Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Event Line Gruppe November'18

Thaihai

Neuer Member
    Neuling
19 Oktober 2018
2
1
313
Bin vom 08.11 - 22.11.18 da, bin 28 und würde mich als Pattaya Neuling freuen, Kontakte zu knüpfen.
Wie funktioniert das mit diesem line code und der chat Gruppe ?
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.065
Das funktioniert gut. Einfach der Gruppe beitreten und gut
 

Guenex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2017
42
178
663
39
Lengerich
sugargnx.wordpress.com
Du kannst in der Line App den Code Scannen, so kannst du einfach Kontakte hinzufügen. Über Einstellungen - mein Profil - QR Code
Kann aber auch sein das der Punkt bei deiner App wo anders zu finden ist.
 

Namenlos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2017
81
127
713
68
Hallo mein Name ist Jakob und ich bin ab 12.11 vor Ort. Werde auf jeden Fall die Smurf Bar besuchen. Lone ID ist namenlos
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Legent

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2013
30
7
468
Hallo, habe mich auch gerade der Gruppe angeschlossen, fliege morgen ab von Zürich und bleibe bis am 18.11 war schon öfter Vorort. Bin am Nachmittag meistens an Beer bars anzutreffen, in der Nacht meisten walking... bin also für eine Agogo und Party Runde immer zu haben....Cu
 

Suny09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2018
5
1
213
Hallo Leute, bin seit 1.11. hier in Pattaya und suche nette für lustige Runden.