Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ladyboys - Ihre Reize

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.979
66.054
4.568
---
Hab mir mal alle Posts bisher durchgeschaut vom TE, also @Daddy D wenn Du willst das man dich hier ernst nimmt, dann erzähl mal ein wenig mehr von deiner Sommerreise, oder dem Urlaub davor.

Das Thread Thema lockt hier eher wenige hinterm Ofen vor aus einem ganz furchtbar einfachen Grund, weil das einfach ziemlich egal ist. Wer was wie mag, hübsch, geil, sexy oder was auch immer findet ist so ziemlich jedem selbst überlassen, so lang es egal ist. Und ob Du nun große Pimmel, Kleine Pimmel, gar keine Pimmel magst, das is einfach erst mal was was deine Sache ist und wenn Du was gefunden hast was dir gefällt, na dann is das halt so.
Und genau deshalb wird hier so allergisch drauf reagiert, weil es untypisch ist nach dem zweiten Thailand Urlaub so einen Post ab zu setzen, der ist eher was, was Leute Posten die hier maximal irgendeine Pauschalreise gebucht haben … ist so und weiss eigentlich jeder dar mal in Thailand war. Ein Urlaub hier verändert die meisten Menschen, auch wenn sie nicht wieder kommen.

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.127
13.536
3.518
Bayern
Hab mir mal alle Posts bisher durchgeschaut vom TE, also @Daddy D wenn Du willst das man dich hier ernst nimmt, dann erzähl mal ein wenig mehr von deiner Sommerreise

Hab ich auch gemacht, also die Posts durchgeschaut. Aber bislang kam da nichts, was ihn ernst zu nehmen erscheint.

Dieser Thread ermutig eindeutig nicht dazu, da er inhaltlich wenig bis nichts zu bieten hat.

Aber lassen wir uns mal überraschen, was da noch alles so konstruktives kommt. Wir sind ja alle neugierig.

Hier ist erstmals zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.