Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ladyboys was man als Newbie wissen sollte.......2

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von BrightManX, 26. Nov. 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. BrightManX

    BrightManX
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Hallo plane im Juni meine erste Reise nach Thailan, Ladyboys gefallen mir vom Aussehen.
    Ich möchte keine Disskussion über Veranlagungen oder Neigungen oder sonst was lostreten, sondern die wirklichen Ratschläge kriegen, BITTE :)

    Nun die erste Frage: Ist BKK gegenüber Pattaya im Vorteil was sexyness und Post OP oder pre OP betrifft? Also ich finde Ladyboys nur anziehend wenn sie fast oder genau wie echte Frauen aussehen.

    Ich schreibe dass dazu weil, sexyness ja im Auge des Betrachters liegt^^

    Also, was würde sich wohl eher als lohnendes Ziel für 2 Wochen eignen? Ich las hier eher Pattaya, weil viele BKK nicht auf Dauer ertragen?

    PS: Es gibt immer Leute die sowas niemals könnten, aber bitte seid so freundlich und schreibt dass hier nicht rein, vielleicht schaffen wir es ja das Newbies mit ähnlicher Fragestellung einen schönen informativen Thread vorfinden, ohne auf andere Foren ausweichen zu müssen. Ich möchte damit niemanden reizen nur OT eingrenzen.

    DANKE für euer Verständnis :)
     
    NCS666 hat sich bedankt.
  2. Pungparamee

    Pungparamee
    Expand Collapse
    Seit 20. Jahren dabei
    Member aktiv

    Ich würde Pattaya vorziehen, da der Ort unmittelbar am Meer liegt und somit auch bessere Luft hat. Des Weiteren ist Pattaya auch preiswerter als Bangkok. Mehr kann ich nicht zum Thema beitragen
     
    neitmoj und BrightManX haben sich bedankt.
  3. BrightManX

    BrightManX
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    VIELEN Dank :)
     
  4. midiberlin

    midiberlin
    Expand Collapse
    polygam
    Foren Sponsor 2018

    Ich denke in Bangkok oder jeder anderen Stadt in Thailand, außer Pattaya, ist die Chance hoher einen LB nur für Fun zu finde. Höher. Immerhin bei den Jungs ist dies der Fall.
     
    BrightManX hat sich bedankt.
  5. Deli

    Deli
    Expand Collapse
    To punish and enslave
    Member aktiv

    Miet dich in der Buakaow ein und lass sie auf dich zukommen. Sie finden dich schon ;)
     
    Donni und BrightManX haben sich bedankt.
  6. rainzman

    rainzman
    Expand Collapse
    Mr. nice guy
    Member aktiv

    und immer schön nah mit dem Ar... an der Wand bleiben :D
     
    Hausschaf hat sich bedankt.
  7. ElQuappo

    ElQuappo
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Wenn Du noch nie in Thailand warst, dann mach doch 7 Tage BKK und 7 Tage Pattaya.
    Beides hat seinen Reiz. BKK als Großstadt mit allen Sehenswürdigkeiten und sicher auch LB in den entsprechenden Bezirken, und Pattaya mit seiner Unkompliziertheit und Partyindustrie.

    Für das erste Mal LoS sicherlich kein kleines Programm, aber wenn Du lässig da ran gehst durchaus spannend.
    Und wenn Du dann beides kennst, kannst Du im zweiten Urlaub viel besser für Dich entscheiden (dann fehlt nur noch das "Landleben" und die einsame Insel)
     
    NCS666 und BrightManX haben sich bedankt.
  8. Stietz

    Stietz
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Ich würde auch sagen mach einfach beides, die Fahrtzeiten sind ja nicht der Rede wert.
     
    BrightManX hat sich bedankt.
  9. Belokis

    Belokis
    Expand Collapse
    Allemagne Plaisir Équipe
    Member aktiv

    In Bangkok sind die Mädels etwas konzentrierter zu finden. Die Szene ist da kleiner aber die Läden etwas größer. Check In Bar, Why Not Bar und die 5 Ladyboy-Gogos im Nana haben meistens so um die 20 Ladyboys, in Pattaya sind in den reinen Ladyboybars eher so um die 10 Mädels am Start.

