Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Ladyboys was man als Newbie wissen sollte.......2

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Ich sehe das Problem nicht.

Ich auch nicht. Aber: ich bin hier in Stuttgart auch schon mit Pattayahelden durch das Nachtlebeben gezogen, oder hab´s versucht. Die sind aus jeder Nacktbar geflüchtet, wenn sie eine Frau angesprochen hat.

Ich sage: "Die geht schon wieder, wenn sie keinen Drink bekommt oder mehr. Aber bis dahin kann man doch ein bisschen nett sein, Späßchen machen. Bestellt euch ein Bier, nach der zweiten, dritten Frau habt ihr Ruhe".

Half nix. Haben sich nicht getraut, da mal ein Bierchen für 10 Euro zu trinken.

Aber in Pattaya in jeder Bar gleich den Mägden auf den Arsch hauen oder an die Möpse grapschen.

Womit wir wieder beim angeblichen Thema wären: dafür müsste man in DE bezahlen...zumindest mit einem Zahn. Scherzchen.

Aber zu Recht. Aber angefasst und an einem rumgezubbelt wird überall auf der Welt in solchen Vierteln, das gehört dazu. Die Mägde verdienen damit ja schließlich ihren Lebensunterhalt....auch in Pattaya! Und je später der Abend, desto fester sind die Griffe, die einen "heranholen" wollen. Auch damit muss man leben. Die Mägde sind dann halt voll oder bekifft oder haben noch nichts verdient.

Gibt genug Volldeppen, die dann als Touris den Großen heraushängen lassen. Machen einen auf großen Touri (ich hol´ die Polizei) oder auf Macho oder Muskelprotz. Ist alles noch nie einem gut bekommen in Thailand.

Als Duchschnittstouri ist es mir bisher noch immer gelungen, mich aus solchen Situationen zu lösen. Geht man dann am nächsten Tag zufällig vorbei, sieht die Person wieder, geht auf sie zu und spendiert ihr einen Tee, Kaffee, Bier oder was aus immer, hat man an dem Flecken schon ´mal einen "Verbündeten", der auf einen aufpasst, wenn man in der Gegend ist.

Aber wer Angst davor hat, am Arm angefasst zu werden, der sollte sich sofort in die Smurfbar begeben....oder eine andere deutsche Bar... und dann mit ein paar Leuten um die Häuser ziehen. Alleine wird das nix.
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Wie kann man denn klar machen wenn man am Arm oder so gezogen wird dass da eine Grenze erreicht ist, ohne laut zu werden?

will dich ja nicht beunruhigen, bin ab eher von LBs gewohnt dass auch mal gerne nicht am Arm gezogen sondern direkt was anderes ausgecheckt wird. :bigsmile

aber wie schon in den vorigen Posts beschrieben: Falls Du Dir schon über sowas Deine Gedanken machst such Dir ein paar Aufpasser oder bleib im Hotel und bestell Dir ein Paar LB-Masseusen aufs Zimmer. Zu Hause bleiben wäre auch eine Option...
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
160
873
Wie schon viele hier gesagt haben:
Wenn Du ein Problem mit körperlichem Kontakt mit Ladies und Ladyboys in den entsprechenden Bezirken in Bangkok oder in Pattaya hast, dann lass es sein!
Am Arm anfassen und ziehen ist da noch das Harmloseste. Stell Dir am Schwanz anfassen und ziehen vor!
Die Mädels verdienen damit ihr Geld und gehen davon aus, dass die Stecher aus einem bestimmten Grund in der Bar sind.

Wenn für Dich kein Bedarf hierauf besteht, dann besuche Tempel und Einkaufszentren.
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.997
1.743
eisiger Norden
Wie schon viele hier gesagt haben:
Wenn Du ein Problem mit körperlichem Kontakt mit Ladies und Ladyboys in den entsprechenden Bezirken in Bangkok oder i...

