Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Lady Love aGoGo - Soi LK Metro

StrayCat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Diese aGoGo ist recht neu bzw. gab es bei meinem letzjährigen Urlaub noch nicht. Ich war zwei mal drin. Beim ersten Besuch gab es paar nette Mädels zu sehen. Ein recht nett anzusehendes Mädel tanzte oben ohne und hatte eine schöne Oberweite, was mir einen nochmaligen Besuch wert war. Ein kleines Jacuzzi gab es auch. Die dort werkelnde Dame aber eher unansehnlich.
Beim zweiten Besuch war Geburtstagsparty. Jedoch tanzten um 23:15 Uhr alle Tänzerinnen noch angezogen auf der Bühne und besonders hübsch waren diese auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Hme72

Patty_MakMak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2013
34
8
408
München
Meinst du dieses Mädchen?


Sie heißt Nawarat und ist der Facebook- und iBar-Star.
Habe sie jedes Mal in der iBar gesehen, wenn ich auch dort war. Sie ist schon was heißes, zudem ist sie leicht verrückt, was sie schon zu etwas besonderem macht. Darüber ist sie sich natürlich bewusst. Hat so gut wie jeden Farang in der iBar, der Kontakt zu ihr aufnehmen wollte, mit einem leichten Lächeln abgewiesen.
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.498
12.273
3.815
Geh ich recht in der Annahme,das es mit einem Samsung Galaxy Note 3 nicht reicht,um bei ihr zu landen?
 

marosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2009
69
9
418
straubing
:biggSalas die steht auf Franzmänner und Moslems :kBei mir hat sie 4000 für ST aufgerufen ja die Titten müssen abbezahlt werden :flipa
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
die Dame kenne ich auch - und so verkehrt ist die doch gar nicht.............:bigg

es gibt unangenehmere Bekanntschaften, glaubt mit einfach mal......
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Wenn sie auf Froschfresser steht,dann wollen wir mal für sie hoffen,dass ihre Implantate nicht von dort herkommen.:bigg




Entschuldigt bitte,das ich heute wieder so gemein bin.
 

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
618
267
1.303
Schweinfurt
Die alte ist zu cool. Meine Mia ist mit ihr auf facebook "befreundet" und lacht sich über Sie tagtäglich kaputt. Jede Woche hat sie "broken heart" wegen nem Franzosen oder iraner den sie über alles liebt
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
mir ist nicht bekannt, auf was genau "sie steht"- ich weiß nur, auf was mein kleiner Freund gestanden hat - und das war nicht schlecht und p-l-v absolut ok............:wink1

hab was vergessen - nur zur Klarstellung (bevor was Blödes kommt: fuck ok - not more).
 

Patty_MakMak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2013
34
8
408
München
Ihr Facebook-Profil ist einfach nur lustig ;)

Ein Foto von ihrer blanken Oberweite gibts auch, ja gut fast blank. Ist nur ein Schriftzug drauf mit "Love them" (oder so).
Werde im Mai, wenn ich vor Ort bin, den Kontakt zu ihr bei ihrem Arbeitgeber suchen.
 

StrayCat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Meinst du dieses Mädchen?


Sie heißt Nawarat und ist der Facebook- und iBar-Star.
Habe sie jedes Mal in der iBar gesehen, wenn ich auch dort war. Sie ist schon was heißes, zudem ist sie leicht verrückt, was sie schon zu etwas besonderem macht. Darüber ist sie sich natürlich bewusst. Hat so gut wie jeden Farang in der iBar, der Kontakt zu ihr aufnehmen wollte, mit einem leichten Lächeln abgewiesen.

Ja, ich glaube die war's.
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Netter Laden, Mädels tanzten im Bikini, zwei befanden sich nackt unter einer Duschstation, sehr angenehm war, dass ich nicht dauernd nach LD gefragt wurde, ansonsten wie die meisten Läden (von Auswahl, Optik, Preisen usw.)
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Der Lady Love laden ist nicht schlecht.
Nette Mädels in der Kneipe.
Und ab und zu gute Showeinlagen.
Gefällt mir