Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

LKS Skala

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.382
14.782
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Super, bin auf der Skala von 1-10 beim krönenden Abschluss angelangt!
Fehlt Stufe 11: und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr seliges Ende, sie im Haus und er am Bike beim Stöbern in den Hühnerhôfen des Isaan...

Spass beiseite, Tabelle ausdrucken, folieren und neben die Kreditkarte packen!
Michl
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Manche Leute kommen deshalb nicht über vier Tage, weil selbst das Fegefeuer bzw Hölle die wieder auskotzt.:devil Die dürfen immer wieder von vorn beginnen.:bigsmile
Etwas milder gesprochen ,vielleicht ist dann sogar bei schlauesten Damen das Ende der Fahnenstange erreicht ,denen unerträglich und die suchen freiwillig schleunigst das Weite :obelix
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris996C2

Fucking Butterfly
Inaktiver Member
23 August 2015
105
427
953
Bayern
Hahaha, klasse!:bigsmile

War schon auf Stufe 8, bis auf das Geld überweisen. So blöd war ich dann doch nicht! Wurde allerdings auch nicht danach gefragt...
 

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
818
4.043
2.145
Österreich
War gestern zu müde für die Korrektur.
LKS.png

P.S.: Übrigens, Geld überweisen auf Stufe 8 kann auch als eine Investition in die eigene Gesundheit verstanden werden.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
:bigsmile die Bestimmung von Emotionen (Liebeskasper-Syndrom) durch Exel-Tabellen :floor :floor wenn das Leben und Lieben immer so schön einfach und übersichtlich wäre, wie eine Exeltabelle, was wäre das schön :floor :floor
 

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Am besten man bleibt zwischen 1-2 dann hat man alles im Griff Haha

Stufe 3 liegt noch drin, falls man dann wieder runter fährt :bigsmile
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.527
102.498
5.265
52
Stuttgart
die Bestimmung von Emotionen (Liebeskasper-Syndrom) durch Exel-Tabellen :floor :floor wenn das Leben und Lieben immer so schön einfach und übersichtlich wäre, wie eine Exeltabelle, was wäre das schön

Naja,es ist ja auch eine seeeeeeehr ,äh schlichte Tabelle;ohne Wenn-Funktion und S-Verweis.

Eben für Newbies auf das Nötigste beschränkt.
 

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
also so wie es aussieht lande ich dort, definitiv in Stufe 7....:weinen

aber Geld überweisen...nie und nimmer...
lg..Harleyguy
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Bei einem gesunden Gefühl zu Menschen und etwas Erfahrung, bräuchte man so eine Tabelle sicher nicht.Gibt wohl doch zu viele Pflegefälle :bigsmile Es sind doch die eigenen unerfüllten Bedürfnisse die dafür sorgen, manchen verleiten auf die Nase zu fallen . Wir sind nun mal Menschen und warum sind viele eigentlich leichtgläubig? Läuft da was schief im Leben oder in der Heimat?:keine Ahnung
Das Gegenteil dieser Handlungsweise erscheint mir aber auch nicht so erstrebenswert . ;)

Ich meine "Die Sicht : Alle sind ja so böse und wollen mich immer nur abzocken" :bigsmileNeue Schubladen errichten oder Tabellen.:ironie. Blieb nur die Frage, hat man bei der Denkweise überhaupt eine Chance, die Dinge des Lebens kennen zu lernen,einen Blick dafür zu haben, die wirklich wichtig sind ;) Und das kann man,besonders in Thailand. Oder ist es doch besser einen Bunker bauen und auch noch das letzte Fenster zumauern, damit dort auch ja kein störendes Licht mehr eindringen kann, oder ......???? Viel Spass beim Bunkerbau..:bigg

Etwas OT
Welcher Mensch ist nun wirklich reich. "Vielleicht" ist dieser Mann hier für die Menschheit viel wichtiger als es so manche stinkreiche Säcke es je sein könnten.

 
  • Like
Reaktionen: Piddy und juhe

Grigor

Khun Grigor
Inaktiver Member
18 Dezember 2013
59
52
698
38
Schweiz
Grandios deine Tabelle :D:D, aber teurer als täglich wechseln, wird es doch meist schon zwischen 4-5, wenn man ein gutes Herz hat. ;);)
 

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
441
991
1.323
Berlin
Saugut die Tabelle! Stufe drei und vier sind OK um das Herz mal wieder zu erwärmen.
Ab Wolke 4 sollte der Verstand wieder oberhand gewinnen :weg
 

Ähnliche Themen