Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Little Mango

minipop

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 November 2012
1
0
111
Hallo Patty Freunde,

am 24.12.12 haben wir unser neues Gästehaus ,das "Little Mango" eröffnet.
Es befindet sich an der Jomtien Beach.Zwischen Soi 11 und Soi 12 -Einfahrt Hotel Sarita, nur 3 Gehminuten vom Strand entfernt.
Dusche,Aircon,LCD-TV,Balkon,WI-FI,Kingsize Betten und Gemeinschaftsküche sind vorhanden.
Wir würden uns auf neue Gäste sehr freuen.
Rosy und Tobi.

Tel.: 038 233 134
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.839
7.065
Es wäre ganz nett,wenn du vielleicht mal ein paar Preise raushauen würdest!

Ein paar Fotos von den Rooms und den Waschgelegenheiten wäre auch toll.

Und für die ganz blöden,wie mich z.B. wäre eine kleine skizze auch nicht schlecht.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Lieber minipop, mit so einer dürftigen Beschreibung wirst Du hier nicht die Wurst vom Brot ziehen - da müssen schon Fakten und Bilder kommen, gelle........:bigg
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Lieber minipop, mit so einer dürftigen Beschreibung wirst Du hier nicht die Wurst vom Brot ziehen - da müssen schon Fakten und Bilder kommen, gelle........:bigg
Ja, aber nur, wenn er einen Banner schaltet! Ich hab vorhin mal kurz bei Stalker angeklopft und er will wegen dem Posting oben vorerst ne Ausnahme machen.

Bevor da jetzt aber weitere Bilder folgen, bitte ich um Rücksprache mit den Admins! Werbung ist möglich, aber nach Absprache!