Bei einem gesunden Gefühl zu Menschen und etwas Erfahrung, bräuchte man so eine Tabelle sicher nicht.Gibt wohl doch zu viele Pflegefälle

Es sind doch die eigenen unerfüllten Bedürfnisse die dafür sorgen, manchen verleiten auf die Nase zu fallen . Wir sind nun mal Menschen und warum sind viele eigentlich leichtgläubig? Läuft da was schief im Leben oder in der Heimat?

Das Gegenteil dieser Handlungsweise erscheint mir aber auch nicht so erstrebenswert .

,,,,,
Etwas OT
Welcher Mensch ist nun wirklich reich. "Vielleicht" ist dieser Mann hier für die Menschheit viel wichtiger als es so manche stinkreiche Säcke es je sein könnten.
Liebeskasper-Gefahr hängt sicherlich viel davon ab, wie sehr eine Ying dem Idealbild von
einer Traumfrau entspricht von ihrer Optik, ihrem Verhalten und ihrer Art, dem erlebten Wohlfühl-
faktor (= Take Care und sexuellen Erlebnissen), als auch unterschwelligen Beschützerinstinkten
und Wünschen, eine solche Traumfrau zu behalten und an sich zu binden, die man in D.A.CH.
nicht kennenlernen würde.
Das maßgebliche ist der Realitätsverlust und das nicht Erkennen wollen, dass man keine gemein-
same Zukunft hat und der Irrglaube, dass man meint, durch seine Geldzahlungen den erlebten
Glückszustand aufrecht zu halten und konservieren zu können.
Sowohl aus meinen eigenen Erlebnissen als auch aus denen von Bekannten, kann ich nur
schreiben, dass es keinen Zusammenhang zwischen der Anzahl der gemeinsamen Nächte
und der Anzahl der gemeinsamen Urlaube gibt, bis man bereit ist, sich finanziell abmelken zu
lassen. Es reichte bei einem Bekannten schon zwei Nächte am Ende des Urlaubs, dass er am
Rad drehte und in der ersten Nacht war er schon weggeschmolzen, wie Schokolade, die zu
lange in der Hand eines Kindes gehalten wurde. Die Kleine war damals wirklich eine Traumfrau,
mit der er jetzt seit zehn Jahren verheiratet ist.
Zu der Tabelle:
1.) Nicht alle Yings kommen aus dem Isaan und haben einen Wasserbüffel als Kuscheltier
2.) die Anzahl der gemeinsamen Nächte hat nichts damit zu tun, ob man schwächelt, hab mit
mehreren Yings Urlaube über vier Wochen verbracht und es ist nicht zu Geldzahlungen gekommen.
Habe Liebeskasper erlebt, durchlebt und analysiert und sehe keinen Zusammenhang.
3.) Geschenke sind normal, außer für Männer, die den Sinn von Geschenken nicht verstanden haben,
die in einem Kinderheim aufgewachsen sind und nie Geschenke bekommen haben und keine Freude
daran haben, anderen Menschen, die sie gerne haben, etwas zu schenken.
Geschenke haben nichts mit Liebeskasper zu tun, ebenso wenig, wenn ich einer Ying Geld überweisen
würde, damit sie ihren Geburtstag mit ihren Freundinnen abfeiern kann.
Geschenke sind ein Ausdruck, der gemeinsamen Freude und dass ich es mir leisten kann, Geschenke
zu machen
4.) Bonuszahlungen haben auch nichts mit Liebeskasper zu tun. Selbst eine Barbie aus einem 6Club
in Ex-DM-Land bekommt von mir eine Bonuszahlungen (= Tip, Propina, Extra-Geld), zu dem ich nicht
verpflichtet bin, dass ich ihr aber gebe, weil ich weiss, dass ich wiederkomme und ich sie animiere und
belohne, die gezeigte Leistung zu wiederholen. Denn Sex ist nicht gleich Sex und Sex ist nicht gleich.
5.) durch eine Superlongtime-Beziehung steigen nicht die Urlaubskosten sondern sinken vielfach, weil
ich weniger Geld für Ladydrinks ausgebe, kein Geld für Barfines ausgebe. Meine letzte Superlongtime
hat ohne, dass ich sie darum gebeten habe, nachdem ich sie nachts als Freelancer kennengelernt habe,
am nächsten Tag ihren Job in ihrer Bar aufgegeben. Sie wusste, dass ich sie behalten werde, bevor mir
das klar war. Ich bin mehr Thai mit ihr Essen gegangen und das französische Restaurant Le Bordeaux
war traurig, mich nicht mehr so häufig vorbei gekommen bin..
Liebeskasper hat nichts mit der Anzahl der gemeinsamen Tage zu tun. Die Anzahl der gemeinsamen
Tage und der gemeinsamen Urlaube ist nicht gleichbedeutend damit, dass ich bereit bin, ein Blaudachhaus
zu bauen,
Allgemein:
Liebeskasper ist ein Verliebtsein in Kombination mit der Bereitschaft, sich ausnutzen zu lassen. Das kann
auch in D.A.CH. geschehen. Nur da begegnet man selten Traumfrauen, die sich für uns interessieren und die
man sich leisten kann. Die einzigen Traumfrauen in Ex-DM-Land, die für mich erreichbar sind, kosten 50 Euro
die halbe Stunde. Wenn ich es möchte, kann ich mich theoretisch auch in solch eine Traumfrau verlieren
Einfach mal sich ein paar Liebeskasper verlieren, dann sieht die Welt wesentlich rosiger aus

und
im Zweifelsfall streichelt man seinen Hasen abends nach der Arbeit auf der Couch, ist glücklich und zufrieden
und vögelt bis ans Ende seiner Tage und treibt sich nicht mehr in 6Touri-Foren herum und macht was sinnvolles
mit seiner Zeit
Einen "D.A.CH,-Schaden" kann man aber selten im Urlaub heilen und Störungen im Umgang mit Frauen werden
in LOS auch nicht besser, sie kosten halt wie in D.A.CH. nur Geld, weil es Frauen gibt, die mit uns Geld verdienen
wollen, wie in einem Puff oder Club in D.A.CH.. Wie bei jeder Frau in D.A.CH. braucht man sich bei einem
THAI-Engel nur zu fragen, kann ich mir eine solche Frau zu Hause finanziell leisten und kann ich eine solche
attraktive Frau halten, ist der Altersunterschied durch gemeinsame Interessen zu kompensieren.
Da kommen viele schon auf den Boden der Tatsachen zurück. NIcht alle