Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Party Line Gruppe April 2020 (Songkran)

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
   Autor
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Werde eventuell (sofern meine Vertretung zustimmt und mein Chefredakteur den Urlaub genehmigt) auch vom 10. Bis 19.4. Im Seebad sein. Melde mich dann wenn das sicher ist auch in der Gruppe an.
 
  • Like
Reaktionen: Kasperlisepp

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
224
1.435
1.443
23. März bis 14. April werde ich auch unter Euch wandeln :D - wenn jemand gerne Diskos Clubs besucht (Insomnia, I Bar usw.) ich bin ein netter Anschluss :D

(25, m)
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Bin wieder ab 23.April vor Ort bis Mitte Juni. Wer sich treffen möchte auf ein Kaltgetränk oder um die Häuser ziehen darf sich gerne melden:). Auch Newbies willkommen..
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Ich werde wahrscheinlich erst ab 01.05. dabei sein und freue mich auf euch.
Bis dato war ich nur in bkk und hua hin unterwegs, nun ist tatsächlich Pattaya dran ;)

Ich freue mich auf euch
 

Fresh1927

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2020
8
4
363
Hey zusammen..
Ich bin vom 31.03 bis 10.04.20 in Pattaya. Ist mein erster Besuch und bin jetzt schon ganz aufgeregt🙂 ist auch meine erste 'allein' Reise.. habe in den letzten Tagen viel hier im Forum gelesen und gelernt, ich kann mich nur für die vielen sinnvollen Beiträge bedanken. Das macht einem Mut und hilft jedem newbie weiter.
Zu mir, bin M/36 und werde auch mal abends nachts eine Party/Club aufsuchen zum feiern. Wenn es da was nach meinem Geschmack gibt. Aber glaube schon 😃
Ansonsten lasse ich mich treiben und werde zu Beginn die smurfbar aufsuchen und dann gerne mal in einer Gruppe los ziehen um was von den alten Hasen zu lernen. Hoffe das klappt und mal sehen wen man so kennenlernt 🙂
 

einfachich

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2016
86
188
813
53
Linz
uiiii die meisten ja bis Mitte April da

Wir kommen zu viert am 22.4. an bis zum 28.4. und wieder von 02.5. bis 08.05.

3 Partyverrückte aus Österreich und noch 1 Party erprobter Deutscher Freund denb ich in Pattaya vor ein paar JAhren kennengelernt habe.

2 weitere aus un serer engen Gruppe sind auch vor Ort aber kommen schon etwas früher, daher gleich 6 wahnsinnige Partyliebhaber auf eine Streich :bigsmile:bigsmile:cool1::cool1::cool1::frech

Meine Line: realmen1010 wenn sich jemand anschliessen will
 
  • Like
Reaktionen: gamini
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen