Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand "Leck mich am Arsch"-Tour

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
852
1.373
natürlich gehts weiter ... in der Ruhe liegt die Kraft :zwink

Chapter 1: "Seelenstripdeas oder wat"

....als ich mich entschloss einen Bericht zu schreiben überlegte ich natürlich weshalb
ich selber zu diesem Entschluss kam?
Was genau möchte ich mitteilen ... ist es das Bedürfniss Newbies etwas zu helfen ...
wobei ich mich selber als Newbie bezeichne oder meiner Seele freien Lauf zu lassen.

Egal was der genaue Hintergrund von mir ist ... ich hoffe er trägt etwas dazu bei weshalb IHR diesen Bericht lest.

Fakten: Verheiratet .. 1 Kind .. und mit der "ganzen" Situation nicht sooo zufrieden.

Mitte letzten Jahres fasste ich den Entschluss ich alleine muss etwas aussergewöhnliches erleben. Folgende
Überlegungen gingen mir durch den Kopf ... Male .. nööö
hmm ....irgendein Festival ... ne auch nicht ... surfte etwas im Internet und fand das Forum hier und landete
bei Euch geilen Böcke .... und schon war das Reiseziel festgelegt .. PATTAYA .....genau mein Stil.

Ich dachte mir einen imaginären Freund aus und folgende Konversation fand statt ...Hase ich fliege mit einem Freund nach Bangkok
... 10 Tage nur...vergeht ja schnell .. ich muss mal raus ... (meine Frau haßt große Städte) was anderes sehen .. auf andere
Gedanken kommen ...Arbeit ist ja so heftig ... nach einer relativ kurzen Diskussion erzwang ich mir das o.k.

Ticket war zu diesem Zeitpunkt schon gebucht ^^ Ethiad

Mit meinem Freund wollte ich mich am Flughafen treffen ... also alleine in den
Zug gesetzt und ab nach Frankfurt. Das mir nicht alles geglaubt wurde war mir auch klar aber völlig egal.
Pünktlich beim Checkin erschienen. Mir war es nicht wichtig wo ich sitze.
War eh total aufgeregt ... yeah gleich geht es los. Noch kurz die Tragflächen enteist und dann auf die Startposition
gefahren. Für mich war es schon ungewohnt den Bildschirm vor mir im Sitz zu sehen^^
Dann in englisch .. Willkommen vom Flug von Frankfurt nach Bangkok die Flugzeit etc. etc. dann in arabischer Sprache das gleiche
wobei ich mir ein lachen nicht verkneifen konnte ...auf mich wirkt die Sprache total beruhigend und finde die
Aussprache total geil. Meine Blicke gingen von einer geileren Stewardes zur anderen.
Bevor wir starteten wurde das Licht gedimmt ... von hellweiss auf hellblau ... grün .. und dann rot.
Bitte legt mich nicht auf die Rheihenfolge fest ^^
Der Flug verging nicht schnell ... zog sich ...Entertainment war interessant aber von den Filmen kannte ich schon
fasst alle und müde war ich vor Aufregung auch nicht.
Aber auch die Zeit verging .. endlich angekommen konnte ich direkt zur Immigration ... nur Handgepäck dabei ...
also das abholen der Koffer gespart.

Durch lesen hier im Forum sofort Simcard am Flughafen gekauft ...altes Handy hatte ich eingepackt.
In Frankfurt hatte ich zwei Typen kennengelernt deren Handynummer ich noch austauschte. Wir wollten uns treffen ...
aber dazu später mehr ^^
Dann zum Treffpunkt wo mein Taxi das ich über das Hotel gebucht hatte warten sollte. Durch eine kleine Verpätung
des Fluges und den Kauf der Simcard wartete der Fahrer knapp 1 Stunde auf mich. Toller Service dachte ich.

Relativ neuer Van ... top gepflegt .. netter Fahrer .. dann ging es vom Flughafen weg Richtung Pattaya .. zu dem Zeitpunkt
war es ca. 22.00 Uhr.

Ich konnte es nicht mehr abwarten endlich in Pattaya anzukommen ........

it goes on ......

GuckstDuHier

tiefenentspannt
   Autor
17 November 2012
260
172
973
Endlich geht's los, ThaiFriend.
Freue mich, daß du dich doch noch zu einem Bericht hinreißen lässt.
War eine coole Zeit mit dir und den anderen in Patty, werde durch dich auch noch das eine oder andere innerlich miterleben dürfen.

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
852
1.373
Huhu,
@Exil Schweizer .... richtig geil geschrieben ... hmmm... überlege aber ob ich es so überhaupt erleben möchte... der Kick hat ja
schon was ... und die Vorfreude ... selbst im Flieger

Denke das ich es heute auch noch schaffe Chapter 2 " Fotzen Fotzen Fotzen" zu schreiben

Gruß
Der ThaiFriend

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Hehe @Exil Schweizer :bigg geht´s dir genau wie mir und wohl vielen hier im Forum. Alles Routine, aber geil !
Ich fluche immer, dass man das Beamen noch nicht erfunden hat .... zack, schon sitzt man in Patty an der
Bar :dancing das ganze doofe Zwischendurch könnte eigentlich entfallen.

@ThaiFriend ... bin dabei * ist gedrückt, lass es raus :flipa

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
852
1.373
Chapter 2: "Fotzen Fotzen Fotzen"

Endlich in Pattaya angekommen .... mir wurde fasst schwindelig ... Kopf nach links ... rechts boah sah die geil aus ... schade schon vorbei...
puhhh hat die ein Gesicht ... wieder vorbei .... der Arsch ... immer der Gedanke so eine Fotze haste endlich bald im Gesicht hängen.

Da tauchte auch mein Hotel auf ... sah von aussen mal richtig scheisse aus ... aber das Zimmer war o.k. .... meine Ansprüche sind auch relativ gering.... 28 qm .... offene Dusche...und das wichtigste King Size Bettchen ... mit einer miesen Matratze.
Allerdings lag es ja an mir für eine andere Matratze zu sorgen:bigg

Tasche ausgeräumt .... viel Zeit dabei gelassen ... ca. 5 sec :p
Tatsächlich hatte ich noch einen Tresor .... war wohl nicht im Schrank verankert ... aber egal.
Hatte ein wenig Baht gewechselt. Der Rest in Euro und Schecks inkl. Reisepass drin verstaut.

Bei den Temperaturen entschied ich mich für eine kurze Hose.... so besteht auch die Möglichkeit der Fotzen
schnell über die Beine an mein Jutes Stück zu kommen. Das sind Gedanken :yc versaute Drecksau :bigg

Also schnell die Treppen runter und raaaaaaauuuuusssss :yc

Als ich vor dem Hotel stand .... ähhh wohin jetzt ... links rechts ...Stadtplan wollte ich nicht zu Hause ausdrucken :bigg

hmmm .. Moment....rechts und das müßte die Soi Buakhao ... yeah passt... stimmt... jetzt finde ich mich zurecht.

Das Hotel lag genial und genau wo ich wollte. Ich fand es schwer für das erste Mal den richtigen Standort
Aber ich hatte die richtige Wahl getroffen :bigg

So konnte ich ohne Probleme die Walking Street finden. Der Weg dort hin war voller Eindrücke und Gerüche geprägt.
War das geil ... Bathbusse... Roller ...Autos... Menschen...Menschen ...alles hell und laut.. angekommen ... meine Welt.
Überall am Rand die Möglichkeit etwas essen zu kaufen ...aber wer braucht schon Essen :p

Endlich sah ich nach ca. 10 Min. das große Schild der Walking Street ... jaaaaaa.. oft genug auf you tube angesehen.
Da war es vor mir in natura :yc
Eigentlich kann man die Walking Street nicht beschreiben ....meiner Meinung nach ... legt die Düsseldorfer und Kölner Kirmes und das
Oktoberfest zusammen ... dann hat man ca. das Geschehen auf der Walking Street :daume
Ich freute mich wie Zau und hätte mitten auf der Street wichsen können .... aber ich dachte mir ...NEIN ... nicht selber :bigg
Von links rechts die Sprüche ... Musik ... und eine schönere Fotze nach der anderen ... Fotzen Fotzen Fotzen :big
Ich liebe die Gesichter ... wobei wenn ich sie anschaue stelle ich mir immer einen weissen Strich durch das Gesicht vor :yc

Ich bin bis an das Ende der Street gegangen und schlenderte langsam wieder zurück ... saugte die Eindrücke in mich auf.
War das Geil....ich bin angekommen.. endlich da..nach monatelangen warten :p Es war warm und das um mittlerweile um 00.00 Uhr.

Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste das in diesem Urlaub Zeit und Raum eh keine Rolle spielt :flipa

it goes on ......

• Like
Reaktionen: sam-sung und Lucky

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
"Fotzen Fotzen Fotzen"

Hoffentlich bist du nicht vor lauter Euphorie an einen LB gekommen...
Wäre aber durchaus ein Erlebnis der besonderen Art...

Auch wenn du bislang mit den Mädels noch nicht aktiv geworden bist, so lese ich trotzdem gerne mit...

Du wirst ja wohl nicht alleine geschlafen haben...:bigg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.010
45.138
5.565
Berlin
Aber bitte nicht nur die WS rauf und runter laufen. Du musst schonmal irgendwo reingehen... :bigg

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Könntest Deine Ausdrucksweise schon ein bischen zivilisieren, lesen hier ja auch andere Leute mit...
Ansonsten...: Hau rein!

[Wo hast Du denn residiert?]

LG
A.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.134
10.148
3.918
Lucklfuckl City
Könntest Deine Ausdrucksweise schon ein bischen zivilisieren, lesen hier ja auch andere Leute mit...
Ansonsten...: Hau rein!

Wenn du so vulgär bist, wie du schreibst, ist deine Frau nur zu bemitleiden.​

Oh mein Gott,da hat einer in nem Pattaya-Forum "Fotze" geschrieben....
Meine Fresse,jetzt lasst ihn mal schreiben.:echt
Bin mir sicher das wird interessant.:daume