Niemals. Zumal die in Thailand merkwürdigerweise überwiegend nicht rasiert sind. Liegt das an religiösen Gründen?Leckt ihr die Weiber?
Treibst du dich dort überwiegend im Dschungel rum?Zumal die in Thailand merkwürdigerweise überwiegend nicht rasiert sind
Nee, King's Castle in Bangkok (Silom Area). Hatte insgesamt 6 der Damen dort näher kennengelernt, nur eine war rasiert.Treibst du dich dort überwiegend im Dschungel rum?![]()
Wann war das? 1985?Nee, King's Castle in Bangkok (Silom Area). Hatte insgesamt 6 der Damen dort näher kennengelernt, nur eine war rasiert.
Wann war das? 1985?
Wenn euch da Bewaldung entgegenschießt, bittet ihr die Dame (zumindest im LT) da mal für ne Rodung zu sorgen?
5 Minuten später war sie startklar 
Leckt ihr die Weiber?
Du hast immer eine Handtasche mit einem Rasierer drin dabei?Rasierer aus der Handtasche geholt
Ich warte erst gar nicht bis mir die Bewaldung entgegenschießt, sondern kläre schon beim Bewerbungsgespräch wie es untenrum aussieht. Wenn dann ein „Häb Hair“ kommt, lautet die Antwort „Shave it or forget it“.Wenn euch da Bewaldung entgegenschießt, bittet ihr die Dame (zumindest im LT) da mal für ne Rodung zu sorgen?

Ich habe zwar keinen Rasierer in der Handtasche,
Silom gute Gegend? Kenne da nur patpong...und das ist Abzocke.Silom, gute Gegend. Und dann noch kleines Hotel dort. Paßt. Alle "wichtigen" locations ruckzuck erreichbar. Und BTS Sala Deng auch.
Die Frauen die ich dort hatte waren alle blitzeblank und top gepflegt. Da macht das Zungenspiel Spaß. 5555