Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

LKS Schutz ??

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.285
4.468
AW: LKS Schutz ??

Sonny:
3 mal verheiratet gewesen...
Soll ich jetzt urteilen...? :bigg

Neee - mir is des wurscht. ;)

Es ermuedet halt einfach... :dancing

:echt :lich a :gutenacht

Jetzt aber wirklich...

...fuer heute.... :bigg

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.013
2.313
Auf Schalke

Was schützt vor dem Liebeskaspar Syndrom ?

sonny

also, die 3 tagesregel ist in der tat etwas für weicheier ;). vor dem lks bewahrt dich sicher folgendes :

keine tel.-nummern bzw. e-mail tauschen und schon biste auf der sicheren seite. mach auch keine fotos von ihr, dann vergeht die sehnsucht in d-land auch ganz schnell wieder ;).

eine die anders ist, läßt sich erfahrungsGEmäss bei jedem trip finden.

Luk_Krüng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2010
59
31
598
Thüringen
thai-tale.blogspot.com

Das du nach spätestens 3 Tagen das Mädel wechseln solltest. Weil je länger du eine behalten möchtest desto größer wird ja bekanntlich die LKS-Gefahr.

Kann aber natürlich nach 2 Tagen oder weniger schon zu spät sein. :k Halte von der Regel auch aus einem anderen Grund nicht viel: Wenn du mal eine gefunden hast mit der alles passt und spass macht, wär es doch doof sich von ihr zu verabschieden. So wie du es machst und dir bewusst bist, dass du kein LKS möchtest, ist das schon ganz richtig.

Mach dir nicht soviel Gedanken, das wird schon!

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.902
17.037
4.165

Die 3 Tagesregel hab ich paar mal schon gelesen, was meint sie genau ?

@ sonnyb6,

sobald du der Meinung bist,es könnte dich erwischt haben,
die Regel von Kolati zu Herzen nehmen und drei Tage die Unterkunft nicht verlassen.
Sollte sie während dieser Zeit nicht bei dir aufkreuzen, hat sie mit dir gespielt.
Danach kann das Spiel wieder beginnen. ;)

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433

Die Lady 3 Tage nicht zahlen und nicht füttern :ironie

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
477
1.523

wer im augustinum auf 3 tage regel besteht, muss latzen,
THB 3000 laundry fee.

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.580
7.197
2.915
Rhein Main Area

oder benutze einfach alle 3 tage einen anderen Decknamen:bigg
ich bin zb auch manchmal Carlos, dann wieder Ivan, Luigi oder Ahmed aus pakistan oder Borat aus Kasachstan das mögen die Mädles nicht so gerne......:ironie

Carlos der auch die passenden Perücken dabei hat.....

sonnyb6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2009
33
5
418
Nürnberg

@all

ich machs wie Brigante, Perücken und Namen wechseln :))

Also Thread können wir schliessen. waren feine Tipps dabei, auch viel ironie :))

Drei Tage im loom bleiben wegen ner tante mach ich nicht. Ich denke, ich werde auf Masse probieren, dann kann LKS wohl nicht passieren. Sobald ich Anzeichen vom Bauchkribbeln entdecke, nächste her.

Ich hatte den Thread geöffnet, weil halt absolute Newbies, die das erstemal nach Thailand fahren, auch Tipps bekommen sollten.

Danke an alle.

sonnyb6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2009
33
5
418
Nürnberg

DANKE, LUK KRÜNG, nett geschrieben !!!!!!! Interessant: Meine Thai hatte mir damals auch gesagt: "2 much thinking man" Ich mach Party, fertisch aus :):):)

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.128
6.038
2.715
Dortmund

Ist doch ganz einfach.

Du bist in einem Puff und treibst dich als Freier mit Huren rum, die du für Begleitung und Ficken bezahlst. Ob nun pro TAg, auf einen Schlag, Geschenke oder auf sonst eine Weise.

Würdest du in Hamburg, Köln oder München bei einer Hure auf die Idee kommen dich zu verlieben.
Ohne Geld geht bei den Girls hier nix. Und schon ist Liebeskasperei umsonst.

Nur weil die kindlicher sind und deshalb so süssssss sind..... vergiss es.

Wenn ich diese Scheisse immer höre. Da hauen sie einem Falang leicht an den Kopf und wir lachen drüber oder schreien den an. Das sollten sie sich mal in ihren Familien trauen.

sonnyb6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2009
33
5
418
Nürnberg

:yc genau schlampenpack elendes :ironie

nee hast schon recht, man(n) muss sich immer wieder besinnen, wo man ist !!! Aber wenn ich mir das Forum so ansehe, sind selbst erfahrene abgebrühte Pattaya Typen doch nicht 100 % davor gefeit !!

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.128
6.038
2.715
Dortmund

Schlampenpack ist ja noch was anderes.

Schlampe ist eine hier für mich, die sich benimmt wie eine offene Hose, die Bude als Dreckstall hinterlässt und noch ne grosse Fresse hat.

99 Prozent sind das für mich nicht. das sind halt Mädels die diesen Weg genommen haben, die meisten aufgrund Bequemlichkeit. Manche vielleicht auch wirklich wegen Armut.
Aber jemand der ein Handy hat und über diverse Bankkonten verfügt bezeichne ich nicht als arm.

Ich verbring auch schöne Zeiten, aber ich vergess halt nicht wo ich bin.

• Like
Reaktionen: Paul

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865

Ich komme seit 1988 mehr oder weniger regelmäßig nach Thailand, aber länger als 3 Nächte mit ein und der selben Frau war ich noch nie zusammen - damit bin ich immer bestens gefahren. :bigg

Liegt wohl auch daran, daß ich hier nicht die Liebe meines Lebens suche :flipa

Und noch ganz wichtig: Gehirn (falls intakt und vorhanden) nicht auf Susibum abgeben sondern mitnehmen und benutzen.....:p:p:p

Ein Urlaub im LoS kann so schön sein, den lasse ich mir nicht von einer rumzickenden Alten versauen - ich gehe in die Doppel-Drei, eine Gogo, in die BB oder ins Sabailand wann ich will, ohne mich irgendwie abmelden oder verstecken zu müssen :daume:daume

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963

Ein Urlaub im LoS kann so schön sein, den lasse ich mir nicht von einer rumzickenden Alten versauen - ich gehe in die Doppel-Drei, eine Gogo, in die BB oder ins Sabailand wann ich will, ohne mich irgendwie abmelden oder verstecken zu müssen :daume:daume

@Billy,
du verstehst zu leben und ich dachte schon du beschäftigst dich hauptsächlich nur mit Schnee schippen.
:bigg

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
477
1.523

erst wem der durchblick hinter die primären und sekundären geschlechtsmerkmale gelingt,
ist gegen LKS gefeit.
die probleme mit den tertiären können einem aber auch hin und wieder den nachtschlaf rauben.
:bigg
"http://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtsmerkmal#Prim.C3.A4re_und_Sekund.C3.A4re_Geschlechtsmerkmale"]if you know what I mean[/URL]