Da muss ich ElQuappo recht geben. Die Leute wissen warum du da bist und ihre Mentalität ist ganz anders als in DACH. Da musst du einfach durch oder kannst da nicht hingehen. Ich war jetzt auch das erste mal da und wurde am Arm gezogen und auch an anderen Stellen aber ich habe mich darauf eingestellt. Da musst du einfach offener sein. Deine Einstellung im Kopf muss sich dazu ändern. Die wollen dir ja nichts böses. Sie versuchen mit allen Mitteln eben einen Kunden zu gewinnen. Das wird nicht wie in DACH gemacht mit simplen gerede sondern eben auch mit anfassen. Dazu bist du mehrere Tausend Kilometer gereist.
 

BrightManX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 Mai 2018
23
10
413
34
danke aber ich meinte hart am arm ziehen und net nur bisschen,trotzdem werde ich mich drauf einstellen und freundlich bleiben :)
escort hatte ich auch mal in Betracht gezogen aber wieder fallen lassen.
Danke an alle^^
 
  • Like
Reaktionen: Bricktop81

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
danke aber ich meinte hart am arm ziehen und net nur bisschen,trotzdem werde ich mich drauf einstellen und freundlich bleiben :)

Die werden dich sicher nicht auf offener Straße vergewaltigen.
Aber wenn du große Angst vor den Ladyboys hast, dann vermeide die Soi 6 und die Soi Buakao. Oder suche dir im Forum einen Wingman, der auf dich aufpasst.
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

kurzehose

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2013
4
0
111
Wenn mich jemand so wenig respektiert würde ich einem Menschen viel auf die Wange geben....ausser einem busserl :D sorry gibt es nicht irgendeine Ver...
Hallo ich frage mich was dich überhaupt nach Bangkok führt pattaya oder sonst wo wenn dich eine Anmache von einer Lady oder ein Ladyboy stört die doch lieber in einen Freizeitpark und spielt dort mit diesen Maschinen
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.576
7.505
2.565
München
Wenn mich jemand so wenig respektiert würde ich einem Menschen viel auf die Wange geben....ausser einem busserl :D sorry gibt es nicht irgendeine Ver...
Damit wirst Du in Thailand nicht sehr weit kommen, das musst du ganz locker sehen ist auch nicht respektlos oder böse gemeint von den Mädels . Hab Spass ist ja dein Urlaub aber bei sowas musst du drüber stehen . Auch die Strassenhändler und Massageladys werden öfter nerven , das ist Thailand.
 

PattayaKlaus4

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2019
59
95
698
Hallo plane im Juni meine erste Reise nach Thailan, Ladyboys gefallen mir vom Aussehen.
Ich möchte keine Disskussion über Veranlagungen oder Neigun...

Was das Thema ladyboys angeht kann ich dir "Badoo" sehr empfehlen.
Es gibt in jeder Stadt in Thailand ladyboys.
Um gegen Bezahlung Sex mit den hübschesten und jüngsten Exemplare dieser Gattung zu haben empfehlen sich Bangkok (vor allem auf der Straße Rund um, und in den Striptease-Schuppenn am Nana Plaza) und Pattaya (katoes'R'us a Gogo).
An beiden Orten ,und auch sonst überall, wie bereits erwähnt, empfiehlt sich die Dating App "Badoo".
Ladyboys finden sich nicht nur im geschäftlichen Bereich sonder auch zur Genüge auf dem freien Markt, hier jedoch vorrangig in kleineren Städten.
"Badoo" sowie ähnliche Apps empfehlen sich für die Suche in beiden Bereichen.

Ich würde Pattaya den Vorzug geben, nicht weil dort mehr oder bessere Ladyboys als in Bangkok zu finden sind, da nehmen sich die beiden Orte wohl nichts, sonder weil sonst alles andere drum herum im Pattya besser ist und es ist ein bisschen günstiger.

Meine Empfehlung für einen Schlachtplan lautet: auf badoo nach ladyboys in Pattaya suchen, sie anschreiben, den Preis den sie vorschlagen akzeptieren (sollte er zu teuer sein auf eine andere aussehen, niemals versuchen zu drücken da sie sich damit nur schlechten Service erkaufen werden), sich auf ihrem Zimmer bereit machen, die "Dame" in Empfang nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus