Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Liveshow

Farang1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2013
17
0
211
Im Arbeitslager 66
Hallo,

habe schon öfters von Liveshow Agogos gelesen. Teils wurde es als Nepp abgetan, teils als fair und toll. Wie ist Eure Erfahrung dazu in Pattaya? Cover Charge oder ähnliche Abzocke gibt es doch da meines Wissens nach nicht, oder?

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
597
502
983
Neuer member, kommt schon mit spannenden Fragen. Hat er sich schon vorgestellt ? ?

Hallo Farang1. Geh in Pattaya in die Baby Doll oder in die Windmill. Da darfst Du nach der Bierbestellung für etwa 2 Euronen zuschauen.

Farang1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2013
17
0
211
Im Arbeitslager 66
Hallo Onda,

ja, ich habe mich schon vorgestellt. Du auch? :frech Auch wenn ich hier neu bin. Pattaya kenne ich seit knapp 15 Jahren. Jedoch, jeder der wirklich Pattaya kennt weiss, dass sich viel ändert. Ich hörte und las kürzlich, dass nun auch die Abzocke von BKK auch in Pattaya stattfinden sollte bezüglich Nepp / Cover charge. Das war mir neu. Ich wollte das verifizieren. Scheinbar hast Du aber davon nichts gehört. Denn das was ich beschrieben habe ist sicherlich nicht im Doll zu finden. Zur Erklärung. Ich meine mit Liveshows wo es wirklich zur Sache geht und nicht gespielt wird. Dies soll in den Seitenstrassen an der Walking Street meistens abgehen. Jedoch gäbe es da auch die bekannten black sheeps die nichts gutes mit einem im Sinn haben. Und damit meine ich nicht das Geld mit einem Mädel aus der Tasche ziehen.:frech. Weiss jemand ob das wahr ist oder nur ein Gerücht... (ihhhh. stinkt dat)

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Vielleicht solltest Du mal erklären, was für Shows Du genau meinst?

Im Babydoll, Windmill, X-Zone, Private Dancer kannst Du direkt mit den Mädels "spielen" oder Dir Dein Bier verdünnen lassen. Natürlich erwarten die Mädels dann einen Tip - neben den LDs.

Dann gibt es Pussyshows. Normalerweise musst Du Eintritt bezahlen wenn Du mit einem der Schlepper mitgehst. Dort - zumindest in der ich umsonst drin war (weil mein Mädel die Leute dort kannte), Geht zwischen der Show ein Tip Behältnis rum. Dann wird erwartet, dass dort 100 Baht Tip pro Person reingeschmissen werden.

Keine Ahnung was Du sonst meinst. Ich persönlich finde sowohl die PussyShows als auch diese Showbühnen in den Agogos abstoßend. Besonders wenn sich die Kunden dort ihr Bier verdünnen lassen oder Finger in alle Körperöffnungen der Mädels stecken müssen.

Weiterhin gibt es Agogos mit Dance / Lesben Shows zu einer gewissen Uhrzeit. Diese Shows sind meistens recht gut gemacht (Spankys z.B. oder Beach Club wenn die Baccara Mädels kommen. Im Angelwitch gibts auch ne Show die immer - ich glaube um 23 Uhr startet).
Diese Shows sind umsonst - es Sei denn Du hast ein Mädel neben Dir, welches die normalen LDs bekommt.
Aber auch dort wird gerne gesehen, wenn Du einer besonders guten Performance ein Tip auf der Bühen gibst. :bigg

• Like
Reaktionen: cilandro
M

MagicMan87

Gast
Ungültige Emailadresse
was ist mit nepp und cover charge gemeint?? konnte diesbezüglich nicht auf die schnelle hier fündig werden...und wovon redet er genau??....farang auf was genau willst du hinaus was soll denn da eventuell passieren??...würde mich echt interessieren

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
776
1.711
1.543
Wien
Show im Angelwith startet um 22.00 Uhr.

Ich denke aber, die Anfrage des Thread-Verfassers geht Richtung Live-Bumbum auf der Bühne. Hab ich in den Jahren in Pattaya noch nie erlebt. Der Rest zu Windmill etc. wurde eh schon erwähnt.

Vielleicht als Alternative eine BJ-Bar (habe ich aber nur gelesen, noch nicht selber besucht)...

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.122
3.374
1.865
Frankfurt
In der X-Zone waren es keine einzelnen Finger.
In 10 Jahren Pattaya hab ich mir nur eine einzige Liveshow angetan, und die war auf Chinesen ausgerichtet.
500,- Baht Eintritt vorher zu zahlen, fair aber halt nicht mein Geschmack. Das war glaube 2011

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
597
502
983
Wenn ich richtig informiert bin, sind öffentliche live - boom boom Shows in Go Gos seit dem Jahr 2000 in Thailand verboten. Meine Kollegen, die vor diesem Datum Bangkok besucht haben, berichteten mir von diesen Shows. Die einzige Möglichkeit in Pattya ist eine "Privatshow" im eigenen Hotelzimmer. Ist legal wenn ich richtig orientiert bin. Man sucht sich ein williges Mädel und die organisiert dann das passende " Gegenstück". Und wenn sich einige zusammentun, kann man sich die Spesen der Vorführung teilen.

bfinv

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2010
74
13
308
Angelwitch hat KEINE LIVE -BB- SHOW

Es sind angeblich erotische Shows

allerdings sind im Moment nicht wirklich erotische Shows dabei

OK - es gibt ein bissschen Fleisch zu sehen, wenig Haare ....
===========================================

PS
Die Shows im AW in BKK sind besser, die Damen haben mehr Spaß bei den Shows ( so kommt es zumindest rüber)

In BKK und Bad Taya starten die Shows im AW um 22:00 Uhr