen antwortete er, dass er nicht damit gerechnet hatte, dass die Weiber ihn auch sehen. Er dachte, die würden hinter ner' verspiegelten Wand sitzen.:bigg

War ihm laut eigener Aussage zu "assi":bigg
Das einige Tage hinterher das grosse LKS mit ner' Schwutte von einer Bar eingesetzt hatte, brauche ich hier nicht weiter zu betonen..:bigg

Rolfo61

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2013
29
3
418
Hab ich öfter gemacht
Ich mach in der Regel nur Ölmassage o.Special
Wenn ich denn Eindruck hatte es könnte passen ausgelöst
3-400Bt+1000Bt für die Lady und es war gleichstand mit einer Barlady.
Was draus wird kannst eh erst am Morgen sagen.
Eine war mal dabei die war nicht der Hammer beim bumsen,die hat mich dann halt
5Std. massiert dann war ich wieder im Plus:p

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.851
2.963

In der Tat ein gutes Geschäft...
Was sind schon 5 Minuten bum bum gegen 5 Stunden Massage...:bigg
Hoffentlich bist du zwischendurch nicht eingeschlafen...

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
443
54
658
Deutschland

Ich hatte auch mal eine ins Hotel bestellt. Wusste nicht wer kommt. Habe Ihr mit Boxershorts die Tür geöffnet. Es lohnt sich schon. Man hat seine Ruhe für sich - gerade wenn man gerade angekommen ist und vor dem Ausgehen nochmal eine Massage möchte. Oder nicht so richtig weiß, ob man jetzt schlafen soll, oder raus auf die Piste. Einige kennen das sicherlich, dass man völlig übermüdet bei Ankunft nicht unbedingt sofort auf die Strasse gehen will.

An die Weichteile ging Sie mir nicht (vielleicht weil ich Boxershorts anhatte?). Mir hat Sie Ihre Nummer gegeben und hat gesagt "Only for friendship"... :frech alles klar :licht

Hatte Sie dann als LT. Quasi eine Art Krankenschwester Ersatz mit Essen holen und Klinikbegleitung.

Sie hatte sich quasi irgendwie von der Arbeit frei genommen, weil ich mehr Zeit mit Ihr verbringen wollte. Da sie nun "frei" hatte, war Ihre Arbeitsbereitschaft in Sachen Massage auch nicht mehr soooooo ausgeprägt - aber dennoch vorhanden.

Wenn man eine richtig richtig gute professionelle Massage haben möchte, sollte man sich möglichst während der Massage so wenig wie möglich unterhalten - was natürlich bei einer süßen LT mit der man sich gerne unterhält sehr schwer ist.

Rolfo61

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2013
29
3
418
Naja waren ja keine 5 Std. am Stück waren über den ganzen Tag verteilt.
Bei 5 Std.wären ihr ja diePfoten abgefallen:p

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.653
10.252
3.115
Franken
habe letztes Jahr eine aus der Massage ausgelöst und es war der Hammer. War glaube ich eine Massage zwischen Soi 11 und Soi 13.
habe sie vorher im Salon getested und sie meinte sie würde gerne mitkommen.
Habe dann 400 Baht auslöse gebucht und die Lady bekam 1000 für die Nacht.
Das gute an einer Massagelady ist - nach Bum Bum gibt's ne richtig gute Massage.
wiederholungsfaktor liegt bei 100% - hoffe ich finde den Laden im nächsten Jahr wieder - zur Not habe ich ja noch die Visitenkarte der Lady mut Telefonummer und Adresse :)

Rolfo61

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2013
29
3
418
Meine Worte
Das Plus gegenüber einer Barlady ist da
und wenn sie sich noch als Granate entpuppt um so besser.

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.653
10.252
3.115
Franken
nicht nur entpuppt - entblöst würde es besser treffen :zwink
vorallem das gute sie bettelt nicht um Lady Drinks und ist nüchtern.
Bei Bar Ladys kommt es schon mal vor dass sie sich vorher recht gut abfüllen lassen.