Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

LEBENSHALTUNGSKOSTEN EINES EXPATS AUF DEN PHILIPPINEN

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.479
7.568
76
Heidelberg
grundsaetzlich laesst sich verallgemeinern: man kann hier billiger leben als in europa oder in canada. dann lebt man allerdings im dreck wo ueberhaupt nichts funktioniert und erlebt tausende entbehrungen wie die meisten filipinos. hygiene gibt es nicht, qualitaet ist unbekannt und logik gesetzlich verboten.

Soetwas kann man ohne grössere Probleme auch in Thailand und Kambodscha haben. ;)

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.013
2.313
Auf Schalke
mindanao
sicherste stadt in asien, groesste stadt der phils.
keine verbrechen. das auto kannst du hier ueberall offen stehen lassen mit brieftasche hinter der scheibe. nach einem tag noch immer dort.
kriminelle werden vom motorrad aus im vorbeifahren von schergen des buergermeisters erschossen. ebenso wie terroristen. der buergermeister befehligt eine armee mit panzern, granaten und hubschraubern

das ist hier das einzig positive...

die anderen staedte kenne ich allerdings auch gut. cebu ist im vergleich ein stinkendes drecksloch

bald bin ich in thailand und sehe mir dann zum ersten mal cambodia an. die bilder hier machen einen guten eindruck

ich weiß zwar jetzt net auf anhieb, was du dir neben red horse noch so einwirfst, muß aber schwer gutes zeug sein . :k

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.479
7.568
76
Heidelberg
Mindanao kann man halt leicht mit Manila verwechseln :ironie, sei nicht immer so
kritisch Cyber. :bigg

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Mindanao kann man halt leicht mit Manila verwechseln

ja oder mit Lyvien, Syrien,...

kriminelle werden vom motorrad aus im vorbeifahren von schergen des buergermeisters erschossen. ebenso wie terroristen. der buergermeister befehligt eine armee mit panzern, granaten und hubschraubern

das ist hier das einzig positive...