    Auf der anderen Seite gibt es in Pattaya aber auch ein paar Ladyboybars mehr (so um die 10 bis 15 Bars sind das mitlerweile), dazu haben auch viele ganz normale Bier Bars desöftern 1 oder 2 Ladyboys als Animierdame angestellt.

    Post OPs findest du übrigens nicht so einfach, so ziemlich alle die in den Bars oder Gogos arbeiten haben noch ihr Extra. ;)

    Ich würde bei 14 Tagen 2 bis 4 Tage am Schluß in Bangkok verbringen, so mach ich das meistens ;)
     
    NCS666, Donni und BrightManX haben sich bedankt.
  10. thaifuny

    thaifuny
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Ich könnte einiges dazu beitragen. Aber die Frage ist klar und die Mahnungen was nicht soll auch.

    Phuket war früher, so um die 90er das Eldorado für Transgenter die sich Operieren lassen wollten. Abziehpunkt war das Weltberühmte Simon Cabaret. Auch ein für OPs spezifiziertes sehr bekanntes und gutes Spital gab es in Phuket. Das war oft das Sprungbett in die Gesellschaft, vor allem BKK Business Welt, in die Show Welt, oder auch sehr oft dann in den Abgrund.

    Damals wie heute sind Phuket, Pattaya und vor allem BKK Anlaufstellen um sich als Lady/Boy freier zu fühlen, finanziell besser ausrichten zu können und mit oder ohne OP Beruflich verbessern zu können.

    Also, zu Frage. Ich denke, reifere, erfahrenere und vorwärts-strebende Transgenter sind eher in BKK außerhalb des Rotlichts an-zu treffen.

    Ich Nenne sie hier Transgenter, weil, Du suchst ja eher jemand, der die ihm aufgrund seines biologischen Geschlechts zugewiesene Geschlechtsrolle nicht akzeptiert. Eben schon Operiert ist.
     
    NCS666, xelibrix, neitmoj und eine weitere Person haben sich bedankt.
  11. BrightManX

    BrightManX
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Wooow vielen Dank an alle, ich dachte schon nach dem ersten thread, dass das selbe wieder passiert. Vielen Dank^^

    Wie kann man denn klar machen wenn man am Arm oder so gezogen wird dass da eine Grenze erreicht ist, ohne laut zu werden?
    Also möglichst formell? Böse gucken? :D Denn ich las schon des öfteren dass manche einfach am Arm packen........ich selber sehe das als ausgesprochen respektlos an :mad:
    Arm weg ziehen und die dann keines Blickes mehr würdigen ?

    Trotzdem aber in die Bar gehen in die mich reinziehen wollte, aber die dann NULL angucken? Das würde natürlich auch für geborene Frauen gelten.
    Oder dann gar nicht in diese Bar gehen? Sonst hätte die ja noch Erfolg?
    Ich habe das halt teilweise auch über vids mitbekommen, denke aber natürlich nicht das jede so respektlos ist^^

    Komische Frage vielleicht, aber das Gesicht wahren usw. ist ja so eine Sache für sich^^
    Also schreien oder sowas wäre ja das schlechteste in dem Falle. Bin selber auch kein Schreier also rumschreien mache ich nie
     
  12. Jo 818

    Jo 818
    Expand Collapse
    Chill und Grill BBQ
    Member Adult

    wen dich eine am Arm packt und du hast keine Lust drauf gib ihr einen Schmatz auf die Wange und sag no thanks alles ist gut und keiner hat was verloren
     
    NCS666 und ElQuappo haben sich bedankt.
  13. BrightManX

    BrightManX
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Wenn mich jemand so wenig respektiert würde ich einem Menschen viel auf die Wange geben....ausser einem busserl :D sorry gibt es nicht irgendeine Verhaltensweise wo Thais wissen: ohhh da frage ich dann lieber nicht mehr? Sowas wie ein Thaicode für: bis hier hin und nicht weiter?
     
