Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ladyboys was man als Newbie wissen sollte.......2

BrightManX

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
16 Mai 2018
23
10
313
34
Hallo plane im Juni meine erste Reise nach Thailan, Ladyboys gefallen mir vom Aussehen.
Ich möchte keine Disskussion über Veranlagungen oder Neigungen oder sonst was lostreten, sondern die wirklichen Ratschläge kriegen, BITTE :)

Nun die erste Frage: Ist BKK gegenüber Pattaya im Vorteil was sexyness und Post OP oder pre OP betrifft? Also ich finde Ladyboys nur anziehend wenn sie fast oder genau wie echte Frauen aussehen.

Ich schreibe dass dazu weil, sexyness ja im Auge des Betrachters liegt^^

Also, was würde sich wohl eher als lohnendes Ziel für 2 Wochen eignen? Ich las hier eher Pattaya, weil viele BKK nicht auf Dauer ertragen?

PS: Es gibt immer Leute die sowas niemals könnten, aber bitte seid so freundlich und schreibt dass hier nicht rein, vielleicht schaffen wir es ja das Newbies mit ähnlicher Fragestellung einen schönen informativen Thread vorfinden, ohne auf andere Foren ausweichen zu müssen. Ich möchte damit niemanden reizen nur OT eingrenzen.

DANKE für euer Verständnis :)
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und NCS666

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
160
873
Wenn Du noch nie in Thailand warst, dann mach doch 7 Tage BKK und 7 Tage Pattaya.
Beides hat seinen Reiz. BKK als Großstadt mit allen Sehenswürdigkeiten und sicher auch LB in den entsprechenden Bezirken, und Pattaya mit seiner Unkompliziertheit und Partyindustrie.

Für das erste Mal LoS sicherlich kein kleines Programm, aber wenn Du lässig da ran gehst durchaus spannend.
Und wenn Du dann beides kennst, kannst Du im zweiten Urlaub viel besser für Dich entscheiden (dann fehlt nur noch das "Landleben" und die einsame Insel)
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
   Autor
12 Juli 2010
904
4.355
1.895
In Bangkok sind die Mädels etwas konzentrierter zu finden. Die Szene ist da kleiner aber die Läden etwas größer. Check In Bar, Why Not Bar und die 5 Ladyboy-Gogos im Nana haben meistens so um die 20 Ladyboys, in Pattaya sind in den reinen Ladyboybars eher so um die 10 Mädels am Start.

Auf der anderen Seite gibt es in Pattaya aber auch ein paar Ladyboybars mehr (so um die 10 bis 15 Bars sind das mitlerweile), dazu haben auch viele ganz normale Bier Bars desöftern 1 oder 2 Ladyboys als Animierdame angestellt.

Post OPs findest du übrigens nicht so einfach, so ziemlich alle die in den Bars oder Gogos arbeiten haben noch ihr Extra. ;)

Ich würde bei 14 Tagen 2 bis 4 Tage am Schluß in Bangkok verbringen, so mach ich das meistens ;)
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
820
4.335
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Ist BKK gegenüber Pattaya im Vorteil was sexyness und Post OP oder pre OP betrifft?
Ich könnte einiges dazu beitragen. Aber die Frage ist klar und die Mahnungen was nicht soll auch.

Phuket war früher, so um die 90er das Eldorado für Transgenter die sich Operieren lassen wollten. Abziehpunkt war das Weltberühmte Simon Cabaret. Auch ein für OPs spezifiziertes sehr bekanntes und gutes Spital gab es in Phuket. Das war oft das Sprungbett in die Gesellschaft, vor allem BKK Business Welt, in die Show Welt, oder auch sehr oft dann in den Abgrund.

Damals wie heute sind Phuket, Pattaya und vor allem BKK Anlaufstellen um sich als Lady/Boy freier zu fühlen, finanziell besser ausrichten zu können und mit oder ohne OP Beruflich verbessern zu können.

Also, zu Frage. Ich denke, reifere, erfahrenere und vorwärts-strebende Transgenter sind eher in BKK außerhalb des Rotlichts an-zu treffen.

Ich Nenne sie hier Transgenter, weil, Du suchst ja eher jemand, der die ihm aufgrund seines biologischen Geschlechts zugewiesene Geschlechtsrolle nicht akzeptiert. Eben schon Operiert ist.
 
Cosy Beach Club

BrightManX

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
16 Mai 2018
23
10
313
34
Wooow vielen Dank an alle, ich dachte schon nach dem ersten thread, dass das selbe wieder passiert. Vielen Dank^^

Wie kann man denn klar machen wenn man am Arm oder so gezogen wird dass da eine Grenze erreicht ist, ohne laut zu werden?
Also möglichst formell? Böse gucken? :D Denn ich las schon des öfteren dass manche einfach am Arm packen........ich selber sehe das als ausgesprochen respektlos an :mad:
Arm weg ziehen und die dann keines Blickes mehr würdigen ?

Trotzdem aber in die Bar gehen in die mich reinziehen wollte, aber die dann NULL angucken? Das würde natürlich auch für geborene Frauen gelten.
Oder dann gar nicht in diese Bar gehen? Sonst hätte die ja noch Erfolg?
Ich habe das halt teilweise auch über vids mitbekommen, denke aber natürlich nicht das jede so respektlos ist^^

Komische Frage vielleicht, aber das Gesicht wahren usw. ist ja so eine Sache für sich^^
Also schreien oder sowas wäre ja das schlechteste in dem Falle. Bin selber auch kein Schreier also rumschreien mache ich nie
 

BrightManX

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
16 Mai 2018
23
10
313
34
Wenn mich jemand so wenig respektiert würde ich einem Menschen viel auf die Wange geben....ausser einem busserl :D sorry gibt es nicht irgendeine Verhaltensweise wo Thais wissen: ohhh da frage ich dann lieber nicht mehr? Sowas wie ein Thaicode für: bis hier hin und nicht weiter?
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
820
4.335
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Wie kann man denn klar machen wenn man am Arm oder so gezogen wird dass da eine Grenze erreicht ist, ohne laut zu werden?
Wenn dass schon eine Frage ist, was für Hemmnisse sind da noch verborgen. Da ist Thailand nicht gerade der richtige Ort, seine "Opfer" die fast alle "Kratz-bürsten" sind zu suchen!
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Mjerumani

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Cosy Beach Club

patte81

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Mai 2018
43
48
428
42
Respekt haben sie eh nicht vor dir. Aber ich würde dir raten, dich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Eine aggressive Verhaltensweise kann da ganz schnell nach hinten los gehen, das merkst du aber spätestens, wenn du vor Ort bist. Einfach freundlich aber bestimmt reagieren und alles ist fein.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Also, wenn man das ernsthaft betrachten möchte: wer Probleme damit hat, dass er am Arm angefasst wird, der sollte sich von Puffs, Straßenstrichs oder Pattaya fernhalten.

Und wer nicht weiss, wie er sich da nett und ohne Stress herauswindet, der sollte zu Hause bei Mama bleiben, Katzen streicheln oder was auch immer.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Posties findest du in der My Way / Hot TUna Bar aud der WS.
Mach dir mal keine Gedanken, wenn dich mal eine am Aermel zupft, take it easy.
Smile, mai ao kap und wieder smile und weitergehen. Wobei, immer nein sagen krieg ich nie hin :)