Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Lamai: News 2023

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
Als ich das erste Mal in Lamai war, gab es schon das McDonald’s @Joerg N

ich fand es immer sehr schön hier. Dennoch, dieses Jahr ist es nicht mehr so. Es liegt nicht an den Geschäften oder an den Touristen, da es nicht sehr viele sind. Nein, es liegt daran, dass es immer wieder Stromausfälle gibt, dass das Internet ständig ausfällt und auch die Router im Hotel immer wieder ausfallen.

ich habe AIS simkarte, die sonst gut funktioniert, außer plötzlich auf samui.

da ich aber immer wieder bisschen arbeiten muss in Remote, werde ich heute die Insel verlassen und gehe nach Jomtien beach.
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S und Joerg N

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.349
3.415
Berlin / Koh Samui
meinem Empfinden nach:
Ist es in Lamai z.Z. ziemlich gut gefüllt. Jede Menge Touristen zur Dinnerzeit auf der Beachroad.
Shamrock Irish Pub ( mit der besten Phil. Liveband der Insel ) auch OK, ab 22.00 Uhr 50 - 60 Gäste. Haben jetzt auch LEO Draft, frisch gezapft, 0,3 = 80 Baht, 0.5 = 125 Baht :bigsmile
Stromausfall hatte ich in den letzten zwei Jahren nur ein einziges mal für zwei Stunden. WIFI funktioniert immer überall tadellos ( AIS Vertrags SIM ) auf der Insel.
 

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
So unterschiedlich ist das empfinden @Rebeiro
Es sind einige Restaurants abends voll, aber tagsüber am Strand sehe ich wirklich nicht viele Leute.

Ich bin jetzt seit Montag hier und hatte immer wieder Aussetzer im Internet. Obwohl ich auch eine Simkarte von AIS habe und Stromausfälle gab es auch immer wieder.

Wie dem auch sei, wünsche allen, die auf Samui sind noch viel Spaß
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S und Rebeiro

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Ich war letzten Sommer kurz da, da war tote Hose in Lamai. In 2 Wochen komm ich wieder mit Mia und freu mich drauf, denn es ist das 1. Mal sein C19, dass wir wieder gemeinsam so was wie Urlaub machen. So lange es nicht 10 Tage Dauerregen gibt, wird's sicher ganz gut werden. Oyster Bar sieht lecker aus, hoy aroi ;)
 
  • Like
Reaktionen: Jim und joelucky

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
dann wünsche ich viel spaß @Deli

also als ich heute morgen samui verließ, war es sonnig. na toll, 555. die tage davor seit ich in Lamai war regnete es doch viel mehr als zB letztes jähr im Sommer.

drücke euch die Daumen, dass das Wetter besser wird.

oyster bar ist echt empfehlenswert, den preis wert. und falls ihr Biertrinker seid, unbedingt diese Spezialmarke probieren, es git Lager und ich glaube ale. beide waren gut. und als amuse-gueule gab es eben das Schwarzbrot mit Butter (ok) und Knoblauchbutter (viel besser) :)
 
  • Like
Reaktionen: Deli

Lust

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Mai 2018
51
14
368
Also wir kommen extra im Juni/Juli, weil dann immer wenig los ist. Leere Strände, alles entspannt wie immer. Und die Regenzeit beginnt auf Samui und den anderen Inseln ab so November, nicht in unserem Sommer. Aber das Wetter spielt ja fast überall immer wieder mal verrückt. Sonst eben viel Fluktuation bei Shops, Bars, Restaurants,aber vieles auch Same, Same. Also wir hatten nie Internetaussetzer mit unseren Thaisims... Genauso wenig Stromausfälle im 3 Wochen.
 
  • Like
Reaktionen: joelucky und Jim

Ähnliche Themen