  14. thaifuny

    thaifuny
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Wenn dass schon eine Frage ist, was für Hemmnisse sind da noch verborgen. Da ist Thailand nicht gerade der richtige Ort, seine "Opfer" die fast alle "Kratz-bürsten" sind zu suchen!
     
    neitmoj und Mjerumani haben sich bedankt.
  15. Mjerumani

    Mjerumani
    Expand Collapse
    Hat viel zu tun....
    Member aktiv

    So viele Fragen, und jetzt muss es auch noch ein Ladyboy sein?

     
  16. patte81

    patte81
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Respekt haben sie eh nicht vor dir. Aber ich würde dir raten, dich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Eine aggressive Verhaltensweise kann da ganz schnell nach hinten los gehen, das merkst du aber spätestens, wenn du vor Ort bist. Einfach freundlich aber bestimmt reagieren und alles ist fein.
     
  17. Mjerumani

    Mjerumani
    Expand Collapse
    Hat viel zu tun....
    Member aktiv

    Also, wenn man das ernsthaft betrachten möchte: wer Probleme damit hat, dass er am Arm angefasst wird, der sollte sich von Puffs, Straßenstrichs oder Pattaya fernhalten.

    Und wer nicht weiss, wie er sich da nett und ohne Stress herauswindet, der sollte zu Hause bei Mama bleiben, Katzen streicheln oder was auch immer.
     
    NCS666, Mamuang, ElQuappo und 10 andere haben sich bedankt.
  18. Deli

    Deli
    Expand Collapse
    To punish and enslave
    Member aktiv

    Posties findest du in der My Way / Hot TUna Bar aud der WS.
    Mach dir mal keine Gedanken, wenn dich mal eine am Aermel zupft, take it easy.
    Smile, mai ao kap und wieder smile und weitergehen. Wobei, immer nein sagen krieg ich nie hin :)
     
  19. ed

    ed
    Expand Collapse
    Tipp-Ex
    Moderator

    "Mai au krap" = ich möchte (das) nicht
     
    NCS666, neitmoj und lakmakmak66 haben sich bedankt.
  20. gogolores

    gogolores
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Ich sehe das Problem nicht. Solange man freundlich und höflich bleibt, beißen auch die Ladyboys nicht.
     
    Mjerumani hat sich bedankt.
  21. Mjerumani

    Mjerumani
    Expand Collapse
    Hat viel zu tun....
    Member aktiv

    Ich auch nicht. Aber: ich bin hier in Stuttgart auch schon mit Pattayahelden durch das Nachtlebeben gezogen, oder hab´s versucht. Die sind aus jeder Nacktbar geflüchtet, wenn sie eine Frau angesprochen hat.

    Ich sage: "Die geht schon wieder, wenn sie keinen Drink bekommt oder mehr. Aber bis dahin kann man doch ein bisschen nett sein, Späßchen machen. Bestellt euch ein Bier, nach der zweiten, dritten Frau habt ihr Ruhe".

    Half nix. Haben sich nicht getraut, da mal ein Bierchen für 10 Euro zu trinken.

    Aber in Pattaya in jeder Bar gleich den Mägden auf den Arsch hauen oder an die Möpse grapschen.

    Womit wir wieder beim angeblichen Thema wären: dafür müsste man in DE bezahlen...zumindest mit einem Zahn. Scherzchen.

    Aber zu Recht. Aber angefasst und an einem rumgezubbelt wird überall auf der Welt in solchen Vierteln, das gehört dazu. Die Mägde verdienen damit ja schließlich ihren Lebensunterhalt....auch in Pattaya! Und je später der Abend, desto fester sind die Griffe, die einen "heranholen" wollen. Auch damit muss man leben. Die Mägde sind dann halt voll oder bekifft oder haben noch nichts verdient.

    Gibt genug Volldeppen, die dann als Touris den Großen heraushängen lassen. Machen einen auf großen Touri (ich hol´ die Polizei) oder auf Macho oder Muskelprotz. Ist alles noch nie einem gut bekommen in Thailand.

