Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Lohnt es sich ein Massagegirl ins Hotel zu bestellen ?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215
on wegen, ich habe mich mal daheim mit einer vom Strand verabredet, die wollte ueberhaupt kein Geld hintrher von mir, sondern nur noch heiraten.
Seitdem habe ich kein mehr nach Hause mitgenommen, Masseusen sind nix halbes und nix ganzes.

Ich hätte da einen Tipp für dich ... ist allerdings top secret :wink1

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
732
336
1.153
Pfälzer
Schwieriger ist es da schon, die Hasen von der Hotelrezeption in die Kiste zu schleifen.. :bigg
Oft versucht, nur 1x geschaft.. :washim

Und ich meine nicht die in einer Short-Time Absteige...

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.065
114.301
7.415
Ich habe eigentlich nur gutes mit den Masseusen erfahren!

Das letzte mal war Ich in ner Nebenstrasse von der Soi Buakhao und dort wurde der Rüssel mit einer ordentlichen Zungenmassage gehändelt.Ich dem Mädchen gesagt die sollte Soft machen,aber das Lotterlieschen machte alles andere als Soft.

So zögerte sich die ganze Massage auf fast ner Std. hin.Zum Schluß machte Sei dann doch Soft und bekam ne unfreiwillige Plombenreinigung,lol.Danach meinte Sie warum Ich Ihr das nicht vorher gesagt habe mit Soft und schneller Spritzen?

Das hatte Ich aber ,sagte Ich der kleinen Hupfdohle,haha.Ok,Hatte mich dann doch wegen steifer Zunge und so ein Taui gekostet.

War es aber Wert,weil es war ne Hübsche und Sie war sehr fleißig und zuletzt war es schön.

Auch bei Annies in Bkk war es immer sehr Lustig und Nass.Es geht nix über ne anständige Massage am Arsche.

Tischtennis Pattaya

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.134
48.972
5.565
Berlin
Also hier bei uns in Berlin haben die alle ein Zertifikat aus'm "Wat Po" an der Wand hängen.

Mehrjährige Ausbildung zur Masseuse..:bigg

Aber 50 Euronen (1800 Baht) für ne' Stunde Massage ist mir trotzdem zu viel.

Da macht's die anschliessende "Handentspannung" auch nicht wett. :echt

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.065
114.301
7.415
Die waren gewiss alle schon mal am Po,aber gewiss nicht am Wat Po,lol!Die wenigsten ham im Wat Po gelernt,aber für 500 Baht bekommt man fast überall das Zertifikat dafür.

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.065
114.301
7.415
Normalerweise,lernen die sich untereinander die Griffe und die Sauereien!Dann fliegen sie nach BKK machen nen Schnellkurs im Wat Po von 6 Std. und bekommen nen Wisch,das sie mal was im Wat Po gemacht haben.

Ansonsten die beste Adresse in LOS,wo man Massieren lernt.Meine EX,hatte im Wat PO gelernt,glaube Heute massiert die nur noch Schwänze und Po´s.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.134
48.972
5.565
Berlin
Hier könnt ihr euch anmelden und ebenfalls im Wat Po dann lernen..:bigg

60 Stunden Traditionelle Massage lernen für schlappe 14.000 THB.

"http://www.watpomassage.com/2009/"]http://www.watpomassage.com/2009/[/URL]

mannethai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2013
7
0
111
Mehraufwand bezieht sich nicht auf die Bezahlung, sondern auf die Notwendigkeit ein Shorttime Zimmer zu buchen, da meine LT Freundin davon natürlich nichts mitkriegen soll. Im übrigen war die Rückenmassage wirklich gut. Küssen konnte das girl auch wie verrückt. Mich hätte nur interessiert, ob die massage girls, wenn sie dann "Hausbesuche" machen, wirklich das halten, was sie vorher versprechen. Ich dachte, dass jemand aus dem Forum dahingehende Erfahrungen gemacht hat.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.984
3.865
Mich hätte nur interessiert, ob die massage girls, wenn sie dann "Hausbesuche" machen, wirklich das halten, was sie vorher versprechen. Ich dachte, dass jemand aus dem Forum dahingehende Erfahrungen gemacht hat.

Lieber Manne, Du besprichst mit der Dame vor dem Hausbesuch, was Du gerne hättest und sie sagt Dir, was sie dafür verlangt. Und wenn dann vorab besprochene Leistungen nicht erbracht werden, wird es entsprechend an der Entlohnung abgezogen - so einfach ist das.......:bigg

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.022
1.350
2.163
Die halten sich an vorherige Zusagen und Versprechungen eher als deutsche Nutten im Laufhaus...

Pattayareise

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.118
26.104
7.068
mannethai schrieb:
Mich hätte nur interessiert, ob die massage girls, wenn sie dann "Hausbesuche" machen, wirklich das halten, was sie vorher versprechen. Ich dachte, dass jemand aus dem Forum dahingehende Erfahrungen gemacht hat.
Ja probier´s doch ganz einfach mal aus, wenn Dir die paar hundert Baht "Mehraufwand" Angst machen, dann bleib bei Deiner LT und bums der einen jeden Hunderter vom Buckl :k:echt !

Wenn z.B. die Masseuse dann nicht bumsen will, dann gibt´s eben auch nur den Massagelohn, wie im Laden auch, oder willst jetzt von 20 verschiedenen hier hören, was alles gehalten, oder auch nicht, wurde ?! In wie weit Dir das weiter hilft, erschliesst sich mir nicht, das es wie immer auf die teilnehmenden ankommt, Comprende :licht !

Profimasseuse aus der Soi Honey Inn :bigg:daume

.112392"] p1050513_kopie.jpg

.112380"] p1050516_kopie.jpg

.112398"]
[/URL]

• Like
Reaktionen: Michl und Kolati

mannethai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2013
7
0
111
Okay habs begriffen und werde einfach mal loslegen. Vielen dank für die meist guten Ratschläge aus dem Forum. Bin halt noch ziemlich neu und unerfahren.