Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Line Gruppe für den Oktober 2024

Line Gruppe für den Oktober 2024
Erstellt von yellowball
Pattaya
Dienstag, Oktober 1, 2024 - 12:00 PM
Bis: Donnerstag, Oktober 31, 2024 - 01:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
939
14.833
2.695
Danke fürs Erstellen der Gruppe, wollte auch gerade schon :)

Bin von Okt-März vor Ort. Du scheinst ja auch länger vor Ort zu sein, einzelne Gruppen pro Monat sind aber definitiv die bessere Wahl. Hoffen wir mal, dass ein paar Treffen zu Stande kommen.

KTF

Neuer Member
    Neuling
11 September 2024
4
9
263
Moin, hab auch das Problem, das er die Gruppe nicht findet. Kann mich jemand einladen?

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.182
42.864
5.565
zu Hause
Versuch es doch, den QR Code des ersten Postes zu scannen.

KTF

Neuer Member
    Neuling
11 September 2024
4
9
263
Komme einfach nicht in die Gruppe. Die "annaberlin", die auch eben noch als neue Member drin war ...hatte es geschafft. Ich bekomme immer "keine Gruppe vorhanden" :cry: Irgendwas mache ich bestimmt falsch

mike1211

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Juli 2024
98
284
423
Ich muss jetzt mal doof fragen aber zerreißt mich nicht gleich, was ist eine line Gruppe? Sind das dann die Leute die in Pattaya sind und man kann sich dann treffen?

• Like
Reaktionen: SIAM2030

Didony

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Dezember 2012
346
985
873
Ich muss jetzt mal doof fragen aber zerreißt mich nicht gleich, was ist eine line Gruppe? Sind das dann die Leute die in Pattaya sind und man kann sich dann treffen?
Line ist wie WhatsUP nur bei den Thais beliebt. Da kannst du eine Gruppe erstellen und dafür gibt es den Barcode. Mit der Gruppe kann man sich dann treffen. Ist auch gut, wenn du Kontakt zu Mädels hast.

• Like
Reaktionen: SuCasa

mike1211

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Juli 2024
98
284
423
Das finde ich gut, sehr gute Idee. Also kann man sich austauschen wenn man in Pattaya ist.

awu1899

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 August 2024
35
76
378
Ich bin ab dem 27.10. für ein paar Tage in Pattaya.

Vielleicht kann mir bzgl Line jemand behilflich sein. Kann mich mit meiner Google ID nicht mehr einloggen und auch nicht neu registrieren. Bekomme immer eine Fehlermeldung.

Eine Thai Sim wollte ich mir eigentlich nicht holen, sondern alles mit einer esim laufen lassen.
Aber ohne Thai Nummer werde ich wir es ja aussieht Line nicht nutzen können. Hat jemand eine Idee oder werde ich an einer Thai Sim nicht vorbei kommen?

• Like
Reaktionen: NCS666