    Als Duchschnittstouri ist es mir bisher noch immer gelungen, mich aus solchen Situationen zu lösen. Geht man dann am nächsten Tag zufällig vorbei, sieht die Person wieder, geht auf sie zu und spendiert ihr einen Tee, Kaffee, Bier oder was aus immer, hat man an dem Flecken schon ´mal einen "Verbündeten", der auf einen aufpasst, wenn man in der Gegend ist.

    Aber wer Angst davor hat, am Arm angefasst zu werden, der sollte sich sofort in die Smurfbar begeben....oder eine andere deutsche Bar... und dann mit ein paar Leuten um die Häuser ziehen. Alleine wird das nix.
     
    schalkerjungnrw, NCS666 und Butterflywithstyle haben sich bedankt.
  22. Emaich1979

    Emaich1979
    Expand Collapse
    Wochenendjunkie
    Member aktiv

    will dich ja nicht beunruhigen, bin ab eher von LBs gewohnt dass auch mal gerne nicht am Arm gezogen sondern direkt was anderes ausgecheckt wird. :bigsmile

    aber wie schon in den vorigen Posts beschrieben: Falls Du Dir schon über sowas Deine Gedanken machst such Dir ein paar Aufpasser oder bleib im Hotel und bestell Dir ein Paar LB-Masseusen aufs Zimmer. Zu Hause bleiben wäre auch eine Option...
     
    neitmoj hat sich bedankt.
  23. ElQuappo

    ElQuappo
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Wie schon viele hier gesagt haben:
    Wenn Du ein Problem mit körperlichem Kontakt mit Ladies und Ladyboys in den entsprechenden Bezirken in Bangkok oder in Pattaya hast, dann lass es sein!
    Am Arm anfassen und ziehen ist da noch das Harmloseste. Stell Dir am Schwanz anfassen und ziehen vor!
    Die Mädels verdienen damit ihr Geld und gehen davon aus, dass die Stecher aus einem bestimmten Grund in der Bar sind.

    Wenn für Dich kein Bedarf hierauf besteht, dann besuche Tempel und Einkaufszentren.
     
    wwuff, truelove, Mamuang und eine weitere Person haben sich bedankt.
  24. redfern

    redfern
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Da muss ich ElQuappo recht geben. Die Leute wissen warum du da bist und ihre Mentalität ist ganz anders als in DACH. Da musst du einfach durch oder kannst da nicht hingehen. Ich war jetzt auch das erste mal da und wurde am Arm gezogen und auch an anderen Stellen aber ich habe mich darauf eingestellt. Da musst du einfach offener sein. Deine Einstellung im Kopf muss sich dazu ändern. Die wollen dir ja nichts böses. Sie versuchen mit allen Mitteln eben einen Kunden zu gewinnen. Das wird nicht wie in DACH gemacht mit simplen gerede sondern eben auch mit anfassen. Dazu bist du mehrere Tausend Kilometer gereist.
     
    NCS666, ElQuappo, neitmoj und eine weitere Person haben sich bedankt.
  25. BrightManX

    BrightManX
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    danke aber ich meinte hart am arm ziehen und net nur bisschen,trotzdem werde ich mich drauf einstellen und freundlich bleiben :)
    escort hatte ich auch mal in Betracht gezogen aber wieder fallen lassen.
    Danke an alle^^
     
  26. neitmoj

    neitmoj
    Expand Collapse
    Ladydrink iss nicht!
    Member aktiv

    Die werden dich sicher nicht auf offener Straße vergewaltigen.
    Aber wenn du große Angst vor den Ladyboys hast, dann vermeide die Soi 6 und die Soi Buakao. Oder suche dir im Forum einen Wingman, der auf dich aufpasst.
     
    Pungparamee hat sich bedankt.
  27. Butterflywithstyle

    Butterflywithstyle
    Expand Collapse
    Von der dunklen Seite der Macht verführt
    Member Adult

    Naja,in der Soi 6/1 ist es sicher und 150 %ig LB-frei,da könnte der TE sogar nackt rumlaufen...:cool:
     
  28. hoyaloy

    hoyaloy
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    So sicher wie das Amen in der Kirche, sagte der Meßdiener, bevor er sich wieder bücken mußte.
     
    neitmoj hat sich bedankt.