Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ladyboybars Nana außerhalb NEP

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.065
15.662
3.315
Berlin
Eine Bar, die in diesem Faden noch fehlt ist die Chaos 9.

Vom Why not noch 5 Minuten die Suk 4 runter. Wenn man denkt jetzt kommt nichts mehr, dann links.

https://m.facebook.com/Chaos9BKK

Haben zur Hauptsaison aufgerüstet und ca. 10 LB vor Ort. Ein paar sehr hübsche, ein paar sehr junge (der Nachwuchs, der in Patty fehlt).

Ich wurde dann von Shirley gefunden.
IMG_1181.jpeg

Gab sicherlich attraktivere dort, aber auf das Bauchgefühl verlassen und so gab es die sprichwörtliche Hochzeitsnacht zum ST Tarif;).

Anschliessend nach mindestens 5 Jahren mal wieder einen Blick auf die No Gos geworfen. Stehen auf meiner roten Liste, weil man dort früher als Europäer nicht mal mit dem Arsch angeschaut wurde.

Nr. 1 Obsession im NEP

So 50 LB wuselten herum. Line up bei weitem nicht mehr so gut wie früher, aber ca. die Hälfte hübsch, oder sehr hübsch.

5 Gäste neben mir.

Einen sehr auf Japs gestylten LB ran gewunken. War sehr touchy und hatte auch keine Scheu gleich mal alles offen zu legen.

Bier+ LD 400 THB. BF 1 k. ST 3 k Quote unverhandelt.

War eigentlich ganz ok, nur das LD gekobere hat genervt.

Nr. 2 Cockatoo Soi Cowboy

Ca. 30 LB, auch hier ca. die Hälfte deutlich über Durchschnitt. Ich war der einzige Gast.

Eine 19 Jährige mit DD-Sillies zu mir gebeten. Auch hier null Berührungsängste.

Bier + LD 360 THB. BF 700, ST 3k, nach kurzer Verhandlung 2.5 k.

Wenn ich tatsächlich auf der Suche gewesen wäre, hätte ich die wahrscheinlich mitgenommen.

Das Cockatoo zumindest mal wieder einen Besuch wert.