Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

LAZADA, JD & SHOPEE online-Einkäufe

pema

Falang kikiat
   Sponsor 2024
24 Juli 2016
304
1.522
1.493
Austria / Ösiland
@buddy2020 ,hat AIS das Angebot immer?

Ich brauche sowas nur für nen Internet Hotspot im Condo . Kabel kann dort leider nicht verlegt werden.
... aber als Hotspot dürften die 1Mbps ein bisschen zuwenig sein...hab bei mir derzeit AIS 4G mit 6Mbps in Verwendung für Laptop, 2 streaming TV`s und meist 1-2 Handys...läuft nicht immer alles gleichzeitig, ist aber doch ausgereizt...daher möcht ich das Angebot von @MADBKK austesten...auch wenn ich die angegebenen 30Mbps nicht erreicht werden, erhoffe ich mir eine stabilere LtE-Verbindung...mal schauen was da geht, Lieferterzeit wurde mit ca. 2 Tagen angegeben...:hmm
 
  • Like
Reaktionen: Santa und Rüssli

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.460
92.755
7.065
Nee, will aber nicht das Wifi vom Condo haben!

Das bricht ständig ab, hatte da nur Ärger mit. Besser ist rs über AIS ne Simkarte und dann als Hotspot ins Internet.
 
  • Like
Reaktionen: Santa

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.108
13.780
3.115
Ein Jahresvertrag kann man halt nicht in 10 Tagen checken ob er wirklich 1 Jahr läuft.
Ich benutz dieses Jahres-Sims auch schon seit 3 Jahren. Zuerst True und jetzt ebenfalls DTAC.

Normalerweise müsste doch nach Aktivierung direkt eine SMS vom Anbieter mit den Konditionen und der Laufzeit kommen?


Ich brauche sowas nur für nen Internet Hotspot im Condo . Kabel kann dort leider nicht verlegt werden.
1Mbps ist halt extrem langsam.
Da würde ich eher das Angebot, das @MADBKK gepostet hat, nehmen.
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.631
6.122
1.915
@buddy2020 ,hat AIS das Angebot immer?

Ich brauche sowas nur für nen Internet Hotspot im Condo . Kabel kann dort leider nicht verlegt werden.
JA ! Einfach in einem AIS Office nachfragen ! MAO 1800.-THB Unlimited!

Wenn ich in Korat im Dorf meiner Frau bin,mache ich s auch mit dem Handy-Hotspot...Keine Probleme!

3BB hat in meinem Condo auch kein Glasfaser verlegt! Habe es dann bei TOT, jetzt NT beantragt und innerhalb von 3 Tagen war es erledigt!

Zahle für 1000 Leitung 590.-THB pro Monat! Geht aber auch billiger! In Pattaya Klang am besten pers. beantragen, gute Beratung in engl.!

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rüssli

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.108
13.780
3.115
Das Problem bei DTAC wäre der Empfang im Condo!?

Ich hatte schon mal DTAC und das war nicht so berauschend.
Ich kauf meine SIM-Karten immer bei Tree Mobile im MBK in Bangkok.

Der Shop ist aber auch auf Lazada und Shopee mit folgenden Angeboten vertreten:

1696916540581.png

Von AIS gibt es leider kaum bzw. keine vernünftigen Angebote mit unlimitiertem Internet, aber wenn du dein Internet in der Wohnung jetzt nicht täglich fürs stundenlange Streamen von Serien usw. verwendest, wäre ja vielleicht das 100GB pro Monat mit 15 Mbits für 2.372 THB pro Jahr etwas für dich.

Ansonsten einfach mal TRUE ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MADBKK und Rüssli

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
770
6.944
1.995
BKK
Also DTAC Karte ist heute angekommen....beim DTAC Shop um die Ecke aktiveren lassen.
Dauert keine 5 Min. Und läuft auch alles wie gewünscht.
Laufzeit wie angegeben 1 Jahr

1 Mbps ist wirklich zu schwach....schon Netflix braucht 3 Mbps wenn man die niedrige Qualität nimmt.

messageImage_1696930082492.jpg
 

kerrylu

diy-er 🤗
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 November 2021
1.422
6.123
1.965
Dunkel-Pattaya
LAZADA Verpackungs-Kunst (-Wahnsinn?!)

Nachdem ich in den letzten Jahren verschiedene Pickmesser hier in Pattaya gekauft und ausprobiert habe, doch nur leidlich damit zufrieden war, musste jetzt ein Neues her ...und, es sollte schon ein höherwertig = Gutes sein.

Bei Preisvergleichen zwischen deutscher und japanischer Ware, stellte ich fest, dass qualitativ gute Messer in etwa auf gleicher Höhe sind. Doch da ich mich mit den japanischen Markenherstellern nicht so gut auskenne, wurde es ein ZWILLING-Pickmesser, mit 10cm Klingenlänge, für 935 ฿ärte.

Vom Abschluss der Bestellung (Freitagabend) bis zur Lieferung an die Tür (Sonntagnachmittag), brauchte es ziemlich genau nur 42 Stunden.
👍
Überrascht war ich dann wegen der Größe des Lieferpakets. Wow, watt'n Riesenkarton für so'n kleines Messerchen!
Einen Moment lang kam mir der Gedanke an einer fake-Lieferung und die Annahme zu verweigern.
🤔
Das war dann aber doch unbegründet ->

46524342oy.jpg
46524346hp.jpg
46524349qs.jpg

Letztendlich ist alles okay und ich bin happy.
😊
 
  • Like
Reaktionen: pema und thalueng