Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

LINE Gruppe November 2022

LINE Gruppe November 2022
Erstellt von durmel1985
Dienstag, November 1, 2022 - 12:00 PM
Bis: Mittwoch, November 30, 2022 - 01:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

bruceangel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2017
125
109
923
Hi,
ich trete der Gruppe auch bei.
Bin ab 25.11 in Pattaya,zuvor 10
Tage Phuket und 2 Tage BKK.
 

rs555

Neuer Member
    Neuling
24 Februar 2021
11
20
363
Hallo... schlage am 19.11 bkk auf. Bin dann für 2 wochen im fischerdorf. Trete der line gruppe bei. Herzliche grüsse
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Cpt.Baseballbat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2011
82
38
648
Frankfurt/Main
Bin ab kommenden SA (26.11.) für mindestens 5 Tage vor Ort. Muss mir erst neue SIM besorgen, da die alte deaktiviert wurde. Dann melde ich mich neu bei Line an und werde die Gruppe hier mal aufsuchen.....
 

Travelyolo

Neuer Member
    Neuling
28 November 2022
3
3
263
Mit nur einem Handy fehlt mir dazu irgendwie die Kreativität. Gibt es noch eine andere Methode?
Du kannst das Bild mit dem QR Code herunterladen (lange draufdrücken). Dann ist es in Deiner Galerie gespeichert. In der Line App, kannst Du, wenn Du auf scannen gehst und der Bildschirm der Kameraaufnahme erscheint, unten rechts als kleines Quadrat sehen, was das letzte Bild der Galerie zeigt. Dort gehst Du drauf und kannst ein gespeichertes Bild auswählen, worauf die App dann den QR Code sucht.

Allerdings ist der QR Code nicht mehr aktuell oder die Gruppe geschlossen. Ich komme zumindest nicht mehr rein.

PS: Ich kann gerade noch keine Chat-Nachrichten lesen.
 

YoungFarang

Aktiver Member
   Autor
30 Mai 2019
169
643
1.183
Düsseldorf
Du kannst das Bild mit dem QR Code herunterladen (lange draufdrücken). Dann ist es in Deiner Galerie gespeichert. In der Line App, kannst Du, wenn Du auf scannen gehst und der Bildschirm der Kameraaufnahme erscheint, unten rechts als kleines Quadrat sehen, was das letzte Bild der Galerie zeigt. Dort gehst Du drauf und kannst ein gespeichertes Bild auswählen, worauf die App dann den QR Code sucht.

Allerdings ist der QR Code nicht mehr aktuell oder die Gruppe geschlossen. Ich komme zumindest nicht mehr rein.

PS: Ich kann gerade noch keine Chat-Nachrichten lesen.
Danke, wieder was gelernt. Allerdings geht der Link bei mir ebenfalls nicht. Scheinbar gibt es gar keine Gruppe für Dezember.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Danke, wieder was gelernt. Allerdings geht der Link bei mir ebenfalls nicht. Scheinbar gibt es gar keine Gruppe für Dezember.
Das wundert mich auch,mach doch bitte eine auf, sonst mach ich es morgen zumindest hab ich morgen kein big hangover, da ich heute nicht unterwegs war ,u hab dann evtl nerv dafür .
Hatte heute nicht mal Zeit, lust, laune in meinem Reisebericht zu posten. Lg
 

Blue992

Neuer Member
    Neuling
7 November 2022
13
48
273
Sorry falls es der Ort für die falsche Frage ist, aber gibt es noch keine Line Gruppe für Dezember? (Ich finde zumindest keine)
Werde ab dem 10 Dez alleine vor Ort sein für 3 Wochen und suche Anschluss auf den ein oder anderen der auch vor Ort ist 👍🏻