Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Illusion Bar Soi 6
Joe

LanKhonRucak 3. Road

lillyfee

fucking FERNweh
Thread Starter
    Aktiv
Local time
07:15
Thread Starter
1 November 2013
1.359
8.254
2.465
-D- NRW
Ich hatte hier im Forum davon gelesen, aber keinen Bericht dazu gefunden. Falls doch bitte ich ihn zusammen zu führen.

Das Restaurant findet man auf der 3. Road von der Pattaya Klang in Richtung Naklua kommend auf der rechten Seite.
Ich konnte mich daran erinnern, dass an der Strasse ein Fischerboot stand. Steht da immer noch, aber total von einem Verkaufsstand verdeckt, so dass ich 2x dran vorbei gefahren bin.

Besser direkt nach dem X-Speed Laden (grosser Moppedladen und nicht zu übersehen) auf den grossen Parkplatz fahren und links ist dann der beleuchtete Eingang. Wenn ihr am Amporn Seafood-Restaurant ankommt, seid ihr 100m zu weit...

Das Nette an dem Lokal ist, dass man auf verschiedenen Ebenen in einem Teich sitzt. Viele Springbrunnen und Wasserspiele, dazu fällt Wasser vom Dach (auch wenns nicht regnet). Zusammen mit den Ventilatoren gibt das eine schöne Abkühlung.
Man sitzt auf rustikalen Sitzmöbeln, so ungefähr wie im Beergarden. Aber stellt Euch jetzt nix superromantisches vor...

Ich war zunächst etwas voreingenommen, da einige Busse vor der Tür standen, aber die Meute wird in einem gesonderten Bereich abfüttert und stören somit nicht.

Das Essen war erfreulich gut und ein sehr aufmerksames Personal hat uns bedient. Ich kann mich nicht erinnern, abseits der Bars so oft angelächelt worden zu sein. Schon gar nicht in nem Thai Restaurant.

Zum Essen: Wir hatten Deep fried Fisch in Tamarind. Eine sehr grosse Portion und äußerst gut. 400 Baht waren dafür fällig.

tod man kung - Frittierte Riesengarnelenküchlein waren die besten, die ich bislang gegessen habe (nach denen aus dem Moom Talay an der Beachroad vielleicht).

Tom Yam mit Seafood war auch sehr gut und die 'Schüssel" würde immer wieder mit neuem Brennstoff versorgt, so dass die Suppe immer heiß war.

Somtam Pu Ma -Papayasalat mit Krabbe war laut meiner Begleitung auch sehr gut.

Und etwas, das ich auch nicht so oft gefunden habe: Weißkohl mit Fisch- und Austern Sauce. Sehr gut.

Zusammen mit 4 Eissmoothies, Kokosnussund Wasser haben wir für 3 Personen keine 1400THB bezahlt.

Die Portionsgrössen kann man guten Gewissens als reichlich bezeichnen. Ich hätte hier eigentlich nur Beergarden Qualität erwartet, bin aber positiv überrascht worden. Obwohl von meinen Begleiterinnen der Beergarden sehr gerne besucht wird. Ich selber finde es da eben durchschnittlich.
20161103_193817.jpg 20161103_193757.jpg 20161103_193734.jpg 20161103_183220.jpg 20161103_184036.jpg 20161103_183935.jpg 20161103_183259.jpg 20161103_184043.jpg

Grüße
lillyfee
 

R2D2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
Local time
07:15
9 Dezember 2009
158
69
488
Oh, super Tip, was sind denn das für Frikadellchen mit der Blume in der Mitte. Da geh ich nächste Woche auch mal hin.
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee