Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

LKS Skala

remmele

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juni 2012
328
467
903
Bayern
Bin seit Jahren ( 8 Jahre ) schon auf Stufe 9 , aber bei dieser Stufe ist Schluß weiter gehts nicht .
 

Eric56

Errare humanum est
    Aktiv
4 Februar 2017
497
1.041
1.443
Das maßgebliche ist der Realitätsverlust und das nicht Erkennen wollen, dass man keine gemein-
same Zukunft hat
Bin glücklich bei Stufe 8 angekommen. Stufe 9 wurde diese Woche erstmals von ihr angesprochen :). Jetzt ist guter Rat teuer und die richtige Erkenntnis gefragt. Oder umgekehrt? :bigsmile
 

Heidetop

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2015
10
83
423
53
Hamburg
Ich bin 55 Jahre jung, seitb13 Jahren min. 2x im Jahr vor Ort.....
Aber nie über die 2 herausgekommen.
Mache ich was falsch,oder spiele ich doch lieber Golf....

Da sind die Löcher mehr und preiswerter....
Lg
 

Heidetop

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2015
10
83
423
53
Hamburg
Leider gibt es zu wenige echte SM,lerinnen in Thailand... auch ein Grund....sagen zwar alle sie sind Bottom, aber wenn ich dann "starte" dann hat sich das Botttom schnell in "OMG verändert
 

Eric56

Errare humanum est
    Aktiv
4 Februar 2017
497
1.041
1.443
Ok...... da fehlt mir der Durchblick.
Aber bei uns sagt man: Auf jeden Topf passt ein Deckel.
Also die Hoffnung nicht aufgeben :p
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Bin glücklich bei Stufe 8 angekommen. Stufe 9 wurde diese Woche erstmals von ihr angesprochen :). Jetzt ist guter Rat teuer und die richtige Erkenntnis g...

Wenn sie bereit ist, Deutsch zu lernen, du verliebt bist, dann mach Nägel mit Köpfen.

Wenn die Beziehung (Ehe) funktioniert, ist alles gut. Wenn die Beziehung irgendwann scheitert, hattest du zumindestens eine begrenzte gute Zeit mit ihr; hast es versucht und denkst umgekehrt nicht darüber nach: "was wäre, wenn ich damals mehr Mut gehabt hätte?".

No risk, no fun.
 

Ähnliche Themen