Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Line Gruppe März Pattaya

Farang-Utan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Dezember 2019
52
293
593
Bin gerade als Nr. 68 der Line-Gruppe beigetreten, eine Position vor einer meiner präferierten Freudennummern - hoffentlich komme ich in Pattaya nicht auch andauernd zu früh ...:bigsmile
Komme am 10. März an, steige im Centara Pattaya Hotel (direkt umme Ecke vonne Soi 6) ab. Verbringe dort die ersten 5 Tage, woran sich vermutlich noch ein paar in Pattaya anschließen ... für die dann noch verbleibenden 20 Tage habe ich noch keine festen Pläne. Lediglich ein ein Wunsch ist vorhanden:

Diesmal ziehen wir aber mal gemeinsam durch die Bars.

Bei so einer Aktion wäre ich sehr gerne dabei - in einer lustigen Truppe macht's einfach noch mehr Spaß :elefant

Fröhliches Saufögeln :trinken
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.369
10.763
3.215
Legoland-City
Freitag, der 13................

1. Letzten Urlaub Oktober gecancelt. pepper und ich jeder eine OP.
2. Letzte Woche Urlaub gecancelt wg. Trauerfall.
3. Montag neu gebucht für nächste Woche: peppers Arbeitgeber - sofortiger Urlaubsstop für alle Mitarbeiter.
Alles ist im Moment etwas schwer zu verdauen.

LG pepper und chilli
 
  • Wow
  • traurig
Reaktionen: esox1300 und Taldren

KingSuk11

Bahtvernichtungsmaschine
   Autor
20 März 2012
175
473
1.103
Wien
Ich wollte bis vor ein paar Tagen kurzfristig buchen und diese Woche fliegen. Damit wird’s jetzt mal definitiv nichts.
 
  • traurig
Reaktionen: pepper_chilli

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.673
2.315
Sauerland
Montag neu gebucht für nächste Woche: peppers Arbeitgeber - sofortiger Urlaubsstop für alle Mitarbeiter.
Ganz ehrlich ich hätte es an euerer Stelle ohnehin bleiben lassen. Ich bin zur Zeit auf Phuket und würde gerne früher nach Hause fliegen. Aber aktuell gestaltet sich das schwierig und wird mit Sicherheit nicht besser.
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

Ähnliche Themen