Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Location mit Pool und Girls in Pattaya?

Peterbrown

LT-Abhängiger (lol)
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
26 Februar 2010
154
111
673
Hallo,
gibt es in Pattaya eine Location mit Pool und freizügigen Girls wo man an heißen Tagen mit den Mädels im Pool rumspielen kann?
Oder auch mehr ;-)
 

Peterbrown

LT-Abhängiger (lol)
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
26 Februar 2010
154
111
673
oh, sowas von lecker.
ich meinte aber schon so ein Club oder Bar wo die Mädels schon vorhanden sind.
 

Peterbrown

LT-Abhängiger (lol)
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
26 Februar 2010
154
111
673
denke mal in Dark Pattaya müsste doch sowas sein.
 

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Der Heaven Club vom Lothar ist aber ein teures Pflaster. Bier deutlich über Durchschnitt, wenn mit einem Girl schwimmen will muss man direkt Barfine 350 Baht zahlen. Nur für schwimmen!!!
Ok, wenn Badetag ist, glaube Dienstag dann ohne Barfine.
Und der Kumpel war mit nem girl ca. 20 min auf dem Zimmer, die hat 1500 Baht verlangt + 350 Barfine + 2 Ladydrinks (wo sie aus dem Zimmer kamen hat sie sich direkt dreist noch einen weiteren Ladydrink bestellt).
 
  • Like
Reaktionen: LoS
Cosy Beach Club

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
235
924
1.273
Ich kenne das Penthouse Hotel in Pattaya City aus einem anderem Forum, da soll es Parties geben, Räumlichkeiten gibt es genug. Ist aber nur vom hörensagen, da war ich als Newbe noch nicht
 

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Der Außenpool des "Penthouse" ist winzig, der Indoor Pool hat außer laukaltem Wasser, auch seine besten Tage lange hinter sich... da würde ich keine Party machen!

Zimmer, speziell die Suiten, sind aber zum Party machen geeignet! 2 Mädels sind im "Penthouse" auch frei... die Du dir aber selbst mitbringen musst ;) !
 
  • Like
Reaktionen: DONNA

DONNA

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2014
20
181
708
Berlin/Erfurt
Der Außenpool des "Penthouse" ist winzig, der Indoor Pool hat außer laukaltem Wasser, auch seine besten Tage lange hinter sich... da würde ich keine Party machen!

Zimmer, speziell die Suiten, sind aber zum Party machen geeignet! 2 Mädels sind im "Penthouse" auch frei... die Du dir aber selbst mitbringen musst ;) !
Der Indoor-Pool im Keller war sicher mal ne tolle Idee. Von der Ausstattung her und Ambiente. Aber eben zwischenzeitlich unansehnlich. Hatte 2014 für 10Nächte die Patpong-Suite. Vom allerfeinsten mit allem was Farang+Lady so braucht. Zum derzeitigen Zustand kann ich allerdings nichts sagen. Wills mir im April mal wieder anschauen.
 

Peterbrown

LT-Abhängiger (lol)
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
26 Februar 2010
154
111
673
Danke für die Antworten. Schade dass es sowas eigentlich nicht gibt was ich suche; wäre direkt eine Geschäftsidee ;-)
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Die Polizei würde sowas gleich mal schliessen

Es gab einige Läden die so etwas aufgezogen hatten. Einige wurden geschlossen, einige haben den Standort gewechselt.
Allen gemein ist aber das sie keinen Wert auf öffentliche Werbung legen.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Es gibt keine Lizenz für nackte Mädels im Pool.
Das waren/sind Clubs die eben über einen Pool verfügen. 200 THB in Münzen reingeschmissen und die Service Damen zogen blank und tauchten danach.

Wenn einem danach zumute ist und man nicht wasserscheu ist kann man unterstützend eingreifen.
 
  • Like
Reaktionen: chau-chu und thaigig

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Eine Alternative wäre eine private Poolvilla (gibt`s ab THB 2500,- für 24h) zu mieten, dort kannst du deine Puppen nackt tanzen lassen.

So günstig?! Wo gibt's denn sowas zu mieten, wenn nicht gerade ganz weit außerhalb von Pattaya?
 
Thailernen.net