Vielleicht solltest Du mal erklären, was für Shows Du genau meinst?
Im Babydoll, Windmill, X-Zone, Private Dancer kannst Du direkt mit den Mädels "spielen" oder Dir Dein Bier verdünnen lassen. Natürlich erwarten die Mädels dann einen Tip - neben den LDs.
Dann gibt es Pussyshows. Normalerweise musst Du Eintritt bezahlen wenn Du mit einem der Schlepper mitgehst. Dort - zumindest in der ich umsonst drin war (weil mein Mädel die Leute dort kannte), Geht zwischen der Show ein Tip Behältnis rum. Dann wird erwartet, dass dort 100 Baht Tip pro Person reingeschmissen werden.
Keine Ahnung was Du sonst meinst. Ich persönlich finde sowohl die PussyShows als auch diese Showbühnen in den Agogos abstoßend. Besonders wenn sich die Kunden dort ihr Bier verdünnen lassen oder Finger in alle Körperöffnungen der Mädels stecken müssen.
Weiterhin gibt es Agogos mit Dance / Lesben Shows zu einer gewissen Uhrzeit. Diese Shows sind meistens recht gut gemacht (Spankys z.B. oder Beach Club wenn die Baccara Mädels kommen. Im Angelwitch gibts auch ne Show die immer - ich glaube um 23 Uhr startet).
Diese Shows sind umsonst - es Sei denn Du hast ein Mädel neben Dir, welches die normalen LDs bekommt.
Aber auch dort wird gerne gesehen, wenn Du einer besonders guten Performance ein Tip auf der Bühen gibst.