Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Event Line Gruppe November'18

BSTraveler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2017
14
15
413
54
Vom 29.10.bis23.11. Würde mich freuen ein paar aus der Gruppe auch kennenzulernen. Bis dahin.
 

Guenex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2017
42
178
663
39
Lengerich
sugargnx.wordpress.com
Bin von 09.11 bis 19.11. wieder in Patty
Bringe diesmal einen Freund mit. Er war noch nie dort und wurde von meinen Stories angefixt ;-)
Wenn wir vor Ort sind und eine Thai-SIM haben, werden der Gruppe hier beitreten. Man sieht sich dort!
 

olafthai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2018
88
65
698
66
Banglamung
Hallo ich lebe in Pattaya ( seit ca. 1998 ) und bin der November Gruppe auch beigetreten.

Ich freue mich immer neue Leute kennen zu lernen, und vielleicht auch mal behilflich zu sein.

Sehenswürdigkeiten die der normale Tourist nicht zu sehen bekommt.
Frau fürs Leben ABER nicht aus dem Rotlichtviertel.
Zimmer am Pool von PRIVAT für kleines Geld in privater Athmosphäre.

Wer hat denn noch etwas Platz im Koffer und kann mir ein bisschen aus Deutschland mitbringen ?

Gruss Olaf
 
  • Like
Reaktionen: Jonyw und 4fun

olafthai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2018
88
65
698
66
Banglamung
Moin Tom
ich habe dich in LINE hinzugefügt,
du bist doch in LINE der Tom ?
würde mich freuen wenn du dich meldest.
Gruss Olaf
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.177
2.465
@olafthai

Nein bei Line ist mein Name nicht Tom

Falls du was brauchst aus Germany sag halt bescheid

Vielleicht kann ich es mitbringen

Hab aber schon einiges mitzunehmen und für 5 Monate brauchts ja auch bisschen Gepäck
 

olafthai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2018
88
65
698
66
Banglamung
@Tom
danke , dann lass mal sein.
es geht mir nicht nur ums mitbringen , ich zeige mich auch gern mit meinen Erfahrungen erkenntlich.
Gerade wenn jemand für Langzeit kommt.
Geht bei anonym nur schlecht.
Gruss Olaf
 
Thailernen.net

olafthai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2018
88
65
698
66
Banglamung
Moin Kikijet
welches ?
Das bei der 3. Road gegenüber von Pagoda Appartements ?
ich komme gern am Sonntag.
Gruss Olaf
 

Ähnliche Themen