Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Lady Love aGoGo - Soi LK Metro

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Auch hier nochmal die Frage - was verstehst du unter "Showeinlagen"? ich habe bislang im lady love immer "nur" eine gruppe Mädels im Bikini, anschließend eine Gruppe Mädels oben ohne und die 1-2 Girls in der Dusche gesehen, wüsste gerne ob es da einen Showteil giebt, den ich bislang verpasst habe bzw. wie sich der darstellt
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
:bigg der "Aldi Edelfisch" belebt gerade die BarBeer- und Agogo-Threads

mit seinen Posts :lool manche Threads überleben das nicht :lool
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Und vor allem so a k t u e l l ! :thumbdown:
Kein Wunder, dass @tt mit dem Barthread schliessen kaum nachkommt.

Mo Fan :cool:
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.934
83.490
4.168
48
Bärlin
Entspannter Laden in der Metro. Wer sich nur mal setzen und gucken will is hier richtig. Hier quatscht dich keine an. Ca.25 Mädels am Start. Optischer Durchschnitt. 3 mit Mörderfigur. Musik angenehm. Bin hier fast ne Stunde gewesen aber nur weil eine der Damen Birthday hatte und die Mädels pausenlos selbst die Glocke geläutet haben. Da wurden dann die Drinks auf alle mögliche Arten eingenommen alles unter viel gejohle. Daher ordentlich Stimmung. Ich denke sonst dürfte das hier eher langweilig zugehen.
 

thaorai

Expat fitness junkie
Inaktiver Member
13 März 2011
437
7.788
2.295
64
Pattaya Klang
Ich erwarte heute (20.4.2017) nach der gestrigen langen Songkran Party nur ein paar müde Gogo-Hühner und ein dünnes Publikum, schon der Eingang der LadyLoveGogo ist völlig verwaist, meine Erwartung fühlt sich bereits bestätigt.
Weit gefehlt.
Es ist keiner draußen, weil hier drin sowas von die Sau abgeht, daß niemand es verpassen will ! Vollbesetzte Bänke bis auf dem letzten Platz, fast nur harte junge Kerle, auf der Bühne toben die girls. Weitgefächertes Angebot an hübschen bodies, von Unschuldsteeny bis Modelqueen, von skinny bis leicht chubby, viele mit nachgerüsteten Frontspoilern, und toben teilweise wie wahnsinnig an den Stangen, hochgepuscht von lauten heißen Rythmen, aber vor allem von dauerndem Geläut der Barglocke, etlichen Bällchenhageln und Geldscheinregen, und so pusht sich der Wahnsinn aus guter Laune der girls und der Gäste gegenseitig hoch. Gegen Mitternacht sind alle ausgepowert, die Taschen leer und die girls bis oben voll. Schon lange hatte ich nicht mehr einen so heißen gogoabend !